preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 60 von 69Nächste
Zitat von ovi am 28. Mai 2025, 20:50 Uhr
Zitat von hauer am 28. Mai 2025, 20:46 Uhr

Vertrag bis 2025

Ja eben. Nicht wirklich nachvollziehbar was die Dortmunder da so treiben. Aber sie haben es ja...

Da macht so vieles kein Sinn! In deren U23 ist nicht mal eine Handvoll von Jungs die auch aus der U19 kommt... Ganz schlecht.

Aber da sollte Kittner wirklich sich mal umschauen... Auch andere, die schon im Profi-Kader waren wie Wätjen, Campbell, Kabar, Lührs wollen nicht in der 4. Liga spielen, und zumindest eine Leihe wäre doch sehr effektiv.

Zitat von ovi am 29. Mai 2025, 14:51 Uhr
Zitat von Treue Socke am 29. Mai 2025, 14:18 Uhr

Bezüglich Bazzoli,  so glaube ich es auch.  Also die ballsport seegers mit Ihrem neuen Video sagen dass Bazzoli Wahrscheinlichkeit nicht bleibt weil er wohl ein anderes Angebot hat oder darauf spekuliert in einer stärkeren Truppe zu spielen.

Kann sein was die seegers erzählen. Wieder ein gutes Video von den beiden

Bzgl. Bazzoli gab es vor einiger Zeit schon die Info das er wieder in den Süden, Richtung Stuttgart, möchte. Daher habe ich eh damit gerechnet das er nicht in MS bleibt. Das der SCP ihn nicht halten möchte habe ich allerdings nicht vermutet.

Wer jetzt wirklich "nein" gesagt hat, ob SCP oder Bazzoli weiß man offiziell ja nicht...

Kann auch sein, das Bazzoli selbst abgelehnt hat... (aus den beschriebenen Gründen hier)

Ich habe gerade etwas die Sorge, was für Spieler in der Gerüchteküche auftauchen: hoffentlich ist man nicht an einem Spieler wie dem AV von Regensburg dran, nur weil Ende den kennt. Das erinnert etwas an Pick. Und wer sich beim chancenlosen Absteiger nicht durchsetzen konnte, warum sollte es bei Preußen besser laufen? Da hätte ich mir eher einen Kother vorgestellt, bevor er zu Dynamo gegangen ist. Ich hoffe, wir werden kein Verl 2.0

Gerne hier sehen würde ich Taz, bei den anderen habe ich doch eher große Zweifel, im zentralen Mittelfeld ist das Risiko des Sprungs für mich etwas zu hoch, wenn dort zu viele Drittligaspieler sind.

poelle, SCP-Freddy und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleSCP-FreddylaTulpenKlocke

Zum Taz' Berater Interview war mir gestern Abend noch eine weniger gute Deutung eingefallen: Preußen hinhalten

Durch eure Aussage die nächste Idee: Tatsächlich verzweifeltes Anbieten, weil er medial nur so gehyped wird, aber tatsachlich nirgends das Transferziel Nr. 1 ist in Liga 2?

Dann hätte auch Preussen erstmal andere Optionen abzuklopfen.

Ich hake das Thema jetzt ab, bis verlässliche Infos kommen. Ich glaube, bei uns ist gerade eine Task Force rund um OK und Ende im Einsatz, die verdsmmt viele gute Optionen auslotet, finanziellen Spielraum hat wie noch nie und bestimmt sind wir auch interessant für Spieler wegen der neuen klaren Spielphilosophie.

Dass wir uns als Sprungbrett verdient gemacht haben, auch wenn wir hoffentlich Kyrewaa und/oder Frenkert halten können, sind nochmal Faktoren pro Transfer zu Preußen.

Also: Gaaaaanz entspannt zurücklehnen und genießen, die guten Nachrichten werden kommen 😁....

... einfacher gesagt, als getan!

Taz geht nach Münster ist doch klar. Und wenn schon 7 Spieler gehen werden noch 3-4 geholt. Das würde auch reichen.

Haben viele gute Spieler die lange genug im Verein gespielt haben.

Von daher locker bleiben wir haben noch 2 Monate Zeit.

DerSteinfurter und Ewige Loreley aka Euro-Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurterEwige Loreley aka Euro-Horst
Zitat von webbis06 am 30. Mai 2025, 08:32 Uhr

wir werden kein Verl 2.0

Na, ja, die Idee ist schon seinen Spielstil aus Verl mit Anpassungen, die unserem Kader und vor allem der starken zweiten Bundesliga geschuldet sind, bei uns zu implementieren. Das ist der Weg!

Zitat von webbis06 am 30. Mai 2025, 08:32 Uhr

"Ich habe gerade etwas die Sorge, was für Spieler in der Gerüchteküche auftauchen: hoffentlich ist man nicht an einem Spieler wie dem AV von Regensburg dran, nur weil Ende den kennt."

Ja, da bist du nicht alleine... aber die Seriosität der Gerüchte  ist schwer einzuschätzen:

A) Klar, könnte man interessiert sein, wenn man ihnen Liga 2 zutraut und sie unter Ende schon funktioniert haben.

B) Aber traditionell, und das wissen wir doch alle, betreiben die Medien Namedropping alter Spieler, wenn ein Systemtrainer wechselt. Und auch  Berater springen vereinzelt auf den Zug, das ist auch nichts Neues 😉

C) Wir sollten Vertrauen haben. Erinnert euch bitte daran, wie Hendrix spontan nach Mrowcas Verletzung in der Vorbereitung verpflichtet werden konnte.

Das Scouting-Tool wird vor allem auch bei Endes Anforderungsprofil von Spielereigenschaften viel aussieben und andere Spieler dagegen positiv hervorheben können... Das wird schon!

Zitat von szenekenna 1906 am 30. Mai 2025, 08:57 Uhr

Taz geht nach Münster ist doch klar. Und wenn schon 7 Spieler gehen werden noch 3-4 geholt. Das würde auch reichen.

Haben viele gute Spieler die lange genug im Verein gespielt haben.

Von daher locker bleiben wir haben noch 2 Monate Zeit.

Ich weiß nicht, ob ich dir ganz folgen kann, ABER....

... der vibe in deinen Aussagen gefällt mir!!! Da merkt man die Vorfreude une Vertrauen! 👍👍👍 Super!

Ole und das Scouting Team sind keine Blinden. Da hat Preußen Münster schon ganz andere Spezis gehabt.

Und was mir seit Jahren gefällt, ist der Plan,der verfolgt wird.

Ich bin seit einem Jahr überhaupt nicht auf Namen fixiert, wie sonst immer,was aber mit dem Fan sein zu tun hat.

Man sucht Spieler die ins System passen und nicht wie oft er 2.Bundesliga gespielt hat. Wenn dann doch noch einer

passt (Hendrix) wird er geholt. Wir haben nicht die Möglichkeit oft daneben zu liegen, deshalb mit bedacht verpflichten.

Da kenne ich ganz andere Zeiten.

Mikered, ovi und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredoviAlaskan Malamute
Zitat von szenekenna 1906 am 30. Mai 2025, 09:49 Uhr

Da kenne ich ganz andere Zeiten.

Ja, das ist das Absurde. Der seit 33 Jahren vermisste Erfolg ist auf atemberaubende Weise eingeschlagen. Wurde durch den Klassenerhalt zudem gesichert. Wenn ich dann an die vorweggegangene (!!!) Kritik an den Transfers zu Saisonbeginn und im Winter denke... Man, man... Konstruktive Kritik auch gerne bei Erfolg, aber so ein Bashing... Absurd. Aber egal, Deckel auf das Thema..

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Starker WN-Artikel von Thomas Rellmann. Einige Sachen wiederholter Mediensprech von Ende, aber darüber hinaus wurden wichtige Punkte erläutert, die zuletzt in Videos und Foren rund um den SCP angesprochen/gefragt/diskutiert wurden.

Ergänzend zu Bazzoli im Artikel:

Vermutlich hat man in Summe (Fähigkeiten, Gehaltsanspruch, Vertragseckdaten) eine bessere Option als Luca in der Hinterhand, so dass sein Statement auch nachvollziehbar begründet werden könnte. So aber immerhin die Bestätigung zum groben 'Warum' von Ende.

Ansonsten top, dass Rellmann weiter die Punkte Sprungbrett, Spielertypen und Stilübertragung beim Trainer anreißen konnte... Stark 👍👍👍

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/alexander-ende-transfers-verl-bazzoli-ole-kittner-3315194

VorherigeSeite 60 von 69Nächste