Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von szenekenna 1906 am 9. Juni 2025, 09:46 UhrZitat von poelle am 9. Juni 2025, 08:35 UhrZitat von SportClubPreussen am 9. Juni 2025, 06:56 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 9. Juni 2025, 04:39 Uhr"Frenkert.... Zweitliga-Konkurrent Eintracht Braunschweig unterschrieben. Nachdem er im Februar noch ein Vertragsangebot der Preußen zunächst ausgeschlagen hatte, zog es der Club nach Saisonende seinerseits wieder zurück. Der Abschied war somit besiegelt."
So hatte das doch irgendwie keiner verstanden, nachdem Frenkert und Kyrewaa nicht verabschiedet wurden. Also wurde Frenkert kein neues Angebot gemacht, nachdem alle Gespräche - wie kommuniziert - wegen Trainersuche/Ende Verpflichtung auf Eis gelegt wurden.
Ich verstehe nicht ganau, warum er dann nicht hätte zu den Spielern gehören müssen, die "verabschiedet" wurden bzw. er h@tte doch mit Bazzoli und Co. genannt werden müssen.
Wo ist mein Denkfehler?
Und wie bereits eine Zeitung schrieb, wird interessant zu sehen sein, was das für Kyrewaa bedeutet. Wurde ihm dann evtl. auch kein neues Angebot nach der Stilllegung aller Gespräche gemacht und wir diskutieren seit Wochen für Nonsens, ob er doch noch bleibt? Hmm...
Im Artikel steht nach, nach der Saison würde das Angebot zurück gezogen. Denke das man da einen Stichtag hatte, wenn bis dahin nichts passiert, wird das Angebot eben nicht mehr da sein. Daher würde Frenkert nicht verabschiedet, hatte da dann wohl noch paar Tage/Wochen um den Vertrag zu unterschreiben.
So würde ich das interpretieren
Braunschweig wird sicher nicht erste Wahl gewesen sein. Frenkert hatte sicher gehofft, bei einem der ambitionierten Verein mit einem guten Vertrag unterkommen zu können. In der Winterpause war das durchaus realistisch, die Rückrunde lief dann leider nicht mehr so rund, was offenbar dazu geführt hat, dass interessierte Vereine andere Spieler bevorzugt haben. Vielleicht war dann nur noch Braunschweig mit einem etwas besser dotierten Vertrag über und man wollte dem SCP noch mal letzte Nachbesserung abverlangen. Da hat dann der SCP aufgrund des vorher sicherlich nicht schlechten Angebots gesagt, "irgendwann reicht es auch, Ihr hattet eure Chance". Für mich eindeutig ein Beraterfail. Ter Horst und Korte sollten hier genau hinzuschauen, wie das gelaufen ist.
Und das denke ich auch .Vielleicht hätte Frenkert unterschreiben wollen,aber sein Berater hat ihm abgeraten und gesagt warte noch.
Damit war die Tür zu. Er wird neben Grodowski auch nie wieder ein Angebot bekommen. Egal in welcher Liga.
UND ich erwähne es noch mal, nur Verler Spieler werden nicht kommen. Auch wenn sie über Jahre hervorragende Arbeit gemacht haben.
Zitat von poelle am 9. Juni 2025, 08:35 UhrZitat von SportClubPreussen am 9. Juni 2025, 06:56 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 9. Juni 2025, 04:39 Uhr"Frenkert.... Zweitliga-Konkurrent Eintracht Braunschweig unterschrieben. Nachdem er im Februar noch ein Vertragsangebot der Preußen zunächst ausgeschlagen hatte, zog es der Club nach Saisonende seinerseits wieder zurück. Der Abschied war somit besiegelt."
So hatte das doch irgendwie keiner verstanden, nachdem Frenkert und Kyrewaa nicht verabschiedet wurden. Also wurde Frenkert kein neues Angebot gemacht, nachdem alle Gespräche - wie kommuniziert - wegen Trainersuche/Ende Verpflichtung auf Eis gelegt wurden.
Ich verstehe nicht ganau, warum er dann nicht hätte zu den Spielern gehören müssen, die "verabschiedet" wurden bzw. er h@tte doch mit Bazzoli und Co. genannt werden müssen.
Wo ist mein Denkfehler?
Und wie bereits eine Zeitung schrieb, wird interessant zu sehen sein, was das für Kyrewaa bedeutet. Wurde ihm dann evtl. auch kein neues Angebot nach der Stilllegung aller Gespräche gemacht und wir diskutieren seit Wochen für Nonsens, ob er doch noch bleibt? Hmm...
Im Artikel steht nach, nach der Saison würde das Angebot zurück gezogen. Denke das man da einen Stichtag hatte, wenn bis dahin nichts passiert, wird das Angebot eben nicht mehr da sein. Daher würde Frenkert nicht verabschiedet, hatte da dann wohl noch paar Tage/Wochen um den Vertrag zu unterschreiben.
So würde ich das interpretieren
Braunschweig wird sicher nicht erste Wahl gewesen sein. Frenkert hatte sicher gehofft, bei einem der ambitionierten Verein mit einem guten Vertrag unterkommen zu können. In der Winterpause war das durchaus realistisch, die Rückrunde lief dann leider nicht mehr so rund, was offenbar dazu geführt hat, dass interessierte Vereine andere Spieler bevorzugt haben. Vielleicht war dann nur noch Braunschweig mit einem etwas besser dotierten Vertrag über und man wollte dem SCP noch mal letzte Nachbesserung abverlangen. Da hat dann der SCP aufgrund des vorher sicherlich nicht schlechten Angebots gesagt, "irgendwann reicht es auch, Ihr hattet eure Chance". Für mich eindeutig ein Beraterfail. Ter Horst und Korte sollten hier genau hinzuschauen, wie das gelaufen ist.
Und das denke ich auch .Vielleicht hätte Frenkert unterschreiben wollen,aber sein Berater hat ihm abgeraten und gesagt warte noch.
Damit war die Tür zu. Er wird neben Grodowski auch nie wieder ein Angebot bekommen. Egal in welcher Liga.
UND ich erwähne es noch mal, nur Verler Spieler werden nicht kommen. Auch wenn sie über Jahre hervorragende Arbeit gemacht haben.
Zitat von Deichgraf06 am 9. Juni 2025, 11:37 UhrEin Spieler muss schon das Gefūhl haben, man bemüht sich um ihn, dieses sollte OK als gelernter Psychologe eigentlich wissen.
Es ist nicht nur allein das Monetaere , ein Spieler muss sich wohlfuehlen.
Wir bekommen jetzt eine 3.Liga Achse, wenn wir sie aus Verl bekommen.
Anspruch sollte vor einer Saison der Klassenerhalt sein. Im Moment sind die Preussen der legitime Nachfolger von Jahn Regensburg.
Die Hildmann Euphorie ist tief gesunken!
Ein Spieler muss schon das Gefūhl haben, man bemüht sich um ihn, dieses sollte OK als gelernter Psychologe eigentlich wissen.
Anspruch sollte vor einer Saison der Klassenerhalt sein. Im Moment sind die Preussen der legitime Nachfolger von Jahn Regensburg.
Die Hildmann Euphorie ist tief gesunken!
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 9. Juni 2025, 11:44 UhrZitat von Deichgraf06 am 9. Juni 2025, 11:37 UhrIm Moment sind die Preussen der legitime Nachfolger von Jahn Regensburg.
Dum di dum... Ich akzeptiere andere Meinungen auf "sachlicher Grundlage" mit entsprechender "Evidenz", so dass die "Argumentation absolut stichhaltig und wasserdicht" ist. Da kann man nun wirklich nichts gegen sagen. Die Saison ist gelaufen...
Zitat von Deichgraf06 am 9. Juni 2025, 11:37 UhrIm Moment sind die Preussen der legitime Nachfolger von Jahn Regensburg.
Dum di dum... Ich akzeptiere andere Meinungen auf "sachlicher Grundlage" mit entsprechender "Evidenz", so dass die "Argumentation absolut stichhaltig und wasserdicht" ist. Da kann man nun wirklich nichts gegen sagen. Die Saison ist gelaufen...
Zitat von ovi am 9. Juni 2025, 11:47 UhrZitat von Deichgraf06 am 9. Juni 2025, 11:37 UhrEin Spieler muss schon das Gefūhl haben, man bemüht sich um ihn, dieses sollte OK als gelernter Psychologe eigentlich wissen.
Sorry, das ist einfach kompletter Unsinn! Es sind ein paar Spieler gegangen(worden) und von einigen wird hier eine Panik und ein Szenario verbreitet das sich die Balken biegen. Welche Spieler kommen steht in den Sternen und selbst wenn es der ein oder andere aus Verl wird, gibt es keinen Grund Vergleiche mit Regensburg herzustellen. Die meisten Preußenspieler kamen auch aus der 3 Liga, oder nicht? Und auch ein Spieler muss dazu beitragen das es im Kader stimmt und sich alle wohlfühlen, warum wird es immer auf den Verein geschoben? Bei dir wird ja sogar gleich ein schwarzer Peter mitgeliefert. Ich frage mich echt wie man zu so einer Aussage kommen kann...
Zitat von Deichgraf06 am 9. Juni 2025, 11:37 UhrEin Spieler muss schon das Gefūhl haben, man bemüht sich um ihn, dieses sollte OK als gelernter Psychologe eigentlich wissen.
Sorry, das ist einfach kompletter Unsinn! Es sind ein paar Spieler gegangen(worden) und von einigen wird hier eine Panik und ein Szenario verbreitet das sich die Balken biegen. Welche Spieler kommen steht in den Sternen und selbst wenn es der ein oder andere aus Verl wird, gibt es keinen Grund Vergleiche mit Regensburg herzustellen. Die meisten Preußenspieler kamen auch aus der 3 Liga, oder nicht? Und auch ein Spieler muss dazu beitragen das es im Kader stimmt und sich alle wohlfühlen, warum wird es immer auf den Verein geschoben? Bei dir wird ja sogar gleich ein schwarzer Peter mitgeliefert. Ich frage mich echt wie man zu so einer Aussage kommen kann...
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 9. Juni 2025, 11:49 UhrLass ihn doch 😉. Er freut sich bestimmt wie bolle, hier seine Sprüche gerissen zu haben!
Lass ihn doch 😉. Er freut sich bestimmt wie bolle, hier seine Sprüche gerissen zu haben!
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 11:56 Uhrhttps://liga3-news.de/2025/06/07/junges-torwarttalent-vor-wechsel-paul-ervens-zieht-es-zu-preussen-muenster/?fbclid=IwQ0xDSwKzi8ZjbGNrArOKUGV4dG4DYWVtAjExAAEe1718zR3o3q0-xNWhrey6zwvW7w9KOsO4tfDctR2JpeiJHjvo3do2-7KQbmM_aem_JMr-6D_5_LpjiMyYjVdDzA
Ein U19-Torwart von Aachen, ist auch in der U19-Nationalmannschaft.
Zitat von ovi am 9. Juni 2025, 12:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 11:56 Uhrhttps://liga3-news.de/2025/06/07/junges-torwarttalent-vor-wechsel-paul-ervens-zieht-es-zu-preussen-muenster/?fbclid=IwQ0xDSwKzi8ZjbGNrArOKUGV4dG4DYWVtAjExAAEe1718zR3o3q0-xNWhrey6zwvW7w9KOsO4tfDctR2JpeiJHjvo3do2-7KQbmM_aem_JMr-6D_5_LpjiMyYjVdDzA
Wer klug ist baut vor.... Gute Torwarte gibt es auch nicht wie Sand am Meer....
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 11:56 UhrEin U19-Torwart von Aachen, ist auch in der U19-Nationalmannschaft.
Wer klug ist baut vor.... Gute Torwarte gibt es auch nicht wie Sand am Meer....
Zitat von Tobias1906 am 9. Juni 2025, 12:02 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 11:56 Uhrhttps://liga3-news.de/2025/06/07/junges-torwarttalent-vor-wechsel-paul-ervens-zieht-es-zu-preussen-muenster/?fbclid=IwQ0xDSwKzi8ZjbGNrArOKUGV4dG4DYWVtAjExAAEe1718zR3o3q0-xNWhrey6zwvW7w9KOsO4tfDctR2JpeiJHjvo3do2-7KQbmM_aem_JMr-6D_5_LpjiMyYjVdDzA
Dachte das Torwartteam steht 😅 oder ist der für unsere 2 Mannschaft/U19?
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 11:56 UhrEin U19-Torwart von Aachen, ist auch in der U19-Nationalmannschaft.
Zitat von ovi am 9. Juni 2025, 12:08 UhrZitat von Tobias1906 am 9. Juni 2025, 12:02 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 11:56 Uhrhttps://liga3-news.de/2025/06/07/junges-torwarttalent-vor-wechsel-paul-ervens-zieht-es-zu-preussen-muenster/?fbclid=IwQ0xDSwKzi8ZjbGNrArOKUGV4dG4DYWVtAjExAAEe1718zR3o3q0-xNWhrey6zwvW7w9KOsO4tfDctR2JpeiJHjvo3do2-7KQbmM_aem_JMr-6D_5_LpjiMyYjVdDzA
Sicherlich erst einmal für die Zwote. Dürfte wohl als Schenk Nachfolger aufgebaut werden...Kluger Schachzug so ein Talent frühzeitig zu holen.
Zitat von Tobias1906 am 9. Juni 2025, 12:02 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 11:56 UhrEin U19-Torwart von Aachen, ist auch in der U19-Nationalmannschaft.
Sicherlich erst einmal für die Zwote. Dürfte wohl als Schenk Nachfolger aufgebaut werden...Kluger Schachzug so ein Talent frühzeitig zu holen.
Zitat von hauer am 9. Juni 2025, 12:14 UhrZitat von ovi am 9. Juni 2025, 12:08 UhrZitat von Tobias1906 am 9. Juni 2025, 12:02 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 11:56 Uhrhttps://liga3-news.de/2025/06/07/junges-torwarttalent-vor-wechsel-paul-ervens-zieht-es-zu-preussen-muenster/?fbclid=IwQ0xDSwKzi8ZjbGNrArOKUGV4dG4DYWVtAjExAAEe1718zR3o3q0-xNWhrey6zwvW7w9KOsO4tfDctR2JpeiJHjvo3do2-7KQbmM_aem_JMr-6D_5_LpjiMyYjVdDzA
Dabei sind bei uns doch nur Pfosten in den Entscheidungspositionen am Werk wie sich das hier immer liest…..
Zitat von ovi am 9. Juni 2025, 12:08 UhrZitat von Tobias1906 am 9. Juni 2025, 12:02 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 9. Juni 2025, 11:56 UhrEin U19-Torwart von Aachen, ist auch in der U19-Nationalmannschaft.
Dabei sind bei uns doch nur Pfosten in den Entscheidungspositionen am Werk wie sich das hier immer liest…..