preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 149 von 157Nächste
Zitat von Spaetberufener am 27. Juli 2025, 11:55 Uhr
Zitat von Olli23 am 27. Juli 2025, 11:15 Uhr

Auf insta werden die ersten Bilder vom neuen Gästeblock bewertet, natürlich alles Scheisse, die Wege zur Toilette und Verpflegung zu lang viel zu klein, scheiss Preußen usw., schon lustig 😃.

Es gibt aber auch positive Stimmen und welche die sagen, ist doch wie überall.

Ach ja ,die Schalker kommen mit 10.000 Zuschauern.

So wie die Essener damals in deren Anfängen in der Regio West. 😎

Das die bei entsprechender Kapazität locker mit 10000 kommen würden, ist jetzt mal nicht so abwegig. Ein großer Teil deren Fanbase ist ja leider auch hier im Münsterland ansässig. Gut das wir jetzt selber wieder zum Magneten werden und Schalke/Dortmund den Nachwuchs hier in der Region nicht mehr kampflos überlassen.

PreussenPilger hat auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilger
Zitat von dike77 am 27. Juli 2025, 11:29 Uhr

Unter welchem Account/Post?

Kurvenmomente war mir heute aufgefallen, gestern noch andere

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77

.

Als ich mir grad noch mal die Bilder vom Testspiel am Samstag an geguckt habe, denke ich mir immer was man im Hintergrund sieht, mit der neuen Mauer und Tribüne an der West und nun der Baustelle an der Ost, das kann doch nicht das Preußenstadion sein 😀

Man muss sich definitiv erstmal an die Tribünen gewöhnen, man kennt ja sonst immer nur die Aschebahn etc. hinter den Toren

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Man möge mich pingelig nennen, aber wir müssen irgendwas mit diesen Kabelkanälen machen. Entweder anmalen, schwarz verkleiden, oder etwas vorhängen 😀

Knapp 5 Monate hat das ja im Prinzip mit der West jetzt gedauert, zumindest mit dem Hochbau, jetzt kann man ja anfangen zu rechnen. Klar, auf der Ost muss deutlich mehr passieren, aber ein halbes Jahr ist doch ein guter Kurs. Und wenn es im September losgehen könnte, wäre man immer noch ab März bereit. Bin da sehr hoffnungsvoll.

Und dann nach der nächsten Saison die Nord weg (es sei denn, das passiert direkt mit der Ost-Eröffnung).

Ich würde es gut finden, wenn man mit dem Abriss der Nord zumindest den Vereinsgeburtstag abwartet und diesen dann gebührend mit Choreo über 4 Tribünen feiert 😉

Zitat von gerbi am 28. Juli 2025, 11:36 Uhr

Knapp 5 Monate hat das ja im Prinzip mit der West jetzt gedauert, zumindest mit dem Hochbau, jetzt kann man ja anfangen zu rechnen. Klar, auf der Ost muss deutlich mehr passieren, aber ein halbes Jahr ist doch ein guter Kurs. Und wenn es im September losgehen könnte, wäre man immer noch ab März bereit. Bin da sehr hoffnungsvoll.

Und dann nach der nächsten Saison die Nord weg (es sei denn, das passiert direkt mit der Ost-Eröffnung).

Hellmich wird das Ding fertig haben wollen so schnell es geht. Glaube nicht das die da ne Pause einlegen.

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniGuenter WeigandSchonso

Wann ist denn der Vereinsgeburtstag?
Vielleicht lässt man ab März auch einfach die Nord noch zwei Monate stehen, bis zum Saisonfinale.

Im Winter wird die Arbeit erschwert. Hoffentlich steht bis dahin genug, dass unter der Tribüne gearbeitet werden kann.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

30.04.1906

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
VorherigeSeite 149 von 157Nächste