Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. Mai 2025, 19:46 UhrWorauf Luis Enrique bei Paris Saint-Germain Wert legt, lässt sich schon beim Anstoß erkennen. Was steckt hinter der Routine, den Ball bewusst herzuschenken?
https://www.kicker.de/die-erstaunliche-anstoss-taktik-von-psg-1122253/artikel
Mal ein Blick über den Tellerrand, Einwürfe spielen bei uns ja auch eine Rolle, wenn auch eine etwas andere... 😉
Worauf Luis Enrique bei Paris Saint-Germain Wert legt, lässt sich schon beim Anstoß erkennen. Was steckt hinter der Routine, den Ball bewusst herzuschenken?
https://www.kicker.de/die-erstaunliche-anstoss-taktik-von-psg-1122253/artikel
Mal ein Blick über den Tellerrand, Einwürfe spielen bei uns ja auch eine Rolle, wenn auch eine etwas andere... 😉
Zitat von SportClubPreussen am 31. Mai 2025, 20:04 UhrWird wohl endlich mal wieder Zeit sich hier über den Kader zu unterhalten 🤠
Wirklich aber was Handfestes gibt die Gerüchteküche gerade nur nicht her.
Schon aber ein gutes Zeichen, denn der Verein wird sicher mit ei igen Kandidaten schon Kontakt aufgenommen haben, aber da dringt nicht wirklich was nach außen!
Für uns Fans schade, denn das ist ja immer auch was schönes über diese ganzen Gerüchte zu diskutieren, aber schon derbe professionell wie es gemacht wird👍
Wird wohl endlich mal wieder Zeit sich hier über den Kader zu unterhalten 🤠
Schon aber ein gutes Zeichen, denn der Verein wird sicher mit ei igen Kandidaten schon Kontakt aufgenommen haben, aber da dringt nicht wirklich was nach außen!
Für uns Fans schade, denn das ist ja immer auch was schönes über diese ganzen Gerüchte zu diskutieren, aber schon derbe professionell wie es gemacht wird👍
Zitat von ovi am 31. Mai 2025, 20:11 UhrZitat von SportClubPreussen am 31. Mai 2025, 20:04 UhrWird wohl endlich mal wieder Zeit sich hier über den Kader zu unterhalten 🤠
Stimmt. Wobei derzeit natürlich auch viele Profis im Urlaub sind und daher schwer erreichbar. Läuft zwar vieles über die Manager, aber halt nicht alles. Werden sich alle noch ein wenig in Geduld über müssen.
Zitat von SportClubPreussen am 31. Mai 2025, 20:04 UhrWird wohl endlich mal wieder Zeit sich hier über den Kader zu unterhalten 🤠
Stimmt. Wobei derzeit natürlich auch viele Profis im Urlaub sind und daher schwer erreichbar. Läuft zwar vieles über die Manager, aber halt nicht alles. Werden sich alle noch ein wenig in Geduld über müssen.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 31. Mai 2025, 21:31 UhrVideo-Analyse sind zwei der Endauswahl, einer davon ist Jonas Imkamp (gebürtige Münsteraner). Seine Zeit ist beim SSV Ulm beendet.
Video-Analyse sind zwei der Endauswahl, einer davon ist Jonas Imkamp (gebürtige Münsteraner). Seine Zeit ist beim SSV Ulm beendet.
Zitat von Olli23 am 31. Mai 2025, 22:26 UhrHabe gehört, Ole ist in Georgien!😉
Habe gehört, Ole ist in Georgien!😉
Zitat von dike77 am 31. Mai 2025, 22:39 UhrZitat von nischkowsky am 31. Mai 2025, 16:32 UhrStoll wäre mir persönlich lieber als Ochojski, sofern Ter Horst bleibt und man einen Back-Up sucht
Ochojski sollte man nicht nach dem Trümmerjahr in Regensburg bewerten, sondern nach seinen Stammspielerjahren in Verl.
ich denke er wäre eine sichere und nicht zu teure Wahl, vorallem falls es eher Richtung Backup von Ter Horst geht
Zitat von nischkowsky am 31. Mai 2025, 16:32 UhrStoll wäre mir persönlich lieber als Ochojski, sofern Ter Horst bleibt und man einen Back-Up sucht
Ochojski sollte man nicht nach dem Trümmerjahr in Regensburg bewerten, sondern nach seinen Stammspielerjahren in Verl.
ich denke er wäre eine sichere und nicht zu teure Wahl, vorallem falls es eher Richtung Backup von Ter Horst geht
Zitat von ovi am 31. Mai 2025, 22:46 UhrZitat von dike77 am 31. Mai 2025, 22:39 UhrZitat von nischkowsky am 31. Mai 2025, 16:32 UhrStoll wäre mir persönlich lieber als Ochojski, sofern Ter Horst bleibt und man einen Back-Up sucht
Erst mal abwarten ob Ter Horst dem SCP erhalten bleibt....
Zitat von dike77 am 31. Mai 2025, 22:39 UhrZitat von nischkowsky am 31. Mai 2025, 16:32 UhrStoll wäre mir persönlich lieber als Ochojski, sofern Ter Horst bleibt und man einen Back-Up sucht
Zitat von Treue Socke am 31. Mai 2025, 22:48 UhrDas denke ich auch. Ende hat Ihn trainiert und eben nur so in Erinnerung. Die Grundlagen bringt er mit, Schnelligkeit. Das sollte generell bei Verpflichtungen auch eine Rolle spielen auch mit gewissen Risiko zwar, aber auch Spieler vielleicht holen zu können , oder auch nur gewisse namhafte Spieler zu kriegen die mal 1 schlechtes Jahr hatten. Also nicht bri allen Neuzugängen. Ein Makridis hatte in Osnabrück auch schlechte Jahr.
Deshalb würde ich einen Simakala schon gerne hier sehen. Bin einfach von seinen Qualitäten überzeugt. Eine vernünftige Saisonvorbereitung und dann könnte er hier schon eine gute Verstärkung Ergänzung darstellen. Ich kann Ihn aber schwer einschätzen bezüglich seiner professionellen Einstellung die man als Profi braucht.
Das denke ich auch. Ende hat Ihn trainiert und eben nur so in Erinnerung. Die Grundlagen bringt er mit, Schnelligkeit. Das sollte generell bei Verpflichtungen auch eine Rolle spielen auch mit gewissen Risiko zwar, aber auch Spieler vielleicht holen zu können , oder auch nur gewisse namhafte Spieler zu kriegen die mal 1 schlechtes Jahr hatten. Also nicht bri allen Neuzugängen. Ein Makridis hatte in Osnabrück auch schlechte Jahr.
Deshalb würde ich einen Simakala schon gerne hier sehen. Bin einfach von seinen Qualitäten überzeugt. Eine vernünftige Saisonvorbereitung und dann könnte er hier schon eine gute Verstärkung Ergänzung darstellen. Ich kann Ihn aber schwer einschätzen bezüglich seiner professionellen Einstellung die man als Profi braucht.
Zitat von Missingno am 31. Mai 2025, 22:52 UhrZitat von ovi am 31. Mai 2025, 22:46 Uhr(...)
Wie kommt ihr drauf? Wurde sein Fehlen in Ulm geklärt? Oder zwitschert was?
Ochojski wär ja bestimmt nicht nur (hypothetischer) Backup für RV sondern auch die Position davor...
Zitat von ovi am 31. Mai 2025, 22:46 Uhr(...)
Wie kommt ihr drauf? Wurde sein Fehlen in Ulm geklärt? Oder zwitschert was?
Ochojski wär ja bestimmt nicht nur (hypothetischer) Backup für RV sondern auch die Position davor...
Zitat von Peter Pan am 1. Juni 2025, 02:32 UhrPlant Ende vielleicht wieder mit Deters und Bolay?
Von Abgang bisher noch nichts gehört.
Plant Ende vielleicht wieder mit Deters und Bolay?
Von Abgang bisher noch nichts gehört.