Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von szenekenna 1906 am 24. März 2025, 05:18 Uhrgehen würde das schon,es müsste nur gleichzeitig gebaut werden. D.h. eine Truppe Hochbau und die andere unten drunter
gehen würde das schon,es müsste nur gleichzeitig gebaut werden. D.h. eine Truppe Hochbau und die andere unten drunter
Zitat von Ich1906 am 24. März 2025, 08:21 UhrIch als Laie, so wie alle anderen hier auch, würde erst mal bezweiflen das bis spätestens 10. August (2. Spieltag der 2. Liga) komplett alles fertig ist der ersten Tribüne. Wie schon geschrieben, müsste komplett alles fertig sein, und nicht nur die Tribüne.
Wenn doch, ist schön. Aber lieber immer tief stapeln als sich zu früh freuen bzw. als zu optimistisch etwas planen.
Wenn zur Saison 2028/29 wirklich komplett alles fertig ist, bin ich zu frieden 🙂
Ich als Laie, so wie alle anderen hier auch, würde erst mal bezweiflen das bis spätestens 10. August (2. Spieltag der 2. Liga) komplett alles fertig ist der ersten Tribüne. Wie schon geschrieben, müsste komplett alles fertig sein, und nicht nur die Tribüne.
Wenn doch, ist schön. Aber lieber immer tief stapeln als sich zu früh freuen bzw. als zu optimistisch etwas planen.
Wenn zur Saison 2028/29 wirklich komplett alles fertig ist, bin ich zu frieden 🙂
Zitat von hauer am 24. März 2025, 08:26 UhrIch könnte mir maximal eine Teilinbetriebnahme der West vorstellen. Der Gästeblock wird freigegeben, die Heimfans ziehen komplett auf die Gegengerade und die Kurve gibt’s nicht mehr
Ich könnte mir maximal eine Teilinbetriebnahme der West vorstellen. Der Gästeblock wird freigegeben, die Heimfans ziehen komplett auf die Gegengerade und die Kurve gibt’s nicht mehr
Zitat von Standfussballer am 24. März 2025, 08:57 UhrBis zur neuen Saison soll die West fertig werden. Meine Vermutung war, erst mal ohne Dach, aber auch das soll dann drauf sein.
Bleibt spannend.
Bis zur neuen Saison soll die West fertig werden. Meine Vermutung war, erst mal ohne Dach, aber auch das soll dann drauf sein.
Bleibt spannend.
Zitat von Westfalen Jo am 24. März 2025, 08:58 UhrAber so gaaaanz langsam fange ich an daran zu glauben, dass es mit dem neuen Stadion was wird.
Aber so gaaaanz langsam fange ich an daran zu glauben, dass es mit dem neuen Stadion was wird.
Zitat von Guenter Weigand am 24. März 2025, 11:12 UhrJetzt Webcam einschalten.
Der Kran steht anders und im Hintergrund steht ein Sattelschlepper. Ich glaube es geht los…😎
Jetzt Webcam einschalten.
Der Kran steht anders und im Hintergrund steht ein Sattelschlepper. Ich glaube es geht los…😎
Zitat von tuxsam am 24. März 2025, 11:22 UhrDie Kamera ist mal wieder offline. Im Moment sieht man nur altes Material.
Edit: jetzt geht es wieder
Die Kamera ist mal wieder offline. Im Moment sieht man nur altes Material.
Edit: jetzt geht es wieder
Zitat von DerSteinfurter am 24. März 2025, 11:41 UhrZitat von Guenter Weigand am 24. März 2025, 11:12 UhrJetzt Webcam einschalten.
Der Kran steht anders und im Hintergrund steht ein Sattelschlepper. Ich glaube es geht los…
Jepp, da scheinen die ersten Fertigteile zu liegen.😀
Zitat von Guenter Weigand am 24. März 2025, 11:12 UhrJetzt Webcam einschalten.
Der Kran steht anders und im Hintergrund steht ein Sattelschlepper. Ich glaube es geht los…
Jepp, da scheinen die ersten Fertigteile zu liegen.😀
Zitat von Standfussballer am 24. März 2025, 12:22 UhrSieht nach Mittagspause aus.
Sieht nach Mittagspause aus.