Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Standfussballer am 6. August 2025, 09:20 UhrWenn man die Vorbereitung mitzählt, ja. Mache ich halt nicht.
Wenn man die Vorbereitung mitzählt, ja. Mache ich halt nicht.
Zitat von Tobias1906 am 6. August 2025, 09:31 UhrFridjonsson ist nach Südkorea gewechselt zu Gwangju FC
Der erste Isländer der in einer Südkoreanischen Liga spielt
Fridjonsson ist nach Südkorea gewechselt zu Gwangju FC
Zitat von Aasee-Paddler am 6. August 2025, 10:10 UhrZitat von Tobias1906 am 6. August 2025, 09:31 UhrFridjonsson ist nach Südkorea gewechselt zu Gwangju FC
Damit ist die nächste Frage vom Format
"Was macht eigentlich..." erledigt.
Man fasst es nicht! 😉
Zitat von Tobias1906 am 6. August 2025, 09:31 UhrFridjonsson ist nach Südkorea gewechselt zu Gwangju FC
Man fasst es nicht! 😉
Zitat von Tobias1906 am 6. August 2025, 11:58 UhrZitat von Aasee-Paddler am 6. August 2025, 10:10 UhrZitat von Tobias1906 am 6. August 2025, 09:31 UhrFridjonsson ist nach Südkorea gewechselt zu Gwangju FC
Man fasst es nicht! 😉
Du redest hier von Baucams.
bei mir hat es wenigstens Was mit einem Spieler zu tun.
Mach dich weg Horst.
Zitat von Aasee-Paddler am 6. August 2025, 10:10 UhrZitat von Tobias1906 am 6. August 2025, 09:31 UhrFridjonsson ist nach Südkorea gewechselt zu Gwangju FC
Man fasst es nicht! 😉
Du redest hier von Baucams.
bei mir hat es wenigstens Was mit einem Spieler zu tun.
Mach dich weg Horst.
Zitat von Alaskan Malamute am 6. August 2025, 13:44 UhrZitat von Aasee-Paddler am 3. August 2025, 09:49 UhrHorst im Interview nach Spiel natürlich enttäuscht, bitter die Chance in der 97. nixht gemacht zu haben.
Aber er bringt es auf den Punkt:
"So wie wir heute gespielt haben, das wird auf Dauer belohnt!"
.
.
.
Hoffentlich halten sich die Verletzungen in Grenzen. Es werden sich dann locker mind. 2-3 Mannschaften finden lassen, die im Laufe der Saison den Punkteschnitt der Preußen nicht mitgehen werden können.
Zum Einspielen kommen jetzt Brocken wie Paderborn, Hertha und andere, aber dann wird es spätestens im zweiten Drittel.der Hinrunde richtig losgehen!
Also ich würde die "Brocken" - Spiele nicht schon vorher als Trainingsspielchen abschenken. Letzte Saison haben gerade diese uns besonders gelegen - mit nur zwei Ausnahmen: in HSV Hamburg und in FC Köln...
Zitat von Aasee-Paddler am 3. August 2025, 09:49 UhrHorst im Interview nach Spiel natürlich enttäuscht, bitter die Chance in der 97. nixht gemacht zu haben.
Aber er bringt es auf den Punkt:
"So wie wir heute gespielt haben, das wird auf Dauer belohnt!"
.
.
.
Hoffentlich halten sich die Verletzungen in Grenzen. Es werden sich dann locker mind. 2-3 Mannschaften finden lassen, die im Laufe der Saison den Punkteschnitt der Preußen nicht mitgehen werden können.
Zum Einspielen kommen jetzt Brocken wie Paderborn, Hertha und andere, aber dann wird es spätestens im zweiten Drittel.der Hinrunde richtig losgehen!
Also ich würde die "Brocken" - Spiele nicht schon vorher als Trainingsspielchen abschenken. Letzte Saison haben gerade diese uns besonders gelegen - mit nur zwei Ausnahmen: in HSV Hamburg und in FC Köln...
Zitat von gerbi am 6. August 2025, 18:16 UhrZitat von Tobias1906 am 6. August 2025, 09:31 UhrFridjonsson ist nach Südkorea gewechselt zu Gwangju FC
Wünsch ihm alles Gute. Geilster Moment mit ihm das Tor gegen Paderborn auf dem Weg zum Remis nach seiner Einwechslung. Toller Stadion"abend" war das.
Wünsch ihm alles Gute. Geilster Moment mit ihm das Tor gegen Paderborn auf dem Weg zum Remis nach seiner Einwechslung. Toller Stadion"abend" war das.