preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 179 von 186Nächste
Zitat von tuxsam am 27. August 2025, 21:14 Uhr

Stimmt genau. Wenn du dir das Video von Günter anschaust, kannst du es detailliert sehen.

Richtig.

Wenn Markus Sass durch die Darstellungen der Ebenen klickt und man passend stoppt , kann man in den Draufsichten eine Menge erkennen .

Vor allem beim Grundriss Ebene 0 und Ebene 1.

Adler1906, Maestro Morricone und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Maestro Morriconeszenekenna 1906tuxsam

@Günther: bei der großen Stadion Präsentation?

Zitat von szenekenna 1906 am 27. August 2025, 23:22 Uhr

@Günther: bei der großen Stadion Präsentation?

In dem verlinkten Video vom Informationsabend für die Mitglieder.

Zitat von szenekenna 1906 am 27. August 2025, 21:10 Uhr

Also ich finde es spannend wie und was da in der Ost entsteht  .

Langsam wird erkennbar was da geplant ist. Man kommt über Treppen in den Keller und bevor man in den Block geht kann man die WC 's aufsuchen. Über erneute Treppen kommt man in die Blöcke. Gehe davon aus das es 4 Auf/Abgänge gibt.

Das  mit dem Keller ist aber eher unüblich oder?

Ich kann es mir noch nicht bildlich vorstellen, aber wenn ja, habe ich das so noch nie irgendwo gesehen...

Alleinstellungsmerkmal hier in Deutschland

Ich meine gehört oder gelesen zu haben das ein Club aus Österreich das genauso hat.

Adler1906 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Ich1906
Zitat von aguia1906 am 28. August 2025, 08:28 Uhr

Ich meine gehört oder gelesen zu haben das ein Club aus Österreich das genauso hat.

Wenn das so ist, würde das meine Vorfreude/Spannung auf die Fertigstellung definitiv erhöhen 🙂

Magdeburg ist schon recht ähnlich, wenn es darum geht, keine Mundlöcher mitten im Block haben. Und bei Stadien mit mehren Rängen haste z.b. Hamburg/Frankfurt/München, wo im Unterrang die Zugänge dann halt von oben sind, aber auch "mundlochfrei".

SK Rapid Wien

Hier ein Link zum virtuellen Stadionrundgang:

https://assets.skrapid.at/upload/content/panorama/index.html#pano9684/-22.9/14.9/90.0

Das ist die mundlochfreie „Osttribüne“

Zitat von hauer am 28. August 2025, 08:58 Uhr

SK Rapid Wien

Hier ein Link zum virtuellen Stadionrundgang:

https://assets.skrapid.at/upload/content/panorama/index.html#pano9684/-22.9/14.9/90.0

Das ist die mundlochfreie „Osttribüne“

In der "Grolsch Veste" in Twente sind die Zugänge zu den Unterrängen auch von unten...

An der West geht es auch weiter. Man sieht einen Steiger beim Dachabschluss

VorherigeSeite 179 von 186Nächste