Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von SpVgg am 18. August 2026, 14:00 UhrDie Werbebanden vor der Nord werden abgebaut. Drei Tage vor einem Pokalspiel könnte es bedeuten, dass der Hochbau morgen startet.
Die Werbebanden vor der Nord werden abgebaut. Drei Tage vor einem Pokalspiel könnte es bedeuten, dass der Hochbau morgen startet.
Zitat von Ich1906 am 18. August 2026, 14:04 Uhr... naja beim DFB Pokalspiel kommen eh die eigene Sponsoren vom DFB nur vor
... naja beim DFB Pokalspiel kommen eh die eigene Sponsoren vom DFB nur vor
Zitat von DerSteinfurter am 18. August 2026, 14:36 UhrZitat von Ich1906 am 18. August 2026, 14:04 Uhr... naja beim DFB Pokalspiel kommen eh die eigene Sponsoren vom DFB nur vor
So wird es sein. Anstatt die elektronischen Werbebanden zu nutzen, müssen Banden aus Sperrholz oder dergleichen aufgebaut werden. Der Sinn erschliesst sich mir nicht, da auf die elektronischen Banden alles aufgespielt werden kann.
Zitat von Ich1906 am 18. August 2026, 14:04 Uhr... naja beim DFB Pokalspiel kommen eh die eigene Sponsoren vom DFB nur vor
So wird es sein. Anstatt die elektronischen Werbebanden zu nutzen, müssen Banden aus Sperrholz oder dergleichen aufgebaut werden. Der Sinn erschliesst sich mir nicht, da auf die elektronischen Banden alles aufgespielt werden kann.
Zitat von hauer am 18. August 2026, 16:37 UhrMusst halt einen zum programmieren abstellen. Sind danach für den Hochbau bzw. die Sichtschutzwand im Weg.
Musst halt einen zum programmieren abstellen. Sind danach für den Hochbau bzw. die Sichtschutzwand im Weg.
Zitat von SpVgg am 19. August 2026, 10:47 UhrDeswegen wird Hellmich seine Werbung wohl auch erst nach den Pokalspielen anbringen.
Viel los im Preußenstadion: Erst Heimspiel gehabt, nun 2x DFB-Pokal, 1x Westfalenpokal. 4 Spiele in 11 Tagen
Deswegen wird Hellmich seine Werbung wohl auch erst nach den Pokalspielen anbringen.
Viel los im Preußenstadion: Erst Heimspiel gehabt, nun 2x DFB-Pokal, 1x Westfalenpokal. 4 Spiele in 11 Tagen
Zitat von tuxsam am 20. August 2026, 12:15 UhrZitat von hauer am 18. August 2026, 16:37 UhrMusst halt einen zum programmieren abstellen. Sind danach für den Hochbau bzw. die Sichtschutzwand im Weg.
Im Weg sind sie im Anschluss auf keinen Fall. Das waren sie in der West und Ost auch nicht.
Zitat von hauer am 18. August 2026, 16:37 UhrMusst halt einen zum programmieren abstellen. Sind danach für den Hochbau bzw. die Sichtschutzwand im Weg.
Im Weg sind sie im Anschluss auf keinen Fall. Das waren sie in der West und Ost auch nicht.
Zitat von SpVgg am 20. August 2026, 15:52 UhrIst denn kein Fanshop am Stadion geplant? Gibt es einen Fanwagen (wie bei Auswärtsspielen) an FGK oder am Biergarten?
Die Wand zum Tennisplatz bitte noch durch die Szene besprayen lassen - ich erwarte ein grandioses Fotomotiv für die Fans.
Ist denn kein Fanshop am Stadion geplant? Gibt es einen Fanwagen (wie bei Auswärtsspielen) an FGK oder am Biergarten?
Die Wand zum Tennisplatz bitte noch durch die Szene besprayen lassen - ich erwarte ein grandioses Fotomotiv für die Fans.
Zitat von Onkel am 20. August 2026, 18:33 UhrZitat von dike77 am 20. August 2026, 15:54 UhrHellmich hat für das Spiel seinen Werbepimmel aufgestellt
... und der DFB zieht dann morgen bestimmt noch fix einen Präser drüber! 😎
Zitat von dike77 am 20. August 2026, 15:54 UhrHellmich hat für das Spiel seinen Werbepimmel aufgestellt
... und der DFB zieht dann morgen bestimmt noch fix einen Präser drüber! 😎