Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von hauer am 16. Juli 2025, 21:07 UhrZitat von knauerpauer am 16. Juli 2025, 19:20 UhrZitat von hauer am 16. Juli 2025, 18:41 UhrUnd ich glaube, Bombay wurde für die dritte Liga gekauft. Dumm nur, das ein Aufstieg dazwischen kam
Aber unschlagbarer Name als Fußballer 😉
Oh, nicht Korrektur gelesen.
Zitat von knauerpauer am 16. Juli 2025, 19:20 UhrZitat von hauer am 16. Juli 2025, 18:41 UhrUnd ich glaube, Bombay wurde für die dritte Liga gekauft. Dumm nur, das ein Aufstieg dazwischen kam
Aber unschlagbarer Name als Fußballer 😉
Oh, nicht Korrektur gelesen.
Zitat von Tobias1906 am 16. Juli 2025, 22:58 UhrLaut Schuth hat sich Kirkeskov eine Wadenverletzung zu gezogen und der Liga Start ist in gefahr
Laut Schuth hat sich Kirkeskov eine Wadenverletzung zu gezogen und der Liga Start ist in gefahr
Zitat von Keuner am 16. Juli 2025, 22:59 UhrTja und schon wird Bolay wichtig, da Kirkeskov zum Saisonstart mit Wadenverletzung ausfällt. Lt Schuth
Tja und schon wird Bolay wichtig, da Kirkeskov zum Saisonstart mit Wadenverletzung ausfällt. Lt Schuth
Zitat von ovi am 16. Juli 2025, 23:11 UhrZitat von Keuner am 16. Juli 2025, 22:59 UhrTja und schon wird Bolay wichtig, da Kirkeskov zum Saisonstart mit Wadenverletzung ausfällt. Lt Schuth
Tja, aber einige "Forums Herren" wollen ihn doch lieber loswerden, verleihen oder so.....
Zitat von Keuner am 16. Juli 2025, 22:59 UhrTja und schon wird Bolay wichtig, da Kirkeskov zum Saisonstart mit Wadenverletzung ausfällt. Lt Schuth
Tja, aber einige "Forums Herren" wollen ihn doch lieber loswerden, verleihen oder so.....
Zitat von Tobias1906 am 16. Juli 2025, 23:13 UhrZitat von ovi am 16. Juli 2025, 23:11 UhrZitat von Keuner am 16. Juli 2025, 22:59 UhrTja und schon wird Bolay wichtig, da Kirkeskov zum Saisonstart mit Wadenverletzung ausfällt. Lt Schuth
Würde ich auch immer noch weil er kein 2. Liga Niveau hat😅 glaube bevor Bolay spielt müssten sich noch Makridis und Meyerhöfer verletzen
Zitat von ovi am 16. Juli 2025, 23:11 UhrZitat von Keuner am 16. Juli 2025, 22:59 UhrTja und schon wird Bolay wichtig, da Kirkeskov zum Saisonstart mit Wadenverletzung ausfällt. Lt Schuth
Würde ich auch immer noch weil er kein 2. Liga Niveau hat😅 glaube bevor Bolay spielt müssten sich noch Makridis und Meyerhöfer verletzen
Zitat von heiopei am 16. Juli 2025, 23:27 UhrIch denke, jetzt wird recht schnell deutlich, ob Bolay eine ernsthafte Chance im Kader hat. Sollte er in den nächsten Testspielen trotzdem kaum auf Spielzeit kommen, wird er bestimmt noch abgegeben.
Ich denke, jetzt wird recht schnell deutlich, ob Bolay eine ernsthafte Chance im Kader hat. Sollte er in den nächsten Testspielen trotzdem kaum auf Spielzeit kommen, wird er bestimmt noch abgegeben.
Zitat von ovi am 16. Juli 2025, 23:31 UhrZitat von Tobias1906 am 16. Juli 2025, 23:13 UhrZitat von ovi am 16. Juli 2025, 23:11 UhrZitat von Keuner am 16. Juli 2025, 22:59 UhrTja und schon wird Bolay wichtig, da Kirkeskov zum Saisonstart mit Wadenverletzung ausfällt. Lt Schuth
Woher weißt du das alles denn? Ich glaube das aktuell außer der Trainerschaft keiner beurteilen kann auf welchem Level er ist, oder? Im letzten Testspiel gegen Verl soll er ziemlich gut gewesen sein. Das dürfte aber die einzig verwertbare Wasserstandsmeldung zu dem aktuellen Leistungslevel von Boley sein. Oder weiß du etwa mehr?
Zitat von Tobias1906 am 16. Juli 2025, 23:13 UhrZitat von ovi am 16. Juli 2025, 23:11 UhrZitat von Keuner am 16. Juli 2025, 22:59 UhrTja und schon wird Bolay wichtig, da Kirkeskov zum Saisonstart mit Wadenverletzung ausfällt. Lt Schuth
Woher weißt du das alles denn? Ich glaube das aktuell außer der Trainerschaft keiner beurteilen kann auf welchem Level er ist, oder? Im letzten Testspiel gegen Verl soll er ziemlich gut gewesen sein. Das dürfte aber die einzig verwertbare Wasserstandsmeldung zu dem aktuellen Leistungslevel von Boley sein. Oder weiß du etwa mehr?
Zitat von Eagles Nest am 16. Juli 2025, 23:54 UhrEinfach nur ein genialer Auftritt von Schenk heute. Locker und sympathisch!
Auf eine unglaubliche, aber völlig natürliche Weise, transportiert er ein berechtigtes, riesengroßes Selbstbewusstsein.
Geniale Werbebotschaft für Preußen und der einerseits nur subversiv und trotzdem deutlich vermittelte Eindduck sich in der Liga etablieren zu wollen. Perfekte Statements! In Zukunft, wo auch immer, ein Mann für die Binde
Auf geht's Preußen und spielerisch siegen!
Einfach nur ein genialer Auftritt von Schenk heute. Locker und sympathisch!
Auf eine unglaubliche, aber völlig natürliche Weise, transportiert er ein berechtigtes, riesengroßes Selbstbewusstsein.
Geniale Werbebotschaft für Preußen und der einerseits nur subversiv und trotzdem deutlich vermittelte Eindduck sich in der Liga etablieren zu wollen. Perfekte Statements! In Zukunft, wo auch immer, ein Mann für die Binde
Zitat von Spaetzuender am 17. Juli 2025, 07:06 UhrZitat von Eagles Nest am 16. Juli 2025, 23:54 UhrEinfach nur ein genialer Auftritt von Schenk heute. Locker und sympathisch!
Was für einen Auftritt habe ich verpasst? 😅🙈
Zitat von Eagles Nest am 16. Juli 2025, 23:54 UhrEinfach nur ein genialer Auftritt von Schenk heute. Locker und sympathisch!
Was für einen Auftritt habe ich verpasst? 😅🙈
Zitat von Ich1906 am 17. Juli 2025, 07:53 UhrZitat von Spaetzuender am 17. Juli 2025, 07:06 UhrZitat von Eagles Nest am 16. Juli 2025, 23:54 UhrEinfach nur ein genialer Auftritt von Schenk heute. Locker und sympathisch!
Was für einen Auftritt habe ich verpasst?
Bei "at Broski" (bei twitch, youtube oder als Podcast) war jojo zu Gast.
Zitat von Spaetzuender am 17. Juli 2025, 07:06 UhrZitat von Eagles Nest am 16. Juli 2025, 23:54 UhrEinfach nur ein genialer Auftritt von Schenk heute. Locker und sympathisch!
Was für einen Auftritt habe ich verpasst?
Bei "at Broski" (bei twitch, youtube oder als Podcast) war jojo zu Gast.