Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Admin am 18. Mai 2025, 15:23 UhrTer Horst steht nicht im Kader gegen Ulm.
Laut WN liegt keine Verletzung oder Ähnliches vor.
Das kann eigentlich nur eines bedeuten.
Ich bin fassungslos!
Ter Horst steht nicht im Kader gegen Ulm.
Laut WN liegt keine Verletzung oder Ähnliches vor.
Das kann eigentlich nur eines bedeuten.
Ich bin fassungslos!
Zitat von ovi am 18. Mai 2025, 17:47 UhrHeute gab es die Abschlusskür und ab morgen folgt die Arbeit......
Da kommt jetzt auf die Verantwortlichen so einiges zu!.
Kein Trainer....kein sportlicher Leiter.....nur eine Handvoll Spieler die Vertrag über die Saison hinaus haben.
Wer darf bleiben?....wer will bleiben?.....wer kommt?....wer geht?
Die nächsten Wochen werden sicherlich sehr spannend....
Ich hoffe das man ein glückliches Händchen hat, das gilt vor allem zuerst einmal bei der Auswahl des Trainers und des sportlichen Leiters!
Heute gab es die Abschlusskür und ab morgen folgt die Arbeit......
Da kommt jetzt auf die Verantwortlichen so einiges zu!.
Kein Trainer....kein sportlicher Leiter.....nur eine Handvoll Spieler die Vertrag über die Saison hinaus haben.
Wer darf bleiben?....wer will bleiben?.....wer kommt?....wer geht?
Die nächsten Wochen werden sicherlich sehr spannend....
Ich hoffe das man ein glückliches Händchen hat, das gilt vor allem zuerst einmal bei der Auswahl des Trainers und des sportlichen Leiters!
Zitat von Admin am 18. Mai 2025, 18:47 UhrWir wünschen Florian Pick viel Erfolg auf seinem weiteren Weg. Er war stets bemüht!
Wir wünschen Florian Pick viel Erfolg auf seinem weiteren Weg. Er war stets bemüht!
Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 19:47 UhrPick hat die richtige Einstellung, es lag Hauptsächlich am Druck. Aber gut, er ist ein erfahrener Spieler und hat es leider nicht umsetzen können.
Jetzt wird es spannend bezüglich kader. Glaube ter Horst macht den Abgang, nur so ein Gefühl , ich tippe mal auf Bielefeld. Sonst wäre er doch heute im Kader gewesen. Freue mich jetzt schon auf die Testspiele in der Vorbereitung.
Pick hat die richtige Einstellung, es lag Hauptsächlich am Druck. Aber gut, er ist ein erfahrener Spieler und hat es leider nicht umsetzen können.
Jetzt wird es spannend bezüglich kader. Glaube ter Horst macht den Abgang, nur so ein Gefühl , ich tippe mal auf Bielefeld. Sonst wäre er doch heute im Kader gewesen. Freue mich jetzt schon auf die Testspiele in der Vorbereitung.
Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 19:49 UhrRückholaktionen kommen ja nicht so gut an. Teklab,Hoffmeier, Grimaldi . Man muss und wird was machen. Böckle nicht zu vergessen
Rückholaktionen kommen ja nicht so gut an. Teklab,Hoffmeier, Grimaldi . Man muss und wird was machen. Böckle nicht zu vergessen
Zitat von Missingno am 18. Mai 2025, 19:52 UhrZitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 19:49 UhrRückholaktionen kommen ja nicht so gut an. Teklab,Hoffmeier, Grimaldi . Man muss und wird was machen. Böckle nicht zu vergessen
Grimaldi hat sich schon auf PB festgelegt
Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 19:49 UhrRückholaktionen kommen ja nicht so gut an. Teklab,Hoffmeier, Grimaldi . Man muss und wird was machen. Böckle nicht zu vergessen
Grimaldi hat sich schon auf PB festgelegt
Zitat von webbis06 am 18. Mai 2025, 20:37 UhrHeute haben wir eine wichtige Grundlage für die neue Saison geschaffen, nach 34 Spieltagen wären die Spieler, die ich gerne länger bei uns sehen würde, die folgenden:
Tor: Schenk
Abwehr: Frenkert, Koulis, eventuell Paetow, Kirkeskov, Mrowca, Ter Horst, Bazzoli
Mittelfeld: Hendrix, Mees, Kyerewaa, Lorenz, evtl. Bouchama und Preißinger
Sturm: Amenyido, Batmaz
Wir brauchen aus meiner Sicht definitiv noch einen stabilen Innenverteidiger, schnelle und zweikampfstarke Außenverteidiger, zwei bis drei Stürmer und ein Upgrade für das Mittelfeld.
Heute haben wir eine wichtige Grundlage für die neue Saison geschaffen, nach 34 Spieltagen wären die Spieler, die ich gerne länger bei uns sehen würde, die folgenden:
Tor: Schenk
Abwehr: Frenkert, Koulis, eventuell Paetow, Kirkeskov, Mrowca, Ter Horst, Bazzoli
Mittelfeld: Hendrix, Mees, Kyerewaa, Lorenz, evtl. Bouchama und Preißinger
Sturm: Amenyido, Batmaz
Wir brauchen aus meiner Sicht definitiv noch einen stabilen Innenverteidiger, schnelle und zweikampfstarke Außenverteidiger, zwei bis drei Stürmer und ein Upgrade für das Mittelfeld.
Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 20:51 UhrDer Name Scherder fehlt bei Dir. Aber verstehe schon. Mrowcza würde ich eher streichen, jedoch aufgrund der langen Verletzung wäre das unfair und fast asozial. Respekt wie er in der entscheidenden Saison Phase noch diese Leistung abliefern konnte .Der neue Trainer muss sich einen Eindruck machen über Spieler wie Scherder und Paetow. Selbst ein Kirkeskov seh ich eher als Wackelkandidat trotz der guten Saison.
.
Der Name Scherder fehlt bei Dir. Aber verstehe schon. Mrowcza würde ich eher streichen, jedoch aufgrund der langen Verletzung wäre das unfair und fast asozial. Respekt wie er in der entscheidenden Saison Phase noch diese Leistung abliefern konnte .Der neue Trainer muss sich einen Eindruck machen über Spieler wie Scherder und Paetow. Selbst ein Kirkeskov seh ich eher als Wackelkandidat trotz der guten Saison.
.
Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 20:53 UhrPreissinger sollte man unbedingt halten. Den kann man immer gebrauchen, der haut alles raus,,wenn er gebraucht wird liefert er .bouchama muss selber wissen,,
Preissinger sollte man unbedingt halten. Den kann man immer gebrauchen, der haut alles raus,,wenn er gebraucht wird liefert er .bouchama muss selber wissen,,
Zitat von laTulpenKlocke am 18. Mai 2025, 21:13 UhrPreißinger würde ich auf jeden Fall behalten. Den kannst du immer bringen. Absolut zuverlässig. Und selbst wenn er mal fünf Spiele auf der Tribüne sitzen würde, würde er keine Unruhe stiften. Schad halte ich auch für einen soliden und wahrscheinlich günstigen Backup.
Makridis fehlt in der obigen Aufführung. Für mich ein Stammplatzkandidat in der kommenden Saison.
Für Pick, Nemeth und Kinsombi wird es hier nicht weiter gehen. Berti und Deters sind für mich auch Trennungskandidaten. Bei Bouchama bin ich mir nicht sicher. Tendenz geht in Richtung behalten
Preißinger würde ich auf jeden Fall behalten. Den kannst du immer bringen. Absolut zuverlässig. Und selbst wenn er mal fünf Spiele auf der Tribüne sitzen würde, würde er keine Unruhe stiften. Schad halte ich auch für einen soliden und wahrscheinlich günstigen Backup.
Makridis fehlt in der obigen Aufführung. Für mich ein Stammplatzkandidat in der kommenden Saison.
Für Pick, Nemeth und Kinsombi wird es hier nicht weiter gehen. Berti und Deters sind für mich auch Trennungskandidaten. Bei Bouchama bin ich mir nicht sicher. Tendenz geht in Richtung behalten