preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 69 von 71Nächste

Ach, ja, und ich wunderte mich die Tage noch, wieso er nicht zumindest verliehen wurde 😊

Ich werfe mal den Namen Dave Gnaase hier rein.  Zuletzt schon mal gedacht ob ee interessant wäre,,,der schmierlappen von Reviersport schreibt dass er auch bei 2.ligisten wie u.a. Braunschweig auf Zettel steht.

Strompf wohl neben kleine-Bekel auch nach Bochum…dann bleibt für Frenkert ja nur der rheinische Provinzclub über

Lt Bild hat Preußen Kyrewaa noch kein Angebot unterbreitet. Man will ihn grundsätzlich gerne halten.

Was für ein blabla. Man sollte alles tun um Kyrewaa zu halten. Jung, dynamisch, geht drauf. Das ist genau das was zum Ende Fußball passen müsste. Was Kyrewaa kann hat er in den letzten 3 Spielen gezeigt.

Nelson Amadin kommt im übrigen auch auf den Markt. Schlechte Saison in Hartberg gehabt, aber vorher richtig abgeliefert bei Schalke 2

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute
Zitat von Keuner am 1. Juni 2025, 21:26 Uhr

Lt Bild hat Preußen Kyrewaa noch kein Angebot unterbreitet. Man will ihn grundsätzlich gerne halten.

Was für ein blabla. Man sollte alles tun um Kyrewaa zu halten. Jung, dynamisch, geht drauf. Das ist genau das was zum Ende Fußball passen müsste. Was Kyrewaa kann hat er in den letzten 3 Spielen gezeigt.

Nelson Amadin kommt im übrigen auch auf den Markt. Schlechte Saison in Hartberg gehabt, aber vorher richtig abgeliefert bei Schalke 2

Kyerewaa sollte jetzt aber auch nicht zum Fußballgenie hochgejubelt werden, denn es gibt genug Dinge die er nicht kann und bislang auch nicht gelernt hat...

dike77, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Warendorf-WemserIch1906Eagle-RiderheiopeiAlaskan Malamute

Ja, Spielertyp passt bestimmt, wäre aber eine krasse Wette als Ergänzungsspieler... Aber einen Schritt könnte er auch in dem Alter nochmal machen.

Ja, Düsseldorfer Bedarf immer noch bei Innennverteidigern und Spieler wie Kyrewaa. Jetzt haben sie 10 Mio eingenommen, hoffe sie greifen in andere Regale.

Was Kyrewaa kann hat er in den letzten 3 Spielen gezeigt.

Großchancen kläglich und überhastet vergeben? *duckundwech*

Er hat genau soviel Licht wie Schatten…

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute

Habt Ihr Ovi und Dike den Kyrewaa die letzten 3 Spiele live gesehen? Hildmann hat Kyrewaa falsch eingesetzt und seine Qualität kam unter KSM erst richtig zum Vorschein.

Wenn wir bessere Spieler als ihn finden kann man ihn gehen lassen, aber Preußen wird wie immer nicht jeden Spieler im Sommer bekommen den man will. Daher sollte man alles tun um ihn zu halten. Talent bringt er mit und Selbstvertrauen hat er jetzt auch.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan

ja, habe ich und da hat er neben guten Szenen wieder die gleichen Mängel wie in den letzten zwei Jahren gezeigt. Und das ist nichts was man wegtrainieren kann…

Für mich eine Kann und nicht Muss Verlängerung, ich glaube langfristig wird er in Liga 3 landen/spielen. Frenkert halten wäre mir 10mal wichtiger.

Aber ist ja ok wenn verschiedene Meinungen über ihn herrschen.

Ich1906 und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Alaskan Malamute

Diese Glorifizierung von Kyerewaa kann ich auch nicht ganz verstehen. Er hat fast gespielt wie immer, nur war er vor dem Tor erfolgreicher. Kann natürlich gerne bleiben, aber nicht um jeden Preis.

VorherigeSeite 69 von 71Nächste