preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 150 von 157Nächste

Sollte es zeitlich möglich sein, die Nord schon abzureißen, dann weg damit.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Also Hellmich wird dieses Datum wohl völlig egal sein

Kleini, Guenter Weigand und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter WeigandStandfussballer

Dann reinklotzen, damit zum Jubiläum schon mal ein paar auf die Nord können 😁

Der Hochbau der West hat erst Ende März begonnen und hat somit grob vier Monate gedauert.

die Teilunterkellerung der Ost wird jetzt nicht ewig dauern und bis zum Rückrundenstart sind es 5.5 Monate. Wenn Hellmich weiß dass er zum Rückrundenstart die Ost für mindestens 3000-4000 teilzugelassen bekommt, dann reißt er die Nord schon in der Winterpause ab.

und genau das dürfte sein Plan sein.

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider
Zitat von Ich1906 am 28. Juli 2025, 10:32 Uhr

Als ich mir grad noch mal die Bilder vom Testspiel am Samstag an geguckt habe, denke ich mir immer was man im Hintergrund sieht, mit der neuen Mauer und Tribüne an der West und nun der Baustelle an der Ost, das kann doch nicht das Preußenstadion sein 😀

Man muss sich definitiv erstmal an die Tribünen gewöhnen, man kennt ja sonst immer nur die Aschebahn etc. hinter den Toren

Hehe, du sprichst mir aus der Seele. Man hat sich an viele Dinge gewöhnt, gewöhnen müssen besser gesagt: Schiefe Stufen, schiefe Wellenbrecher, Löwenzahn und anderes Grünzeug, welches sich tapfer gehalten hat, etc.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Juli 2025, 14:07 Uhr

30.04.1906

Und ab dem 2.Mai können Sie die Nord abreißen

Gerne vorher. Je früher, desto besser.

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23

Hatte gehofft dass der Übergang West zur Süd eleganter gelöst wird auch wenn man die ecke noch nicht verplant hat. Laut Animation zwei Wände am ende der tribünen. Jetzt hat erstmal nur der gegnerische Steherblock eine schwarze Wand. Vielleicht kommt ja noch was

Bröker rechnet, das die Fertigstellung der Kioske unter der neuen Tribüne bis zu 3 Monate noch dauern könnte...

Zitat von Ich1906 am 29. Juli 2025, 11:39 Uhr

Bröker rechnet, das die Fertigstellung der Kioske unter der neuen Tribüne bis zu 3 Monate noch dauern könnte...

Und das wäre dann auch der vertraglich festgelegt Zeitrahmen. Die Westtribüne soll, wie offen kommuniziert, bis Ende 2025 komplett, einschließlich der Kioske etc. fertiggestellt sein.

VorherigeSeite 150 von 157Nächste