preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 306 von 306

Bitte unbedingt noch einen holen, der den spielstarken Achter geben kann, wenn einer von Hendrix/Schulz runter muss/ausfällt.

Da habe ich aktuell Bauchschmerzen, weil Bouchama gefällt mir in der Rolle gar nicht. Zweite Liga und Ende Fußball, ich glaube das reicht bei ihm nicht

Pappabart1906, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Eagle-RiderTobias1906Eddie the Eagle

Ja, vielleicht könnte Taz nochmal Thema werden oder ist es immer noch.  Auf jeden Fall sollten noch 2 Spieler geholt werden.  Aber das werden die schon hinkriegen,  bis 31.08. , da ist auch etwas pokerei

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906

Nur ganz kurz. Bin noch unterwegs. Die erste Halbzeit war richtig gut. Die beiden Innenverteidiger, Schulz, OBM und Bolay (von dem hole ich mir ein Trikot) waren richtig gut. Der zweite Anzug hat aber leider überhaupt nicht gepasst. Da muss noch jemand kommen. Dann kann das eine richtig geile Saison werden

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
Zitat von dike77 am 22. August 2025, 20:42 Uhr

Bitte unbedingt noch einen holen, der den spielstarken Achter geben kann, wenn einer von Hendrix/Schulz runter muss/ausfällt.

Da habe ich aktuell Bauchschmerzen, weil Bouchama gefällt mir in der Rolle gar nicht. Zweite Liga und Ende Fußball, ich glaube das reicht bei ihm nicht

Sehe ich leider genauso. Sobald Benger wieder zur Verfügung steht, wird Bouchama weniger Einsatzminuten erhalten. Er trifft oft die falsche Entscheidung. Manchmal hält er auch den Ball zu lange. Aus meiner bescheidenen Sicht ist das Mittelfeld unsere grösste Baustelle. Mit Hendrix, Schulz, OBM, Preissinger und Benger haben wir nur fünf gestandene Profis für 4 Positionen. Dahinter kommt schon Bouchama, Korte, Tasov und Benjamins. Da darf nicht viel passieren.

Mees gibt es auch noch. Aber ja, da sollte noch jemand kommen

VorherigeSeite 306 von 306