preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 331 von 334Nächste

Die Baustelle tut das einzig Richtige und lenkt mit dem ersten aufgestellten Balken von dem schlimmen Spiel gestern ab. Lets go!

Ein erster (relativ schmaler) Betonpfeiler wird gerade auf der rechten Seite fixiert (09:00 Uhr).

Ich hoffe, das Ding bleibt stehen. Sieht schon sehr filigran aus.

Zitat von heiopei am 31. August 2026, 09:03 Uhr

Die Baustelle tut das einzig Richtige und lenkt mit dem ersten aufgestellten Balken von dem schlimmen Spiel gestern ab. Lets go!

Irgendwelche Betonpfeiler oder Balken lenken mich zumindest nicht vom gestrigen Spiel ab... Naja...

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Als ein Zeichen, dass es weitergeht/vorangeht, lenkt es mich schon ab. Aber jeder so wie er mag.

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserkrakiSpVgg

Also, jetzt sind da schon mindestens acht oder neun sehr hohe Pfeiler und auch eine etwas breitere Zwischenwand verbaut. Sehr schön. Oder mal so formuliert: Die neue Tribüne wächst schneller in die Höhe und Breite als unser neuformiertes Team spielerisch zusammen...

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan

In die Breite zu wachsen, geht bei mir auch immer ganz schnell 😂

dike77, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KleiniOlli23Warendorf-WemserwowgerbiSpVgg
Zitat von Westfalen Jo am 31. August 2026, 19:07 Uhr

In die Breite zu wachsen, geht bei mir auch immer ganz schnell 😂

Die neuen Portionsgrößen im Stadion sind keine Abzocke, sondern eine ausgeklügelte „eat less“ Gesundheitskampagne

Westfalen Jo, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoWarendorf-WemserEagle-RiderSpVgg

Die haben gestern bereits im Block O1 die Träger für die Außenbeschriftung angebracht.

Deutschlands schnellste Baustelle.

Zitat von SpVgg am 1. September 2026, 08:33 Uhr

Die haben gestern bereits im Block O1 die Träger für die Außenbeschriftung angebracht.

Deutschlands schnellste Baustelle.

Und in Elversberg ist immer noch Rohbau, aber ,die haben ja die schwierige Situation, daß sie im laufenden Betrieb umbauen. Auch warte...

Das Stadion in Elversberg liegt an einem Hang. Hinter der Nord musste erstmal sehr viel Maße bewegt und verfestigt werden, ein Riesenaufwand. Deswegen wurde die Tribüne auch von allen 3 neuen Seiten als letzte angegangen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 331 von 334Nächste