preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 7 von 8Nächste

JHV Eröffnung: "Liebe Mitglieder, soeben hat der erste Bagger mit dem Stadionumbau begonnen" *Micdrop* *tosender Applaus* *Versammlung beendet*

Spaß beiseite, das wäre tatsächlich eine gute Gelegenheit, um einmal von Vereinsseite zu sagen, wie es läuft und wo es vielleicht noch hakt.

Bald...

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

(Bild hat sich automatisch nach einigen Stunden selbst zerstört)

Oha, Samson hat sich gehen lassen 🤣

Wenn es dann in einigen Wochen losgehen soll, wird das Ganze in irgendeiner Weise bildlich dokumentiert?

Ich habe es bei anderen Stadien gesehen, dass dann irgendwo eine Kamera platziert wurde, mit deren Aufnahmen dann ein Zeitraffer gebastelt wurde.

Hier mal ein Beispiel aus Karlsruhe: https://www.youtube.com/watch?v=fYXi-daPUKw

Würde ich schön bei uns finden, ist ja auch ziemlich historisch, dass beim Preußenstadion was gebaut wird. Und es gibt ja einige Personen/Plattformen, die sich rund um den Verein engagieren. Falls der Verein es nicht selbst vorhat (haben doch jetzt ein großes Medienteam *hüstel* 😉 ), fällt mir z.B. natürlich Carsten ein, aber auch nullsechs.de und Münster 4 Life.

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniGuenter WeigandMariusRoger
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Januar 2025, 11:23 Uhr

Wenn es dann in einigen Wochen losgehen soll, wird das Ganze in irgendeiner Weise bildlich dokumentiert?

Ich habe es bei anderen Stadien gesehen, dass dann irgendwo eine Kamera platziert wurde, mit deren Aufnahmen dann ein Zeitraffer gebastelt wurde.

Hier mal ein Beispiel aus Karlsruhe: https://www.youtube.com/watch?v=fYXi-daPUKw

Würde ich schön bei uns finden, ist ja auch ziemlich historisch, dass beim Preußenstadion was gebaut wird. Und es gibt ja einige Personen/Plattformen, die sich rund um den Verein engagieren. Falls der Verein es nicht selbst vorhat (haben doch jetzt ein großes Medienteam *hüstel* 😉 ), fällt mir z.B. natürlich Carsten ein, aber auch nullsechs.de und Münster 4 Life.

Es wäre toll , wenn es von der Baustelle auch kleine Reportagen zum Zwischenstand /Baufortschritt gäbe. Mit viele Informationen vor allem für diejenigen, die in dem Thema nicht so drin sind. Das macht neugierig aufs neue Stadion.

Hier mal Beispiele aus Linz und Jena .

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser

Bau-Webcam/Stream wird es garantiert geben. Mit einem Sponsor Versehen und das bezahlt sich von alleine.

Kleini, Warendorf-Wemser und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserSchonso
Zitat von dike77 am 14. Januar 2025, 13:59 Uhr

Bau-Webcam/Stream wird es garantiert geben. Mit einem Sponsor Versehen und das bezahlt sich von alleine.

Jau. Solange nicht wieder ein Hubwagen das Tribünendach herunter reißt. 🫣

CZitat von dike77 am 14. Januar 2025, 13:59 Uhr

Der Stream der Bau-Webcam vom Stadion läuft doch schon. Die 'Jungs' hält es vor Begeisterung kaum noch auf dem Sofa:

http://www.ibb.co/LtptXvC

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Steht hier irgendwas Neues drin? z.B. wann man mit der Genehmigung rechnen kann?

https://www.wn.de/muenster/preussenstadion-bauarbeiten-bagger-westkurve-heimspiel-parkplatz-3228933?pid=true

Siehe nächster Kommentar
VorherigeSeite 7 von 8Nächste