preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 66 von 71Nächste
Zitat von Treue Socke am 31. Mai 2025, 13:51 Uhr

Laut WN Münsteraner aus Ulm bei preussen im Gespräch.  Konnte bericht nicht lesen.  Meinen die den Videoanalyse Experten oder ernsthaft Lennart Stoll

Was Spielerverpflichtungen angeht stochern aktuell alle im trüben. Keiner weiß auch nur irgendetwas. Beachtlich das man da so dicht hält. Aber das der SCP L.Stoll zurückholt kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Stoll wäre mir persönlich lieber als Ochojski, sofern Ter Horst bleibt und man einen Back-Up sucht

Lennestadt Stoll studiert in Ulm denke das der irgendwo in der 4.liga in der Region aufschlägt

Zitat von Alaskan Malamute am 31. Mai 2025, 10:53 Uhr

noch was: anstatt mit solchen absurden Nickelichkeiten untereinander zu nerven, würde ich mich über eine Rückkehr zum Thema Kader 2025/26 freuen.

Wir sollten uns alle gegenseitigen persönlichen Angriffe sparen!

Ist halt schwierig , solange hier permanent einer als besserwisserischer Forensheriff auftritt.

Fussball gespielt haben wir fast alle mal , viele hier gehen seit Jahrzehnten zum SCP und der eine oder andere hier ( denke ich ) ist auch noch in diversen anderen Foren unterwegs.Da brauche ich mir von solchen Leuten nicht erklären lassen , wie Fußball bei den Preußen funktioniert und wie man sich in Foren benimmt.
Erst recht nicht , wenn dann das hier dargestellte Halbwissen solcher Granaten nur aus dem Abschreiben irgendwelcher Artikel besteht.
Und Kritik darf auch am SCP und den Verantwortlichen geäußert werden .  Das erlaube ich mir einfach . Bin auch schon lange genug dabei und beurteile selber wann diese angebracht ist und wann nicht. Auf irgendwelche Belehrungen von oben herab von Menschen die ich noch nicht einmal persönlich kenne, habe ich keinen Bock.

Aber ich komme mit dem ignorieren ganz gut klar und habe mich im Griff . 😉😎. Das hat damals bei dem RWExperten auch schon gut funktioniert.

Also bitte weitermachen.

Kangoroo, Kleini und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniWestfalen JoRelicimmer06PreussenPilgerIch1906Eagle-RiderSCP-Freddynischkowsky
Zitat von Alaskan Malamute am 31. Mai 2025, 10:46 Uhr

...und jetzt mache ich noch schnell einen (oder 5-6) neu "XYZ.accounts" auf für dis/likes auf. Kann man ja neuerding immer gut brauchen hier...

Vor allem weil diese "Fans" so schön ihre "Dislikes" vergeben, wenn man mal auf etwas reagiert. Wenn der Horst hier andere User beleidigt oder gar gegen andere Fans und Bevölkerungsgruppen hetzt, was ja womöglich sogar strafbar ist, dann kommt dann null Empörung. Einen als Wurm zu bezeichnen ist für die offenbar schlimmer als Altersdiskriminierung. Das lässt tief blicken... 🙄

Ewige Loreley aka Euro-Horst und Adler06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-HorstAdler06
Zitat von Guenter Weigand am 31. Mai 2025, 17:25 Uhr

noch was: anstatt mit solchen absurden Nickelichkeiten untereinander zu nerven, würde ich mich über eine Rückkehr zum Thema Kader 2025/26 freuen.

Ist halt schwierig , solange hier permanent einer als besserwisserischer Forensheriff auftritt.

Fussball gespielt haben wir fast alle mal , viele hier gehen seit Jahrzehnten zum SCP und der eine oder andere hier ( denke ich ) ist auch noch in diversen anderen Foren unterwegs.Da brauche ich mir von solchen Leuten nicht erklären lassen , wie Fußball bei den Preußen funktioniert und wie man sich in Foren benimmt.
Erst recht nicht , wenn dann das hier dargestellte Halbwissen solcher Granaten nur aus dem Abschreiben irgendwelcher Artikel besteht.
Und Kritik darf auch am SCP und den Verantwortlichen geäußert werden .  Das erlaube ich mir einfach . Bin auch schon lange genug dabei und beurteile selber wann diese angebracht ist und wann nicht. Auf irgendwelche Belehrungen von oben herab von Menschen die ich noch nicht einmal persönlich kenne, habe ich keinen Bock.

Aber ich komme mit dem ignorieren ganz gut klar und habe mich im Griff . 😉😎. Das hat damals bei dem RWExperten auch schon gut funktioniert.

Also bitte weitermachen.

wen meist du denn? mich etwa?? bin aber kein Sheriff. Und Kleini? Den kennt eigentlich jeder Preußenfan der ab und an mal ins Stadion geht...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Alaskan Malamute am 31. Mai 2025, 18:58 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 31. Mai 2025, 17:25 Uhr

Also bitte weitermachen.

wen meist du denn? mich etwa?? bin aber kein Sheriff. Und Kleini? Den kennt eigentlich jeder Preußenfan der ab und an mal ins Stadion geht...

Fühl dich mal nicht angesprochen.

Und Kleini weiß schon wen ich meine. 😉

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Kleini am 31. Mai 2025, 17:44 Uhr
Zitat von Alaskan Malamute am 31. Mai 2025, 10:46 Uhr

...und jetzt mache ich noch schnell einen (oder 5-6) neu "XYZ.accounts" auf für dis/likes auf. Kann man ja neuerding immer gut brauchen hier...

Vor allem weil diese "Fans" so schön ihre "Dislikes" vergeben, wenn man mal auf etwas reagiert. Wenn der Horst hier andere User beleidigt oder gar gegen andere Fans und Bevölkerungsgruppen hetzt, was ja womöglich sogar strafbar ist, dann kommt dann null Empörung. Einen als Wurm zu bezeichnen ist für die offenbar schlimmer als Altersdiskriminierung. Das lässt tief blicken... 🙄

Also zu "Schädling" und "" Fans"" könnte man jetzt auch was schreiben, aber es looooooohnt sich einfach nicht. Es lag mir einfach nur am Herzen, darauf hinzuweisen, dass man einen Menschen nicht als Wurm bezeichnet . Bin schon wieder weg!

Macke99 und Adler06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Adler06

Habt ihr hier auch Inhalt?

Ewige Loreley aka Euro-Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-Horst

Nein, jetzt nicht mehr….

Ewige Loreley aka Euro-Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-Horst
VorherigeSeite 66 von 71Nächste