preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 9 von 10Nächste

Hoffentlich meint Grodowski nächste Saison nicht zurück kommnen zu können, wenn er in Bielefeld nur noch Teilzeit Einsätze bekommt. Unabhängig vom SH soll der Vogel bleiben wo man den Arm zur Untersuchung bis ZUM Anschlag hinten reinschiebt.

Treue Socke und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
Treue SockeTobias

Laut Reviersport gehört man neben Braunschweig und Hansa zu den Interessenten von Lucas Brumme (RWE). Denke aber das geht nur bei Klassenerhalt. Und auch dann nur, wenn Beppo ein gutes Wort einlegt. Hinten lala, aber ein ganz feiner linker Fuß.

Oder das gilt nur bei Abstie

Zitat von nischkowsky am 30. April 2025, 00:24 Uhr

Laut Reviersport gehört man neben Braunschweig und Hansa zu den Interessenten von Lucas Brumme (RWE). Denke aber das geht nur bei Klassenerhalt. Und auch dann nur, wenn Beppo ein gutes Wort einlegt. Hinten lala, aber ein ganz feiner linker Fuß.

Hmm. Vermutlich ein Spieler, der bei zweigleisig er Planung sogar in beiden Fällen EIN Thema wäre.

Er weiß auf jede fall wie "Dritte Liga funktioniert". Sollte er eine Stütze des aktuellen RWE Aufschwungs sein, was ich nicht beurteilen kann, wäre er ein Mann für eine Elf, mit der Mann oben direkt wieder angreifen könnte.

In der dritten Liga könnten wir mit Mees und noch einem kopfballstarken Brecher vorne wieder eine richtige "Vergeltungswaffe / Wunderwaffe" haben. Dazu noch Spieler mit einem guten Fuß zur Verbreitung. Bolay wurde in Liga 3 wieder in Frage kommen.

weg und Adama haben auf diesen Beitrag reagiert.
wegAdama

Kann mir nicht vorstellen das Mees mit in die 3. Liga kommt.

Ich1906 und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Schonso
Zitat von nischkowsky am 30. April 2025, 00:24 Uhr

Brumme ist ein guter 3 Liga Spieler, aber keiner für die 2 BL, dafür reicht sein Leistungsniveau nicht. Diese Saison war er auch eher sehr durchwachsen, hat zeitweise auch nicht gespielt. Letzte Saison war er allerdings ziemlich gut, da hatte ich schon vermutet das er und Golz wechseln würden, war aber nicht der Fall.

Mikered, Treue Socke und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredTreue Sockenischkowsky

Er ist ein typischer Spieler, der wenn es läuft, richtig gut performt. Wenn es nicht läuft, schwimmt er mit.

In einer Fünferkette sehe ich ihn stärker als Kirkeskov, in einer Viererkette schwächer. Für Liga 3 kann er aber auch in Essen bleiben. Aber klingt alles auch sehr vage, wollte es nur zwecks Chronistenpflicht hier mal erwähnen.

Bin ja mal gespannt, wie es mit Bolay weitergeht.

Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 10:29 Uhr

Bin ja mal gespannt, wie es mit Bolay weitergeht.

Bleiben wir in der Liga, wird er vermutlich weg sein. In der 3.Liga könnte ich mir einen Verbleib vorstellen. Kirke wird uns dann ja sicher verlassen.

Warum wird uns Kirke dann sicher verlassen? Mit dann fast 34 findet er keinen Verein in Liga zwei mehr

VorherigeSeite 9 von 10Nächste