Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von DerSteinfurter am 4. November 2025, 14:24 UhrDann darf man wohl davon ausgehen, dass der Spalt zwischen den Spundwänden am Spielfeldrand und der Mauer am Ende verfüllt wird. Die Spundwände müssen ja schließlich wieder abgebaut werden.
Dann darf man wohl davon ausgehen, dass der Spalt zwischen den Spundwänden am Spielfeldrand und der Mauer am Ende verfüllt wird. Die Spundwände müssen ja schließlich wieder abgebaut werden.
Zitat von dike77 am 4. November 2025, 14:24 UhrDronenfoto vom Bautagebuch 35, zwei Meter Breite sind das locker für die Aufgänge zur Tribüne.
https://preussenjournal.de/bautagebuch-35-es-wird-gestrichen-und-aufgebaut/
Dronenfoto vom Bautagebuch 35, zwei Meter Breite sind das locker für die Aufgänge zur Tribüne.
Zitat von DerSteinfurter am 4. November 2025, 14:28 UhrDie Fotos von oben habe ich mir auch schon angeschaut, konnte aber die Abstände schlecht einschätzen.
Die Fotos von oben habe ich mir auch schon angeschaut, konnte aber die Abstände schlecht einschätzen.
Zitat von dike77 am 4. November 2025, 15:01 UhrDie Türbreite an dem letzten Klogebäude müssen mindestens 90cm sein und dann kann man gut abschätzen wie breit das seitliche Mauerteil ist, an den vorne die Abschlussmauer gesetzt ist
Die Türbreite an dem letzten Klogebäude müssen mindestens 90cm sein und dann kann man gut abschätzen wie breit das seitliche Mauerteil ist, an den vorne die Abschlussmauer gesetzt ist
Zitat von hauer am 4. November 2025, 17:08 UhrMüssen Fluchtwege nicht mindestens 2 m breit sein? Dann wird das doch mindestens erfüllt
Müssen Fluchtwege nicht mindestens 2 m breit sein? Dann wird das doch mindestens erfüllt
Zitat von Kangoroo am 4. November 2025, 18:58 UhrMal was anderes. Kann mit jemand die jetzige Kapazität der Stehränge verraten (Block K+L)
Danke!
Mal was anderes. Kann mit jemand die jetzige Kapazität der Stehränge verraten (Block K+L)
Danke!
Zitat von Olli23 am 4. November 2025, 19:19 UhrZitat von Kangoroo am 4. November 2025, 18:58 UhrMal was anderes. Kann mit jemand die jetzige Kapazität der Stehränge verraten (Block K+L)
Danke!
Der Verein schreibt auf seiner Seite von 2840 überdachten Stehplätzen. Da dieser Bereich ja noch nicht angefasst wurde, könnte das jetzt noch hinkommen.
Zitat von Kangoroo am 4. November 2025, 18:58 UhrMal was anderes. Kann mit jemand die jetzige Kapazität der Stehränge verraten (Block K+L)
Danke!
Der Verein schreibt auf seiner Seite von 2840 überdachten Stehplätzen. Da dieser Bereich ja noch nicht angefasst wurde, könnte das jetzt noch hinkommen.
Zitat von Jenseh am 5. November 2025, 10:52 UhrZitat von weg am 4. November 2025, 22:38 UhrEs müssten durch die Stehplätze auf der West sogar ein paar mehr sein
Stehplätze auf der West?
Zitat von weg am 4. November 2025, 22:38 UhrEs müssten durch die Stehplätze auf der West sogar ein paar mehr sein
Stehplätze auf der West?
Zitat von Adler-2000 am 5. November 2025, 11:07 UhrZitat von Jenseh am 5. November 2025, 10:52 UhrZitat von weg am 4. November 2025, 22:38 UhrEs müssten durch die Stehplätze auf der West sogar ein paar mehr sein
Stehplätze auf der West?
Ja, ganz oben hinter der obersten Sitzplatzreihe gibt es Stehplätze, diese werden meines Wissens unter anderem für FIEGE verwendet.
Zitat von Jenseh am 5. November 2025, 10:52 UhrZitat von weg am 4. November 2025, 22:38 UhrEs müssten durch die Stehplätze auf der West sogar ein paar mehr sein
Stehplätze auf der West?
Ja, ganz oben hinter der obersten Sitzplatzreihe gibt es Stehplätze, diese werden meines Wissens unter anderem für FIEGE verwendet.