preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 207 von 208Nächste

Dann darf man wohl davon ausgehen, dass der Spalt zwischen den Spundwänden am Spielfeldrand und der Mauer am Ende verfüllt wird. Die Spundwände müssen ja schließlich wieder abgebaut werden.

Dronenfoto vom Bautagebuch 35, zwei Meter Breite sind das locker für die Aufgänge zur Tribüne.

Bautagebuch #35: Es wird gestrichen… und aufgebaut

Die Fotos von oben habe ich mir auch schon angeschaut, konnte aber die Abstände schlecht einschätzen.

Die Türbreite an dem letzten Klogebäude müssen mindestens 90cm sein und dann kann man gut abschätzen wie breit das seitliche Mauerteil ist, an den vorne die Abschlussmauer gesetzt ist

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Müssen Fluchtwege nicht mindestens 2 m breit sein? Dann wird das doch mindestens erfüllt

Mal was anderes. Kann mit jemand die jetzige Kapazität der Stehränge verraten (Block K+L)

Danke!

Zitat von Kangoroo am 4. November 2025, 18:58 Uhr

Mal was anderes. Kann mit jemand die jetzige Kapazität der Stehränge verraten (Block K+L)

Danke!

Der Verein schreibt auf seiner Seite von 2840 überdachten Stehplätzen. Da dieser Bereich ja noch nicht angefasst wurde, könnte das jetzt noch hinkommen.

Es müssten durch die Stehplätze auf der West sogar ein paar mehr sein

Zitat von weg am 4. November 2025, 22:38 Uhr

Stehplätze auf der West?

Zitat von Jenseh am 5. November 2025, 10:52 Uhr
Zitat von weg am 4. November 2025, 22:38 Uhr

Stehplätze auf der West?

Ja, ganz oben hinter der obersten Sitzplatzreihe gibt es Stehplätze, diese werden meines Wissens unter anderem für FIEGE verwendet.

VorherigeSeite 207 von 208Nächste