preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 68 von 71Nächste
Zitat von Peter Pan am 1. Juni 2025, 02:32 Uhr

Plant Ende vielleicht wieder mit Deters und Bolay?

Bezgl. Ende-Fussball (Lauf-, Pressing- und Passintensiv):

Deters... ist extrem laufstark, pressingstark. Aber viele leichte Ballverluste im Passspiel.

Bolay... bringt punktgenaue Flanken. Daher lässt sich ein gutes, technisch sauberes Passspiel vermuten.

Ist Laufintensives Spiel mit ihn möglich? Ich weiss es nicht, aber ein AV/Schiene, der viel flankt und Tore vorbereitet wie Bolay, sollte seiner Position und Aufgaben nach grundsätzlich laufstark sein... die Linie hoch und runter laufen können.

Unter Hildmann hätte es nur in Liga 3 zu regelmäßigen Einsätzen gereicht. Der Aufstieg war sein KO-Kriterium. Ob ihm unter dem Ende-Fussball die 2. BUNDESLIGA zugetraut wird, wird sPannend zu beobachten sein. Er braucht endlich Spielpraxis in dem Alter. Eine Leihe wäre sonst die zwingende Alternative im Sommer.

Korte... wird unter Ende mit seinen Fähigkeiten dagegen komplett durchstarten. Da lege ich meine Hand für ins Feuer * 💯%.

Zitat von ovi am 31. Mai 2025, 15:48 Uhr
Zitat von Treue Socke am 31. Mai 2025, 13:51 Uhr

Laut WN Münsteraner aus Ulm bei preussen im Gespräch.  Konnte bericht nicht lesen.  Meinen die den Videoanalyse Experten oder ernsthaft Lennart Stoll

Was Spielerverpflichtungen angeht stochern aktuell alle im trüben. Keiner weiß auch nur irgendetwas. Beachtlich das man da so dicht hält. Aber das der SCP L.Stoll zurückholt kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ja, da ging es um den Videonalysten, der jetzt in Ulm aufhört, als Ersatz.

In der Endauswahl für den Bereich Videoanalyse stehen derzeit zwei Kandidaten – einer davon ist Jonas Imkamp, ein gebürtiger Münsteraner aus dem Stadtteil Handorf. Nach seiner Zeit beim VfL Osnabrück war er zuletzt beim Zweitliga-Absteiger SSV Ulm tätig, wo sein Engagement nun endet.

Quelle: WN

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/neuzugaenge-transfers-berkan-taz-ole-kittner-nicolai-remberg-3315746

Zitat von Preussens Gloria am 31. Mai 2025, 19:27 Uhr

Habt ihr hier auch Inhalt?

Zitat von Preussens Gloria am 31. Mai 2025, 19:27 Uhr

Habt ihr hier auch Inhalt?

Zitat von hauer am 31. Mai 2025, 19:42 Uhr

Nein, jetzt nicht mehr….

Doch 😉 Deswegen sind wir hier! ⚫⚪🟢
Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke

Von Abgang bisher noch nichts gehört.

Könnte auch sein, das die noch Vertrag haben.

Ich glaube auch dass Korte gute Chancen hat.  Ich hätte Ihn in der winterpause nicht ausgeliehen zum damaligen Zeitpunkt.  Aber gut.  Das was ich gesehen habe,  sein Einsatz in Braunschweig,  er bringt alles mit.  Könnte die Überraschung werden für die Saison.  Unter Ende hätte Deters letzte Saison bestimmt bessere Chancen gehabt.  Das soll jetzt keine Kritik an Trainer Legende Sascha Hildmann sein, nur wegen dem Spielsystem. Aber als Back up Spieler wäre Deters nicht verkehrt.  Er identifiziert sich voll mit Stadt und Verein und wird bestimmt nicht den Etat sprengen wenn er bleibt.  Auch er könnte unter Ende nochmal richtig durchstarten , eine gute Saison Vorbereitung.  Da starten alle von null,  was vorher war , war

Deters hat noch 1 Jahr Vertrag,  bolay glaub ich auch

Zitat von Mikered am 1. Juni 2025, 08:31 Uhr

Könnte auch sein, das die noch Vertrag haben.

Naja, in der Fußballwelt sind Verträge doch eh nur Schall und Rauch. Die beiden sitzen doch schon ein Jahr auf der Tribüne, bekommt ihrer weiteren Karriere sicherlich nicht wenn das in der nächsten Saison so weitergeht. Das gilt vor allem für Bolay.

Aber eigentlich passt Bolay doch in das Raster von Ende. Er ist ein schneller Außenbahnspieler der auch eine gute Technik hat. Sein Problem ist die Defensive, da liegt ein Kirkeskov klar vorne. Kirkeskovs Schwäche ist die Offensive.....Also wäre eine Kombi aus beiden ideal, kann man sich aber nicht backen. Option mit beiden: Kirkeskov hinten links mit der Defensivarbeit und davor Bolay als offensiver Part. So könnte man die Seite gut abdecken.

Vielleicht sieht Ende das auch so? Vielleicht der Grund warum Bolay noch da ist, denn ein weiteres Jahr auf der Tribüne wäre für ihn schon fatal.

Deters könnte auch in das System passen,  ist ja ein wuseliger agressiver OM Spieler, eigentlich ideal für das Pressingsystem. Kann auch einen gescheiten Pass spielen und somit als Zubringer für die Stürmer agieren. Oder z.B. als Absicherung für einen Taz (falls er kommt) damit der seine Freiheiten hat. Gäbe sicherlich einige Optionen für Deters.

Nur weil die beiden noch Verträge haben muss man die nicht halten, wie schon geschrieben....Verträge sind Schall und Rauch. Und das beide auf ihre Verträge beharren und lieber auf der Tribüne hocken kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Mal abwarten wie das die Verantwortlichen sehen.

Kangoroo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kangoroo

Die Geschichte von Bolay verstehe ich auch nicht ganz. Vor der Zweitligasaison geholt, nur damit er auf der Bank oder Tribüne sitzt? Könnte sein das er bei AE seine Chance bekommt. Genauso wie Deters, der hatte nun wirklich keine Lobby bei SH, dazu noch die Schulterverletzung zum Ende der Saison. Alles nicht so optimal für ihn gelaufen. Trotzdem könnte er bei Ende nochmal einen Part spielen, den besser zu ihm passt.

Zitat von Baghira1982 am 30. Mai 2025, 10:50 Uhr

Wen man immer holen kann und noch nie geholt hat.

Fred Schlonz!!!!

Jetzt aber!!!

Fred Schlonz  ist so schnell, der braucht keinen Mitspieler für einen Doppelpass!

Um Gottes Wilhem!... jedenfalls i.S. Bolay...

In irgendeinem WN Artikel hatte ich meine ich gelesen, das Deters und Bolay sich "umschauen" können. Das war aber meine ich vor Endes Verpflichtung.

Zitat von Kangoroo am 1. Juni 2025, 12:28 Uhr

Die Geschichte von Bolay verstehe ich auch nicht ganz. Vor der Zweitligasaison geholt, nur damit er auf der Bank oder Tribüne sitzt? Könnte sein das er bei AE seine Chance bekommt. Genauso wie Deters, der hatte nun wirklich keine Lobby bei SH, dazu noch die Schulterverletzung zum Ende der Saison. Alles nicht so optimal für ihn gelaufen. Trotzdem könnte er bei Ende nochmal einen Part spielen, den besser zu ihm passt.

Sollte doch im Winter auch verliehen werden, hatte sich aber wegen der Verletzung zerschlagen

VorherigeSeite 68 von 71Nächste