Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von ovi am 29. Mai 2025, 18:20 UhrZitat von dike77 am 29. Mai 2025, 18:07 UhrFertige Mega-Angebote aus Bochum/Dus scheinen aber weder Frenkert noch Kyerewaa vorliegen zu haben
Bei Bochum kann sich das aber noch schnell ändern. Die haben heute Tim Oermann (IV) an Leverkusen verloren. Das war deren Nachwuchshoffnung und nun sind sie was die IV angeht fast nackig und da kann Frenkert ruck zuck weg sein. Wenn er denn überhaupt will. Weiß gar nicht wer das mit Bochum überhaupt aufgebracht hat, habe da nur in der Transfermarkt Gerüchteküche etwas zu gelesen und ob man der glauben darf.....eher nicht.
Achja, dort steht auch das DüDo Interesse an Frenkert haben soll....Na denn
Zitat von dike77 am 29. Mai 2025, 18:07 UhrFertige Mega-Angebote aus Bochum/Dus scheinen aber weder Frenkert noch Kyerewaa vorliegen zu haben
Bei Bochum kann sich das aber noch schnell ändern. Die haben heute Tim Oermann (IV) an Leverkusen verloren. Das war deren Nachwuchshoffnung und nun sind sie was die IV angeht fast nackig und da kann Frenkert ruck zuck weg sein. Wenn er denn überhaupt will. Weiß gar nicht wer das mit Bochum überhaupt aufgebracht hat, habe da nur in der Transfermarkt Gerüchteküche etwas zu gelesen und ob man der glauben darf.....eher nicht.
Achja, dort steht auch das DüDo Interesse an Frenkert haben soll....Na denn
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 29. Mai 2025, 19:30 UhrZumindest etwas Hoffnung bei Kyrewaa und Frenkert. Der Kampf scheint noch nicht verloren...
Vielleicht war man bei Bazzoli auch bei gewissen Forderungen ausgestiegen. Er hat ja nun seinen Wert gesteigert - gehaltstechnisch.
Dann soll man sich gerne auf Erstgenannte konzentrieren.
Wir sind Fans, wir dürfen spekulieren 😉
Zumindest etwas Hoffnung bei Kyrewaa und Frenkert. Der Kampf scheint noch nicht verloren...
Vielleicht war man bei Bazzoli auch bei gewissen Forderungen ausgestiegen. Er hat ja nun seinen Wert gesteigert - gehaltstechnisch.
Dann soll man sich gerne auf Erstgenannte konzentrieren.
Wir sind Fans, wir dürfen spekulieren 😉
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 29. Mai 2025, 21:21 UhrAlter Falter, bietet der Berater Taz jetzt via BILD geradezu an? Ist Münster mit Ende jetzt der place to be für ein gewisses Regal? Oh, man, loten wir sogar andere (noch bessere) Optionen aus?
Ich hatte meine Gedanken und Hoffnungen zu Ende in der Seegers Folge bestätigt gesehen und dachte noch:
Als Berater gewisser Spieler würde ich meinem Klienten zu Münster raten, hier könnte man evtl. durchstarten, um noch weiter oben anzuklopfen...
... Und jetzt auch noch dieser Bericht von Schuthi... Die Spannung steigt... Die Aufbruchstimmung für ein weiteres Kapitel Preußen-Weg ist in Fankreisen greifbar 😁
Alter Falter, bietet der Berater Taz jetzt via BILD geradezu an? Ist Münster mit Ende jetzt der place to be für ein gewisses Regal? Oh, man, loten wir sogar andere (noch bessere) Optionen aus?
Ich hatte meine Gedanken und Hoffnungen zu Ende in der Seegers Folge bestätigt gesehen und dachte noch:
Als Berater gewisser Spieler würde ich meinem Klienten zu Münster raten, hier könnte man evtl. durchstarten, um noch weiter oben anzuklopfen...
... Und jetzt auch noch dieser Bericht von Schuthi... Die Spannung steigt... Die Aufbruchstimmung für ein weiteres Kapitel Preußen-Weg ist in Fankreisen greifbar 😁
Zitat von ovi am 29. Mai 2025, 22:03 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 29. Mai 2025, 21:21 UhrAlter Falter, bietet der Berater Taz jetzt via BILD geradezu an? Ist Münster mit Ende jetzt der place to be für ein gewisses Regal? Oh, man, loten wir sogar andere (noch bessere) Optionen aus?
Wenn der Spielerberater einen Wechsel so positiv sieht dann ist das schon mal die halbe Miete. Obendrein führt er an das Taz gerne eine Liga weiter oben spielen möchte. Wenn sich an der guten "Beziehung" zwischen Ende und Taz nichts geändert hat dürfte der SCP gute Chancen haben das Taz auch dorthin wechselt. Ok, wenn jemand mit dicken Geldbündeln wedelt könnte sich die Situation aber auch schnell wieder ändern....
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 29. Mai 2025, 21:21 UhrAlter Falter, bietet der Berater Taz jetzt via BILD geradezu an? Ist Münster mit Ende jetzt der place to be für ein gewisses Regal? Oh, man, loten wir sogar andere (noch bessere) Optionen aus?
Wenn der Spielerberater einen Wechsel so positiv sieht dann ist das schon mal die halbe Miete. Obendrein führt er an das Taz gerne eine Liga weiter oben spielen möchte. Wenn sich an der guten "Beziehung" zwischen Ende und Taz nichts geändert hat dürfte der SCP gute Chancen haben das Taz auch dorthin wechselt. Ok, wenn jemand mit dicken Geldbündeln wedelt könnte sich die Situation aber auch schnell wieder ändern....
Zitat von dike77 am 29. Mai 2025, 22:51 Uhrkomisches Interview von dem Berater…liest sich nicht gerade dass man da schon dick in Gesprächen ist. Vielleicht auch etwas Verzweiflung weil er Taz unbedingt in Liga 2 unterbringen will. Er ist sein einziges Pferd im Profifußball neben zwei Spieler von Bayreuth…
komisches Interview von dem Berater…liest sich nicht gerade dass man da schon dick in Gesprächen ist. Vielleicht auch etwas Verzweiflung weil er Taz unbedingt in Liga 2 unterbringen will. Er ist sein einziges Pferd im Profifußball neben zwei Spieler von Bayreuth…
Zitat von olli am 29. Mai 2025, 23:13 Uhrwas haltet Ihr von Civeja vom 1. FC Saarbrücken? Erscheint mir spielstark und ist auch erst 23/24 Jahre alt.
was haltet Ihr von Civeja vom 1. FC Saarbrücken? Erscheint mir spielstark und ist auch erst 23/24 Jahre alt.
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 23:17 UhrFür Taz' Berater wäre es das beste, wenn Taz' Vertrag jetzt enden würde, meines Wissens nach streichen die Berater den großen Zaster bei ablösefreien Wechseln ein, weil statt Ablösen an andere Vereine dann Handgeld an Spieler/Berater gezahlt wird. Andererseits verrät er bestimmt auch nicht alle möglichen Details, nur weil der nette Onkel von der Bimd mal freundlich fragt.
Für Taz' Berater wäre es das beste, wenn Taz' Vertrag jetzt enden würde, meines Wissens nach streichen die Berater den großen Zaster bei ablösefreien Wechseln ein, weil statt Ablösen an andere Vereine dann Handgeld an Spieler/Berater gezahlt wird. Andererseits verrät er bestimmt auch nicht alle möglichen Details, nur weil der nette Onkel von der Bimd mal freundlich fragt.
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 23:21 UhrZitat von olli am 29. Mai 2025, 23:13 Uhrwas haltet Ihr von Civeja vom 1. FC Saarbrücken? Erscheint mir spielstark und ist auch erst 23/24 Jahre alt.
Habe ich auch vor der letzten Saison dran gedacht, aber hat Vertrag bis 2026. Ohne (niedrige) Ausstiegsklausel wahrscheinlich gar nicht erst finanzierbar.
Zitat von olli am 29. Mai 2025, 23:13 Uhrwas haltet Ihr von Civeja vom 1. FC Saarbrücken? Erscheint mir spielstark und ist auch erst 23/24 Jahre alt.
Habe ich auch vor der letzten Saison dran gedacht, aber hat Vertrag bis 2026. Ohne (niedrige) Ausstiegsklausel wahrscheinlich gar nicht erst finanzierbar.
Zitat von dike77 am 29. Mai 2025, 23:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 23:17 UhrFür Taz' Berater wäre es das beste, wenn Taz' Vertrag jetzt enden würde, meines Wissens nach streichen die Berater den großen Zaster bei ablösefreien Wechseln ein, weil statt Ablösen an andere Vereine dann Handgeld an Spieler/Berater gezahlt wird. Andererseits verrät er bestimmt auch nicht alle möglichen Details, nur weil der nette Onkel von der Bimd mal freundlich fragt.
Der Berater hat schon im Frühjahr kassiert als Taz seinen Vertrag inkl Ausstiegsklausel verlängert hatte
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 23:17 UhrFür Taz' Berater wäre es das beste, wenn Taz' Vertrag jetzt enden würde, meines Wissens nach streichen die Berater den großen Zaster bei ablösefreien Wechseln ein, weil statt Ablösen an andere Vereine dann Handgeld an Spieler/Berater gezahlt wird. Andererseits verrät er bestimmt auch nicht alle möglichen Details, nur weil der nette Onkel von der Bimd mal freundlich fragt.
Der Berater hat schon im Frühjahr kassiert als Taz seinen Vertrag inkl Ausstiegsklausel verlängert hatte
Zitat von ovi am 30. Mai 2025, 00:00 UhrZitat von dike77 am 29. Mai 2025, 23:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 23:17 UhrFür Taz' Berater wäre es das beste, wenn Taz' Vertrag jetzt enden würde, meines Wissens nach streichen die Berater den großen Zaster bei ablösefreien Wechseln ein, weil statt Ablösen an andere Vereine dann Handgeld an Spieler/Berater gezahlt wird. Andererseits verrät er bestimmt auch nicht alle möglichen Details, nur weil der nette Onkel von der Bimd mal freundlich fragt.
Und eben jene Ausstiegsklausel wurde nun gezogen....Die Frage ist also nur noch wohin es für Taz geht...
Zitat von dike77 am 29. Mai 2025, 23:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 23:17 UhrFür Taz' Berater wäre es das beste, wenn Taz' Vertrag jetzt enden würde, meines Wissens nach streichen die Berater den großen Zaster bei ablösefreien Wechseln ein, weil statt Ablösen an andere Vereine dann Handgeld an Spieler/Berater gezahlt wird. Andererseits verrät er bestimmt auch nicht alle möglichen Details, nur weil der nette Onkel von der Bimd mal freundlich fragt.
Und eben jene Ausstiegsklausel wurde nun gezogen....Die Frage ist also nur noch wohin es für Taz geht...