preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 58 von 93Nächste
Zitat von Treue Socke am 29. Mai 2025, 14:18 Uhr

Bezüglich Bazzoli,  so glaube ich es auch.  Also die ballsport seegers mit Ihrem neuen Video sagen dass Bazzoli Wahrscheinlichkeit nicht bleibt weil er wohl ein anderes Angebot hat oder darauf spekuliert in einer stärkeren Truppe zu spielen.

Kann sein was die seegers erzählen. Wieder ein gutes Video von den beiden

Bzgl. Bazzoli gab es vor einiger Zeit schon die Info das er wieder in den Süden, Richtung Stuttgart, möchte. Daher habe ich eh damit gerechnet das er nicht in MS bleibt. Das der SCP ihn nicht halten möchte habe ich allerdings nicht vermutet.

Zitat von Treue Socke am 29. Mai 2025, 14:36 Uhr

Tobias Raschl   , Kaiserslautern,,ja genau solche Typen wären gut,,die es schon bewiesen haben

Hat in Lautern aber nicht wirklich überzeugt. Die abgelaufene Saison ist sogar als mies zu bezeichnen. Hat auch noch bis 2026 Vertrag, dürfte dann wohl auch nicht kostenlos zu haben sein. Die Lauterer haben ja auch keine Kohle. Bislang hat er lediglich in der Saison 22/23 in Fürth ganz ordentlich performt, seitdem geht es steil bergab. Weiß nicht ob es sinnvoll ist einen Spieler zu holen der Mitte 20 schon einen derben Leistungsknick hat. Den muss man erst einmal wieder in die Spur bekommen und das dauert. Wenn es überhaupt klappt. Dann lieber einen aus einer Liga tiefer, wie einen Benger, der voll im Saft ist und die letzten Jahre gut performt hat. Obendrein dürfte der deutlich günstiger sein und ist vertragslos.

Jau. Bei Bazzo tippe ich auf Darmstadt oder KSC. Meine auch das der da irgendwo aus der Ecke kommt. Beide Vereine sind ein Regal höher als wir anzusiedeln. Ist halt noch so.

Könnte ein Regal zu hoch sein bei deren Ansprüche…könnte auch die Brita-Blechhütte werden, er kommt aus dem Taunuskreis

Blechhütte könnte ich mir auch vorstellen,  eher als die Spanplatten.  Ich tippe auf Elversberg.  Vielleicht Saarbrücken,  irgendwo

Zitat von Keuner am 29. Mai 2025, 15:32 Uhr

Jau. Bei Bazzo tippe ich auf Darmstadt oder KSC. Meine auch das der da irgendwo aus der Ecke kommt. Beide Vereine sind ein Regal höher als wir anzusiedeln. Ist halt noch so.

Abwarten. So sicher wäre ich mir da nicht. Man gibt nicht Spieler wie Bazzoli, Schaad oder Mrowca einfach so ab wenn da nichts in der Hinterhand wäre. Ich glaube das es da die eine oder andere Überraschung geben wird. Positive natürlich.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von ovi am 29. Mai 2025, 16:15 Uhr

Abwarten. So sicher wäre ich mir da nicht. Man gibt nicht Spieler wie Bazzoli, Schad oder Mrowca einfach so ab wenn da nichts in der Hinterhand wäre. Ich glaube das es da die eine oder andere Überraschung geben wird. Positive natürlich.

Ich hoffe du hast Recht. Es könnte aber auch sein, dass fleißig gepokert und verhandelt wird und die Spieler von "der Hinterhand" flöten gehen. Die Konkurrenz ist halt groß. Es ist spannend.

Fertige Mega-Angebote aus Bochum/Dus scheinen aber weder Frenkert noch Kyerewaa vorliegen zu haben

Zitat von Kleini am 29. Mai 2025, 18:00 Uhr
Zitat von ovi am 29. Mai 2025, 16:15 Uhr

Abwarten. So sicher wäre ich mir da nicht. Man gibt nicht Spieler wie Bazzoli, Schad oder Mrowca einfach so ab wenn da nichts in der Hinterhand wäre. Ich glaube das es da die eine oder andere Überraschung geben wird. Positive natürlich.

Ich hoffe du hast Recht. Es könnte aber auch sein, dass fleißig gepokert und verhandelt wird und die Spieler von "der Hinterhand" flöten gehen. Die Konkurrenz ist halt groß. Es ist spannend.

Weiß nicht ob ohne gescheites Blatt fleißig gepokert werden kann. Das Risiko das damit Schiffbruch erlitten wird wäre sehr groß. Das wäre schon fahrlässig und so schätze ich weder Kittner noch Ende ein. Das der ein oder andere Spieler, den man gerne hätte, flöten geht liegt in der Natur der Sache. Nicht alle Wünsche erfüllen sich....

Wie wärs mit Blacha? Um den ist es in letzter Zeit recht ruhig geworden… Oder den dynamischen Klingenburg, ditto ? Oder der Schrank, der mit Hessen Kassel die Regionalliga in Grund und Boden schiesst - und bei uns auch schon einmal (NICHT!) zu überzeugen wusste …

Eagle-Rider und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderAlaskan Malamute
VorherigeSeite 58 von 93Nächste