preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 87 von 90Nächste

Jetzt weiß ich, warum Frenk nach Braunschweig will: Die Bodega Ciccarelli ist soeben als eine von 50 besten Pizzerien Europss ausgezeichnet worden...🤭😙🤔😎

Der Verein hat grad geschrieben, dass Lukas den Verein verlässt und es auch erklärt bzw . beschrieben.

Wahrscheinlich fallen jetzt viele hier über ihn her. Ich hätte ihn gern noch etwas länger beim SCP gesehen.
Alles Gute, nur nicht wenn es gegen uns geht

Eagle72 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Gumbo

Die Mitteilung liest sich so, das das Angebot im Frühjahr für Lukas „friß oder stirb“ war.
Hoffentlich geht das alles gut hier….

Man hat ihn nach einer Leihe direkt in den Kader zur 2. Liga genommen.

Er hat viel Vorschuss und Vertrauen erhalten.

Ich finde es einfach schade und kann es von seiten des Spielers wie des Vereins nicht verstehen.

Wünsche ihm dennoch alles Gute.

Für mich war er eine sehr, sehr positive Überraschung in der Hinrunde der vergangenen Saison. Ich hatte ihn eher als Backup eingeschätzt, höchstens, denn er kam ja „nur“ aus Bocholt zurück. Ja, denkste.
Und dann steht er, gleich zwei Ligen höher, direkt in der Startelf, wurde in Fürth zwar noch von Futkeu einmal böse „verarsxxt“, spielte aber sonst stark…und wurde im Laufe der Serie sogar immer stärker. Wenn hohe Bälle in seine Richtung geschlagen wurden, konnte man meist ganz entspannt zusehen, denn er schädelte fast alles gnadenlos weg. Zweikampfstärke und besonders seine Lufthoheit durch exzellentes Kopfball-Timing, das war schon gehobene Klasse.
Ok, später rumpelte es dann manchmal, scheinbar auf mehreren Ebenen, aber egal, …jedenfalls „Danke“ für die vielen gute Leistungen!

hauer, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniWestfalen JoPreussenPilgerheiopeilaTulpenKlockeSimon165Gumbo

Im Februar hatte der Abwehrspieler einen ausverhandelten Vertragsentwurf vorliegen, den er zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht annehmen wollte. Nachdem in der Folge zunächst alle Personalentscheidungen dem großen Ziel Klassenerhalt untergeordnet wurden, wurde ihm nach dem Saisonende kein Angebot unterbreitet.

Bei den gezeigten Leistungen keine Wertschätzung (besserer Vertrag etc) zu erhalten ist schon ein starkes Stück!! Da lässt man den besten defensiven Kopfballspieler der Liga kampflos ziehen. Ich versteh es nicht.

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky

Na, da bin ich ja mal gespannt...OK muss ja echte Knaller an der Angel haben...Sicher sind wir dann alle total positiv überrascht...Feindliche Übernahme durch den SV Verl?🤔😚

Zitat von Baghira1982 am 7. Juni 2025, 14:22 Uhr

Im Februar hatte der Abwehrspieler einen ausverhandelten Vertragsentwurf vorliegen, den er zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht annehmen wollte. Nachdem in der Folge zunächst alle Personalentscheidungen dem großen Ziel Klassenerhalt untergeordnet wurden, wurde ihm nach dem Saisonende kein Angebot unterbreitet.

Bei den gezeigten Leistungen keine Wertschätzung (besserer Vertrag etc) zu erhalten ist schon ein starkes Stück!! Da lässt man den besten defensiven Kopfballspieler der Liga kampflos ziehen. Ich versteh es nicht.

Verstehe nicht was du daraus interpretierst. Woher willst du wissen das der Vertragsentwurf im Februar nicht in Ordnung war? Das ist doch jetzt nur Spekulation von dir. Ich gehe davon aus das zu der Zeit noch Vereine wie Düsseldorf an Frenkert interessiert waren, später kam auch noch Bochum dazu und Frenkert hat offensichtlich gepokert. Nun hat er sich verpokert denn weder Düsseldorf, noch Bochum, noch sonst ein "dickerer Fisch" interessiert sich für ihn und nun wird es offensichtlich Braunschweig. Das nenne ich mal einen Karrieresprung! Das der Verein nun nicht mehr mitspielt halte ich für völlig korrekt, irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen. Und das hat man nun getan. Zurecht!

knauerpauer, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerKleiniMarkus579heiopeinischkowskyTaktikwolf

Vielleicht war der Vertragsentwurf aus Februar ja schon ein "besserer Vertrag". Solange ich das nicht beurteilen kann, verbietet es sich m. E. von einer fehlenden Wertschätzung zu sprechen.

Ich hätte Lukas natürlich auch gerne weiter im Preußen-Trikot gesehen. Das ist jetzt eben leider nicht so und die Sonne geht morgen trotzdem wieder auf.

Danke, Lukas, für eine tolle Saison und Deinen Anteil am Klassenerhalt. Deine Tränen nach der Auswechselung gegen die Lilien waren ja vielleicht auch dadurch begründet, dass Du schon geahnt hast, dass es Dein letztes Spiel im Adlerdress war.

Alles Gute, wohin es Dich auch immer verschlägt.

otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini

Die Frage die sich stellt ist, wie wurde nach dem Februar von Seiten des Spielers reagiert?

wie hoch wurde da von Spieler und Berater gepokert? Wie war das ausverhandelte Angebot.

Weiß keiner von uns, drum ist es alles Spekulatius. Ich mochte Frenkert als Spieler sehr, daher schade.

Es ist halt immer die Gradwanderung, was der Verein zahlen kann und, was für den Spieler akzeptabel ist. Der Spieler muss seine Arbeitskraft halt so teuer wie möglich verkaufen, da er ja nur eine begrenzte Zeit im Profifußball hat.

alles Gute für die Zukunft, und viel Pech im Spiel gegen uns.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 87 von 90Nächste