Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Treue Socke am 6. Juni 2025, 13:22 UhrWenn frenkert wirklich zu Braunschweig wechselt, nun gut. Finanziell werden die dann wohl ein wesentlich besseres Angebot Ihm bieten. Alles andere könnte ich sonst nicht verstehen. Wirklich schade dass Saarbrücken nicht aufgestiegen ist. Wer gehen will soll gehen. Die Fans bleiben auf jeden Fall
Wenn frenkert wirklich zu Braunschweig wechselt, nun gut. Finanziell werden die dann wohl ein wesentlich besseres Angebot Ihm bieten. Alles andere könnte ich sonst nicht verstehen. Wirklich schade dass Saarbrücken nicht aufgestiegen ist. Wer gehen will soll gehen. Die Fans bleiben auf jeden Fall
Zitat von ovi am 6. Juni 2025, 14:47 UhrZitat von Treue Socke am 6. Juni 2025, 13:22 UhrWenn frenkert wirklich zu Braunschweig wechselt, nun gut. Finanziell werden die dann wohl ein wesentlich besseres Angebot Ihm bieten. Alles andere könnte ich sonst nicht verstehen. Wirklich schade dass Saarbrücken nicht aufgestiegen ist. Wer gehen will soll gehen. Die Fans bleiben auf jeden Fall
Habe vorhin den Hinweis erhalten das im Löwen Forum der Braunschweiger seit gestern die Info herumgeistert das Hildmann deren neuer Trainer werden soll. Das würde vielleicht auch den vermeintlichen Wechsel von Frenkert zu den Braunschweigern erklären. In deren Forum wird auch tatsächlich einiges dazu geschrieben, aber auch das ist natürlich alles nur Spekulatius seitens der Braunschweiger. Konkretes weiß da natürlich auch noch niemand...
Zitat von Treue Socke am 6. Juni 2025, 13:22 UhrWenn frenkert wirklich zu Braunschweig wechselt, nun gut. Finanziell werden die dann wohl ein wesentlich besseres Angebot Ihm bieten. Alles andere könnte ich sonst nicht verstehen. Wirklich schade dass Saarbrücken nicht aufgestiegen ist. Wer gehen will soll gehen. Die Fans bleiben auf jeden Fall
Habe vorhin den Hinweis erhalten das im Löwen Forum der Braunschweiger seit gestern die Info herumgeistert das Hildmann deren neuer Trainer werden soll. Das würde vielleicht auch den vermeintlichen Wechsel von Frenkert zu den Braunschweigern erklären. In deren Forum wird auch tatsächlich einiges dazu geschrieben, aber auch das ist natürlich alles nur Spekulatius seitens der Braunschweiger. Konkretes weiß da natürlich auch noch niemand...
Zitat von Olli23 am 6. Juni 2025, 15:23 UhrUnd mir wurde das gestern von Osnabrücker Seite erzählt😃 Wie weit dies belastbar ist oder nur Fanfantasie weiß man nicht.
Und mir wurde das gestern von Osnabrücker Seite erzählt😃 Wie weit dies belastbar ist oder nur Fanfantasie weiß man nicht.
Zitat von Preussens Gloria am 6. Juni 2025, 15:28 UhrZitat von ovi am 6. Juni 2025, 14:47 UhrZitat von Treue Socke am 6. Juni 2025, 13:22 UhrWenn frenkert wirklich zu Braunschweig wechselt, nun gut. Finanziell werden die dann wohl ein wesentlich besseres Angebot Ihm bieten. Alles andere könnte ich sonst nicht verstehen. Wirklich schade dass Saarbrücken nicht aufgestiegen ist. Wer gehen will soll gehen. Die Fans bleiben auf jeden Fall
Dann ist Hilde zumindest von unserer Payroll runter. Bleibt mehr Geld für einen Stürmer der mehr als 0 Tore schiesst.
Zitat von ovi am 6. Juni 2025, 14:47 UhrZitat von Treue Socke am 6. Juni 2025, 13:22 UhrWenn frenkert wirklich zu Braunschweig wechselt, nun gut. Finanziell werden die dann wohl ein wesentlich besseres Angebot Ihm bieten. Alles andere könnte ich sonst nicht verstehen. Wirklich schade dass Saarbrücken nicht aufgestiegen ist. Wer gehen will soll gehen. Die Fans bleiben auf jeden Fall
Dann ist Hilde zumindest von unserer Payroll runter. Bleibt mehr Geld für einen Stürmer der mehr als 0 Tore schiesst.
Zitat von Kangoroo am 6. Juni 2025, 16:09 Uhr
@szenekenna-1906
Das kommt dabei raus wenn vom SCP und von Ole nichts durchsickert. Dann muss man halt auf Spekulatius rumreiten bis es krümmelt. Lustig wird es in drei vier Wochen, wenn man sieht, was alles dran war (oder eben nicht) an den Gerüchten.
Das kommt dabei raus wenn vom SCP und von Ole nichts durchsickert. Dann muss man halt auf Spekulatius rumreiten bis es krümmelt. Lustig wird es in drei vier Wochen, wenn man sieht, was alles dran war (oder eben nicht) an den Gerüchten.
Zitat von Tobias1906 am 6. Juni 2025, 16:32 UhrDer Kicker hat gerade ein Artikel raus gebracht mit einer Analyse : „Nur im Tor ist alles klar: Wie sich Münster in der 2 Liga etablieren will“
der Artikel ist leider nur mit einem Abo zu lesen.
Hat zufällig wer dieses Abo und kann einen sagen was in dem Artikel steht?
Danke im voraus🙏🏻
Der Kicker hat gerade ein Artikel raus gebracht mit einer Analyse : „Nur im Tor ist alles klar: Wie sich Münster in der 2 Liga etablieren will“
der Artikel ist leider nur mit einem Abo zu lesen.
Hat zufällig wer dieses Abo und kann einen sagen was in dem Artikel steht?
Danke im voraus🙏🏻
Zitat von dike77 am 6. Juni 2025, 18:03 UhrNaja Hildmann wäre nicht DER Grund BS uns vorzuziehen, unter SH ist Frenkert ja auch im Frühjahr überraschend einige Zeit aus der Startelf geflogen. Oder er hat panische Angst dass Ende Paetow bevorzugt…was ich aber auch eher nicht glaube.
Glaube eher dass Kessel so unter Druck steht den Turnaround in der Abwehr hinzukriegen dass die Frenkert tatsächlich mit Geld zuwerfen.
wäre aber echt enttäuschend wenn Frenkert als Münsteraner dann einen sportlich so marginalen Move macht
Naja Hildmann wäre nicht DER Grund BS uns vorzuziehen, unter SH ist Frenkert ja auch im Frühjahr überraschend einige Zeit aus der Startelf geflogen. Oder er hat panische Angst dass Ende Paetow bevorzugt…was ich aber auch eher nicht glaube.
Glaube eher dass Kessel so unter Druck steht den Turnaround in der Abwehr hinzukriegen dass die Frenkert tatsächlich mit Geld zuwerfen.
wäre aber echt enttäuschend wenn Frenkert als Münsteraner dann einen sportlich so marginalen Move macht
Zitat von Kleini am 6. Juni 2025, 18:19 UhrZitat von dike77 am 6. Juni 2025, 18:03 UhrNaja Hildmann wäre nicht DER Grund BS uns vorzuziehen, unter SH ist Frenkert ja auch im Frühjahr überraschend einige Zeit aus der Startelf geflogen. Oder er hat panische Angst dass Ende Paetow bevorzugt…was ich aber auch eher nicht glaube.
Wenn Frenkert bei Clubs wie dem VfL oder der Fortuna gehandelt wird, dann wäre ein Vertrag bei den Löwen schon ein Zeichen, dass es doch keinen so großen Markt für ihn gibt. Nun gut, es gibt immer Überraschungen. Das ein Bazzoli so früh in der Transferperiode bei einem Drittligisten unterschreibt hab ich auch nicht gedacht.
Zitat von dike77 am 6. Juni 2025, 18:03 UhrNaja Hildmann wäre nicht DER Grund BS uns vorzuziehen, unter SH ist Frenkert ja auch im Frühjahr überraschend einige Zeit aus der Startelf geflogen. Oder er hat panische Angst dass Ende Paetow bevorzugt…was ich aber auch eher nicht glaube.
Wenn Frenkert bei Clubs wie dem VfL oder der Fortuna gehandelt wird, dann wäre ein Vertrag bei den Löwen schon ein Zeichen, dass es doch keinen so großen Markt für ihn gibt. Nun gut, es gibt immer Überraschungen. Das ein Bazzoli so früh in der Transferperiode bei einem Drittligisten unterschreibt hab ich auch nicht gedacht.
Zitat von dike77 am 6. Juni 2025, 18:33 UhrBazzoli kriegt bei den Zahnlosen verkapptes Zweitligagehalt, ist halt offensichtlich…
Bazzoli kriegt bei den Zahnlosen verkapptes Zweitligagehalt, ist halt offensichtlich…
Zitat von Kleini am 6. Juni 2025, 18:55 UhrZitat von dike77 am 6. Juni 2025, 18:33 UhrBazzoli kriegt bei den Zahnlosen verkapptes Zweitligagehalt, ist halt offensichtlich…
Klar, wenn' s ihm nur ums Geld geht und der sportliche Ehrgeiz fehlt.
Zitat von dike77 am 6. Juni 2025, 18:33 UhrBazzoli kriegt bei den Zahnlosen verkapptes Zweitligagehalt, ist halt offensichtlich…
Klar, wenn' s ihm nur ums Geld geht und der sportliche Ehrgeiz fehlt.