preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 86 von 277Nächste
Zitat von Kleini am 6. Juni 2025, 18:55 Uhr
Zitat von dike77 am 6. Juni 2025, 18:33 Uhr

Bazzoli kriegt bei den Zahnlosen verkapptes Zweitligagehalt, ist halt offensichtlich…

Klar, wenn' s ihm nur ums Geld geht und der sportliche Ehrgeiz fehlt.

Wobei ich einfach mal behaupte, dass der Kollege Bazzoli für die ähnliche Kohle eben in Münster geblieben wäre. Aber wenn du eben kein Angebot bekommst, nimmst du eben den besten Plan B. Gerade dann, wenn du finanziell keine/kaum Abstriche machen musst oder sogar ein paar Taler mehr bekommst.

Und eins noch: Was für ein entspannter Tag hier im Forum heute bisher. Ich liebs😎

Mikered, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserRelicIch1906Tobias1906

Frenkert nach Braunschweig ist doch kein Beinbruch oder? Wie war das noch mit Spielern die was anderes gesucht haben.. Gockel hilf mal. Wenn er geht kommt ein anderer und gut ist. Ist halt Sommerpause.

Wir haben noch ca 14 Tage Zeit und nach Pfingsten erleben wir Neuzugänge im Block immer 3 ! Was ich aber aus sicherer Quelle weiß:Messi hat abgesagt.

Zitat von Jones1906 am 6. Juni 2025, 22:01 Uhr

Bazzoli kriegt bei den Zahnlosen verkapptes Zweitligagehalt, ist halt offensichtlich…

Wobei ich einfach mal behaupte, dass der Kollege Bazzoli für die ähnliche Kohle eben in Münster geblieben wäre. Aber wenn du eben kein Angebot bekommst, nimmst du eben den besten Plan B. Gerade dann, wenn du finanziell keine/kaum Abstriche machen musst oder sogar ein paar Taler mehr bekommst.

Und eins noch: Was für ein entspannter Tag hier im Forum heute bisher. Ich liebs😎

Okay, das kann man natürlich so sagen.

Die Transferphase endet dieses Jahr am 1. September. Wenn es einen Markt für ihn in der 2. Liga gäbe, warum zieht er jetzt schon - Anfang Juni !!! - den "Plan B"? Klar, wenn er bei RWE ein Zweitligagehalt bekommt, wie es dike77 schreibt, dann geht es ihm um' s Geld und nicht darum möglichst hochklassig zu spielen. Wenn ihm das reicht...

Zitat von Kleini am 7. Juni 2025, 01:13 Uhr
Zitat von Jones1906 am 6. Juni 2025, 22:01 Uhr

Okay, das kann man natürlich so sagen.

Die Transferphase endet dieses Jahr am 1. September. Wenn es einen Markt für ihn in der 2. Liga gäbe, warum zieht er jetzt schon - Anfang Juni !!! - den "Plan B"? Klar, wenn er bei RWE ein Zweitligagehalt bekommt, wie es dike77 schreibt, dann geht es ihm um' s Geld und nicht darum möglichst hochklassig zu spielen. Wenn ihm das reicht...

Hochklassig spielen ist das eine. Den sportlichen Ehrgeiz zu haben eine Liga tiefer aufzusteigen UND Stamm-/Führungsspieler zu sein steht dem aber in nichts nach.  Wenn dann noch ähnliches Gehalt gezahlt wird, warum auf einen anderen Club warten? Um eventuell in Liga 2 auf der Bank zu sitzen? Nein, das hat der Junge schon richtig gemacht.

Grodowski dient Bazzoli doch als gutes Beispiel:

Garantierte Spielpraxis, dritte Liga auf höchstem Niveau und direkte Rückkehr in die zweite Liga mit einem Fussball, der (zumindest bis dahin und evtl. darüber hinaus) perfekt für seine Fähigkeiten geeignet ist.

Bazzoli konnte sich dagegen selbst in Münster nur durch das Ausweichen in die IV die Spielzeit nach seiner Verletzung sichern. Und auch da haben viele andere Zweitligisten wie Münster jetzt ein anderes Anforderungsprofil.

Ein nicht geringeres Risiko in Liga 2 ins zweite Glied zu rutschen. So bietet sich eine finanziell als auch sportlicbe Alternative zur zweiten Liga über RWE... Erst recht mit besagtem Floh im Ohr!

Der soeben veröffentlichte WN-Artikel (07.06.2025, 08:00 Uhr) macht nur allzugut deutlich, dass sie sich voll auf dem Trockenem bewegen und nicht eine erwähnenswerte neue Info zu Preußens Spielersuche haben.... Aber besser als sich irgendwas aus der Nase  zu ziehen!

Jetzt weiß ich, warum Frenk nach Braunschweig will: Die Bodega Ciccarelli ist soeben als eine von 50 besten Pizzerien Europss ausgezeichnet worden...🤭😙🤔😎

Der Verein hat grad geschrieben, dass Lukas den Verein verlässt und es auch erklärt bzw . beschrieben.

Wahrscheinlich fallen jetzt viele hier über ihn her. Ich hätte ihn gern noch etwas länger beim SCP gesehen.
Alles Gute, nur nicht wenn es gegen uns geht

Eagle72, Adler-2000 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Adler-2000Alaskan MalamuteGumbo

Die Mitteilung liest sich so, das das Angebot im Frühjahr für Lukas „friß oder stirb“ war.
Hoffentlich geht das alles gut hier….

Man hat ihn nach einer Leihe direkt in den Kader zur 2. Liga genommen.

Er hat viel Vorschuss und Vertrauen erhalten.

Ich finde es einfach schade und kann es von seiten des Spielers wie des Vereins nicht verstehen.

Wünsche ihm dennoch alles Gute.

VorherigeSeite 86 von 277Nächste