preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 10 von 10

Vielleicht bräuchten wir in Liga 3 offensivere, spielstärkere AV's? Keine Ahnung. Ich gehe nächste Saison von Liga 2 aus!!!

Ter Horst (AV rechts) wird uns gegen Hertha sehr fehlen. Wahnsinns-Pässe, die er hinten raus spielt. Am Anfang beinahe von der eigenen Eckfahne die lange, hohe Seitenverlagerung in den Lauf von Makridis (AV links) , der bis zur gegnerischen Box marschierte.

Dann der geile Ball mit viel Schnitt die Linie entlang auf Mees, der dann in den 16er eindrang und zum 2:0 auf Kyrewaa/Lorenz zurücklegte.

Guter Artikel vom Admin:

Die Masterminds hinter Preußens Auswärtssieg

Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 5. Mai 2025, 10:58 Uhr

Vielleicht bräuchten wir in Liga 3 offensivere, spielstärkere AV's? Keine Ahnung. Ich gehe nächste Saison von Liga 2 aus!!!

Ter Horst (AV rechts) wird uns gegen Hertha sehr fehlen. Wahnsinns-Pässe, die er hinten raus spielt. Am Anfang beinahe von der eigenen Eckfahne die lange, hohe Seitenverlagerung in den Lauf von Makridis (AV links) , der bis zur gegnerischen Box marschierte.

Dann der geile Ball mit viel Schnitt die Linie entlang auf Mees, der dann in den 16er eindrang und zum 2:0 auf Kyrewaa/Lorenz zurücklegte.

Guter Artikel vom Admin:

Offensiv gut, defensiv finde ich Schad deutlich stärker. Ist aber ja auch ganz gut, dort zwei Spieler mit unterschiedlichen Stärken zu haben.
ich freue mich halt für Schad, dass er seit einigen Wochen endlich zeigen kann, was er drauf hat.

DerSteinfurter und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurterlaTulpenKlocke
Zitat von hauer am 5. Mai 2025, 10:51 Uhr

Warum wird uns Kirke dann sicher verlassen? Mit dann fast 34 findet er keinen Verein in Liga zwei mehr

O.K.,
ich hatte sein Alter nicht auf dem Schirm. Könnte dann aber tatsächlich auch einer für die 3.Liga sein.

Falls hier im Forum noch nicht bekannt gegeben:

Kicker Sportmagazin hat die Auswahl des 32. Spieltags mit 7 Preußenspielern veröffentlicht.

Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 5. Mai 2025, 15:53 Uhr

Kicker Sportmagazin hat die Auswahl des 32. Spieltags mit 7 Preußenspielern veröffentlicht.

Ist bekannt, aber was hat das mit der nächsten Saison zu tun? 😀

War hier schon mal ein Thema? Was haltet ihr von A.Zorniger als Trainer.?

Zitat von Standfussballer am 5. Mai 2025, 11:46 Uhr

Guter Artikel vom Admin:

Offensiv gut, defensiv finde ich Schad deutlich stärker. Ist aber ja auch ganz gut, dort zwei Spieler mit unterschiedlichen Stärken zu haben.
ich freue mich halt für Schad, dass er seit einigen Wochen endlich zeigen kann, was er drauf hat.

Ja, das wird man hinbekommen mit Schad oder Kirkeskov einen sehr auf seine defensiven Qualitäten "begrenzten" AV aufzustellen. Nur wird die Balance sicher insgesamt auch gegen Hertha weiter in Richtung Offensive/Umschalten/Nachrücken verschoben werden.

Gut ist ja, dass man sich die ganze Woche - ohne ter Horst einzuplanen - vorbereiten kann. Ein Ausfall kurz vor dem Spiel wöge schlimmer.

Zitat von Ich1906 am 5. Mai 2025, 15:54 Uhr
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 5. Mai 2025, 15:53 Uhr

Ist bekannt, aber was hat das mit der nächsten Saison zu tun? 😀

Habe mich vertan. Zur Wiedergutmachung bekommt jeder einen Gummilutscher.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Standfussballer am 5. Mai 2025, 11:46 Uhr

Guter Artikel vom Admin:

KSM hat heute Mrwoca als spielstarken RAV getestet. Icb weiß aucb nicht. Ter Horst wurde schon oft überlaufen, wenn er den AV Schiene spielt, oder zumindest immer wieder raussticht. MROWCA ist nochmal kleiner, leichter zu überspielen und langsamer in den dadurch vom. GEGNER provozierten Laufduellen, um dann in die Box zu ziehen. Das wurde schon zuvor als eine unserer Schwächen ausgemacht.

Vielleicht wäre die defensivere Variante mit Schad gegen Hertha von Anfang an sicherer. Hoffe KSM bricht nichts über's Knie, um eine guten Vortrag nach vorne zu ermöglichen. Gegen Magdeburg hatten wir dazu das bessere Personal bei  RAV. Aber er wird schon wissen, was er vorhat. Volles Vertrauen in KSM!

VorherigeSeite 10 von 10