preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 396 von 477Nächste

Dann wäre er doch eine gute Ergänzung zu Vilhelmson. Dürfen sich nur nicht gleichzeitig verletzen 😉

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von Standfussballer am 9. Januar 2026, 13:50 Uhr

Vorne brauchen wir aber keinen Spieler, der Potential hat, sondern jemanden, der uns sofort hilft.

Solche Spieler sucht aber derzeit - leicht überspitzt ausgedrückt - halb Europa.

Du hast Recht, es hilft uns wenig wenn wir einen erstmal in Form bringen müssen und der, sagen wir mal, erst im März eine Alternative darstellt. Auch das erleichtert die Sache nicht. Ich wäre ja schon froh, wenn einer käme, der als Mindestanforderung eine gute Fitness mitbringt und sich als weitere Kader Alternative anbietet. Allein das wäre doch schon mal ein Upgrade, weil es auf die Substanz geht, dass Mees, Vilhelmsson und Amenyido immer wieder mit Kleinigkeiten ausfallen. Wenn der dann auch noch torgefährlich ist...

Zitat von Westfalen Jo am 9. Januar 2026, 17:13 Uhr

Dann wäre er doch eine gute Ergänzung zu Vilhelmson. Dürfen sich nur nicht gleichzeitig verletzen 😉

Uff, ich Eumel habe erst "dürfen sich nur nicht gegenseitig verletzten" gelesen. 🫣

Es wird Zeit, dass es wieder los geht 😂

Westfalen Jo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen Jo
Zitat von Kleini am 9. Januar 2026, 18:31 Uhr
Zitat von Standfussballer am 9. Januar 2026, 13:50 Uhr

Vorne brauchen wir aber keinen Spieler, der Potential hat, sondern jemanden, der uns sofort hilft.

Solche Spieler sucht aber derzeit - leicht überspitzt ausgedrückt - halb Europa.

Du hast Recht, es hilft uns wenig wenn wir einen erstmal in Form bringen müssen und der, sagen wir mal, erst im März eine Alternative darstellt. Auch das erleichtert die Sache nicht. Ich wäre ja schon froh, wenn einer käme, der als Mindestanforderung eine gute Fitness mitbringt und sich als weitere Kader Alternative anbietet. Allein das wäre doch schon mal ein Upgrade, weil es auf die Substanz geht, dass Mees, Vilhelmsson und Amenyido immer wieder mit Kleinigkeiten ausfallen. Wenn der dann auch noch torgefährlich ist...

Ich hab da mal was markiert.
Daniel Texeira wurde damals auch nicht verpflichtet, da er nicht sofort geholfen hätte.

Kommt halt immer auf die Qualität drauf an ob es sich lohnt zu warten

Zitat von Tobias1906 am 9. Januar 2026, 16:32 Uhr

Seine Verletzungshistorie macht mir nur ein wenig Sorge😅 sein erstes Spiel war Ende November weil er davor ein schien und Wadenbeinbruch hatte.

Ansonsten bringt er schon sehr viel mit und gilt, glaube ich, als eines der talentiertesten Spieler, die die Hertha-Jugend hervorgebracht hat.

Jau, Kreuzbandriss + Muskelfaserriß + längere Kniebeschwerden(Patellaspitzensyndrom) + Wadenbeinbruch. Seit 2021/22 quasi in jedem Jahr irgendetwas. Kein Wunder das er nicht in die Pötte kommt wenn er ständig ausfällt. Da würde sich der SCP ja noch einen in den Kader holen der alle Nase lang etwas anderes hat. Und bei ihm sind das ja keine Kleinigkeiten.

War das , bevor er nach Uerdingen ging oder danach?

Zitat von ovi am 9. Januar 2026, 20:55 Uhr

Seine Verletzungshistorie macht mir nur ein wenig Sorge😅 sein erstes Spiel war Ende November weil er davor ein schien und Wadenbeinbruch hatte.

Ansonsten bringt er schon sehr viel mit und gilt, glaube ich, als eines der talentiertesten Spieler, die die Hertha-Jugend hervorgebracht hat.

Jau, Kreuzbandriss + Muskelfaserriß + längere Kniebeschwerden(Patellaspitzensyndrom) + Wadenbeinbruch. Seit 2021/22 quasi in jedem Jahr irgendetwas. Kein Wunder das er nicht in die Pötte kommt wenn er ständig ausfällt. Da würde sich der SCP ja noch einen in den Kader holen der alle Nase lang etwas anderes hat. Und bei ihm sind das ja keine Kleinigkeiten.

Da wäre mir ein Eduardo, der bislang noch keine Verletzungen hatte, deutlich lieber. Außerdem hat er aktuell das Toreschießen für sich entdeckt. Bei dieser guten Form könnte er bei uns direkt daran anknüpfen, genug Chancen haben wir er müsste sie nur verwerten😉

Für Leipzig wäre das ebenfalls optimal, da die 2. Liga hier ein höheres Ansehen genießt als die zweite Liga in den Niederlanden. Und bei einer Leihe kann man auch nix Falsch machen. Vielleicht mit einer Kaufoption falls er gute Leistung zeigt. Das sind so junge Talente die man schnell an sich binden sollte.

Zitat von Standfussballer am 9. Januar 2026, 20:55 Uhr

War das , bevor er nach Uerdingen ging oder danach?

Bevor, direkt davor.

Zitat von Tobias1906 am 9. Januar 2026, 21:45 Uhr
Zitat von ovi am 9. Januar 2026, 20:55 Uhr

Da wäre mir ein Eduardo, der bislang noch keine Verletzungen hatte, deutlich lieber. Außerdem hat er aktuell das Toreschießen für sich entdeckt. Bei dieser guten Form könnte er bei uns direkt daran anknüpfen, genug Chancen haben wir er müsste sie nur verwerten😉

Für Leipzig wäre das ebenfalls optimal, da die 2. Liga hier ein höheres Ansehen genießt als die zweite Liga in den Niederlanden. Und bei einer Leihe kann man auch nix Falsch machen. Vielleicht mit einer Kaufoption falls er gute Leistung zeigt. Das sind so junge Talente die man schnell an sich binden sollte.

Ist gerade erst verliehen worden und da dürfte es schwierig werden. Ok, vielleicht hat Leipzig eine Rückholoption. Wird ja heute gerne gemacht. Bin aber skeptisch, glaube die 2 BL ist noch ne Nummer zu groß für ihn. 2 Liga Holland ist leistungstechnisch max. mit unserer 3 Liga vergleichbar, einige Vereine eher noch RL.

Glaube daher nicht das der Spieler dem SCP aktuell weiterhelfen würde. Vielleicht im Doppelpack mit einem erfahrenen Knipser. Ich vermute aber mal das von denen die hier namentlich genannt wurden niemand kommen wird. Das wird bestimmt jemand werden der bislang noch nirgendwo auf dem Zettel stand. Vielleicht sollte man sich mal die Mühe machen und die Berateragenturen der aktuell beim SCP angestellten Spieler abklappern, vielleicht ist da jemand bei der in Frage käme. Weiß nicht, habe mir bislang nicht die Mühe gemacht da durchzusehen.

Aktuell gibt es ja nicht einmal das kleinste Gerücht bzgl. irgendwelcher Neuverpflichtungen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Naja. Kaars kam auch aus der zweiten Holland Liga nach Magdeburg in Liga 2 und hat direkt alles kurz und klein geschossen. Vorab kann man das immer schlecht sagen. Magdeburg ist jetzt wieder am Toptorjäger der Liga dran. Also da ist schon Qualität vorhanden und ganz sicher mehr als Liga4 bei uns

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider
VorherigeSeite 396 von 477Nächste