Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Schonso am 28. August 2025, 15:20 UhrDass Youtube mir jetzt "plane spotting"-Kanäle nahelegt, spricht wohl Bände -.- ^^
Dass Youtube mir jetzt "plane spotting"-Kanäle nahelegt, spricht wohl Bände -.- ^^
Zitat von Kleini am 28. August 2025, 18:31 UhrZitat von Schonso am 28. August 2025, 15:20 UhrDass Youtube mir jetzt "plane spotting"-Kanäle nahelegt, spricht wohl Bände -.- ^^
*sing* "Über den Wolken..." 🦅
Zitat von Schonso am 28. August 2025, 15:20 UhrDass Youtube mir jetzt "plane spotting"-Kanäle nahelegt, spricht wohl Bände -.- ^^
*sing* "Über den Wolken..." 🦅
Zitat von szenekenna 1906 am 28. August 2025, 20:54 UhrSehr interessant was ich bei Rapid gesehen habe.
Das kann sehr spannend werden. Nur leider dadurch etwas weiter vom Spielgeschehen weg
Sehr interessant was ich bei Rapid gesehen habe.
Das kann sehr spannend werden. Nur leider dadurch etwas weiter vom Spielgeschehen weg
Zitat von Olli23 am 28. August 2025, 22:07 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. August 2025, 20:54 UhrSehr interessant was ich bei Rapid gesehen habe.
Als wenn die alte Kurve näher dran war. 😉 Es ist doch ein Vorteil, ein kleines Stadion zu haben, da ist man immer nah dran, in Hamburg im Oberrang oder Dortmund hat man eine gute Übersicht, aber das war's auch schon. Und das ist überall so, von den Stadien mit Laufbahnen möchte ich gar nicht erst reden.
Zitat von szenekenna 1906 am 28. August 2025, 20:54 UhrSehr interessant was ich bei Rapid gesehen habe.
Als wenn die alte Kurve näher dran war. 😉 Es ist doch ein Vorteil, ein kleines Stadion zu haben, da ist man immer nah dran, in Hamburg im Oberrang oder Dortmund hat man eine gute Übersicht, aber das war's auch schon. Und das ist überall so, von den Stadien mit Laufbahnen möchte ich gar nicht erst reden.
Zitat von szenekenna 1906 am 29. August 2025, 00:49 UhrZitat von Olli23 am 28. August 2025, 22:07 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. August 2025, 20:54 UhrSehr interessant was ich bei Rapid gesehen habe.
Nein ist schon richtig was du sagst aber ob es dann noch die Wucht hat wird man sehen. Natürlich zu unserer Antik-Arena kein Vergleich!
Zitat von Olli23 am 28. August 2025, 22:07 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. August 2025, 20:54 UhrSehr interessant was ich bei Rapid gesehen habe.
Nein ist schon richtig was du sagst aber ob es dann noch die Wucht hat wird man sehen. Natürlich zu unserer Antik-Arena kein Vergleich!
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. August 2025, 08:40 UhrIn L überdacht hat man sehr viel von Nürnberg aus ihrer Ecke am anderen Ende des Stadions gehört. Wenn der Funke auf weite Teile der neuen Ost überspringt, muss sich der Gegner Sorgen machen und nicht wir 😉
In L überdacht hat man sehr viel von Nürnberg aus ihrer Ecke am anderen Ende des Stadions gehört. Wenn der Funke auf weite Teile der neuen Ost überspringt, muss sich der Gegner Sorgen machen und nicht wir 😉
Zitat von Ich1906 am 29. August 2025, 08:46 UhrWenn die Ost fertig ist, sollte unter Umständen die Stimmung/Lautstärke immer aus dem Heimbereich kommen...
Wenn die Ost fertig ist, sollte unter Umständen die Stimmung/Lautstärke immer aus dem Heimbereich kommen...
Zitat von szenekenna 1906 am 29. August 2025, 10:57 UhrPassiert heute noch was? Oder "nur" Bagger arbeiten??
Passiert heute noch was? Oder "nur" Bagger arbeiten??
Zitat von Maddy am 29. August 2025, 12:57 UhrWas heißt hier "nur"? Aktuell bereiten Sie den Geheimgang von der TC-Garage zum Stadion vor, find ich persönlich sehr spannend
Was heißt hier "nur"? Aktuell bereiten Sie den Geheimgang von der TC-Garage zum Stadion vor, find ich persönlich sehr spannend
Zitat von DerSteinfurter am 29. August 2025, 13:53 UhrZitat von szenekenna 1906 am 29. August 2025, 10:57 UhrPassiert heute noch was? Oder "nur" Bagger arbeiten??
Der Autokran wurde auch noch versetzt.😜
Zitat von szenekenna 1906 am 29. August 2025, 10:57 UhrPassiert heute noch was? Oder "nur" Bagger arbeiten??
Der Autokran wurde auch noch versetzt.😜