preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 307 von 307
Zitat von Treue Socke am 23. August 2025, 13:54 Uhr

Richtig,  vor allem bezüglich Geschwindigkeit im konterspiel.  Hoffe dass vilhelmson bald wieder dabei ist,,nach Bochum ist ja länderspielpause,,Zeit um Trainingsrückstand aufzuholen.

Und hoffentlich ist das mit der benger Verletzung keine langwierige,  hört sich nicht so gut an.

Denke dass in den nächsten Tagen bezüglich transfers was passieren wird,  in beiden Richtungen

Wieso wieder dabei? Bislang war er doch noch gar nicht dabei, ist doch ständig verletzt. Hat ja nicht einmal die Trainingsphase durchgehalten. Daher würde ich da derzeit keine großen Hoffnungen hegen. Verstehe sowieso nicht warum man ihn geholt hat.

Zitat von dike77 am 22. August 2025, 20:42 Uhr

Bitte unbedingt noch einen holen, der den spielstarken Achter geben kann, wenn einer von Hendrix/Schulz runter muss/ausfällt.

Da habe ich aktuell Bauchschmerzen, weil Bouchama gefällt mir in der Rolle gar nicht. Zweite Liga und Ende Fußball, ich glaube das reicht bei ihm nicht

Sehe ich genauso.
Alles Zusätzliche wäre Luxus.

Einen spielstarken 8er brauchen wir dringend noch.

Ja, wenn es mit vilhelmson so schlecht aussieht,  muss man vorne einen ähnlichen spielertypen verpflichten. Falls das machbar ist.  Wäre schon mit einem Lobinger von Viktoria sehr zufrieden.  Einer der schnell ist, Potenzial für mehr hat.  Lakenmacher hatte ich auch schon mal erwähnt.  Muss ja finanzierbar sein.

Wie man über die Flügel spielt und dabei Tore erzielt, haben unsere bisherigen Gegner gezeigt.

Nach Ausfall von Lorenz vielleicht doch mal mit einem neuen Außenstürmer mehr Alternativen reinbringen.

Und wo soll der Außenstürmer dann genau spielen?

In der ersten georgischen Liga, direkt vor dem Zaubermittelfeld!

VorherigeSeite 307 von 307