preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 148 von 157Nächste

Die Kabeltrassen siehst du eigentlich in jedem Stadion, das zu verkleiden würde das Budget sprengen.

Hat jemand ne Ahnung, wann die Steher im Gästebereich Farbe bekommen? Ich weiß, für die Funktionalität unbedeutend, aber mal rein aus Interesse.

Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juli 2025, 13:21 Uhr

Im Osten wird Beton gegossen (?)

Ja, damit kennen die sich da aus 🤭

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser

Der hält dann aber nur 38 Jahre.

Dann sind ja quasi 2/3 der münsteraner Stadionhalbwertzeit verschenkt…..

Der Anblick der Tribüne mit der schwarz-weiss-gruenen Sitzschalen löst bei mir richtige Dopaminschübe aus. Fast zu schön, um sie zu verdecken.... 😁... Aber eime volle Bude ist wichtiger.

Das Preußenstadion stets ausverlauft und lt. Sass DER PLACE TO BE... ich will nie mehr aus diesem Traum aufwachen!

Zitat von Aasee-Paddler am 26. Juli 2025, 15:20 Uhr

Der Anblick der Tribüne mit der schwarz-weiss-gruenen Sitzschalen löst bei mir richtige Dopaminschübe aus. Fast zu schön, um sie zu verdecken.... 😁... Aber eime volle Bude ist wichtiger.

Das Preußenstadion stets ausverlauft und lt. Sass DER PLACE TO BE... ich will nie mehr aus diesem Traum aufwachen!

zur Not gehst du halt in deinen SIgnal Iduna Park, da gibt es bestimmt auch ChineseNoodles und einer, deiner vielen Nicks lädt dich zu ner Fanta ein..

und zur Not auch hier:如果有必要,就去您当地的西格纳伊度纳公园球场吧,那里肯定有中国面条,而且您的众多昵称之一会邀请您喝芬达。Du Vollhorst

Mikered, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906szenekenna 1906aurel
Zitat von aurel am 26. Juli 2025, 11:49 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juli 2025, 13:21 Uhr

Im Osten wird Beton gegossen (?)

Ja, damit kennen die sich da aus 🤭

Du irrst mit Stacheldraht da kennt man sich hier aus. Beton musste man sich teilen

Auf insta werden die ersten Bilder vom neuen Gästeblock bewertet, natürlich alles Scheisse, die Wege zur Toilette und Verpflegung zu lang viel zu klein, scheiss Preußen usw., schon lustig 😃.

Es gibt aber auch positive Stimmen und welche die sagen, ist doch wie überall.

Ach ja ,die Schalker kommen mit 10.000 Zuschauern.

Unter welchem Account/Post?

Zitat von Olli23 am 27. Juli 2025, 11:15 Uhr

Auf insta werden die ersten Bilder vom neuen Gästeblock bewertet, natürlich alles Scheisse, die Wege zur Toilette und Verpflegung zu lang viel zu klein, scheiss Preußen usw., schon lustig 😃.

Es gibt aber auch positive Stimmen und welche die sagen, ist doch wie überall.

Ach ja ,die Schalker kommen mit 10.000 Zuschauern.

So wie die Essener damals in deren Anfängen in der Regio West. 😎

VorherigeSeite 148 von 157Nächste