preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 237 von 242Nächste
Zitat von Aasee-Paddler am 16. Juli 2025, 13:44 Uhr

Grodowski verlängert in Bielefeld. Eine Rückkehr ist damit leider endgültig ausgeschlossen.

In Bielefeld habe er das richtige Umfeld für sich und seine Freundin gefunden.

Das 'leider' kann ich absolut nicht teilen.

dike77, Mikered und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-Wemserimmer06SCPMS-EnteEagle-RiderwowAdler-2000SCP-FreddyheiopeiFlounder
Zitat von r.o.x.E.l. am 16. Juli 2025, 13:46 Uhr
Zitat von Aasee-Paddler am 16. Juli 2025, 13:44 Uhr

Grodowski verlängert in Bielefeld. Eine Rückkehr ist damit leider endgültig ausgeschlossen.

In Bielefeld habe er das richtige Umfeld für sich und seine Freundin gefunden.

Dann läuft er wohl spätestens in der Rückrunde in Lila-Weiß auf 🤡

Ach ich weiß nicht; Selbstgespräche in der Öffentlichkeit?

dike77, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredKleiniMariusheiopei

Was hat Johnny Wanderdüne mit unserem aktuellen Kader zu tun?

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Bolay nach Verl verleihen wäre doch eigentlich eine gute Idee. Mir tat er letzte Saison einfach leid, das er garnicht berücksichtigt wurde.

Glaube da habt man einfach etwas blauäugig eingekauft, er wird es mit dem gestiegenem Kaderniveau diese Saison NOCH schwerer haben, überhaupt mal Minuten zu bekommen.

Eagle-Rider und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rideraurel

Und ich glaube, Bombay wurde für die dritte Liga gekauft. Dumm nur, das ein Aufstieg dazwischen kam

Zitat von hauer am 16. Juli 2025, 18:41 Uhr

Und ich glaube, Bombay wurde für die dritte Liga gekauft. Dumm nur, das ein Aufstieg dazwischen kam

Aber unschlagbarer Name als Fußballer 😉

Zitat von dike77 am 16. Juli 2025, 14:40 Uhr

Was hat Johnny Wanderdüne mit unserem aktuellen Kader zu tun?

Unser Horst wollte sich einfach mal zu Wort melden wo es doch in den letzten Tagen gezwungenermaßen sehr ruhig um ihn geworden ist.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von SCP-Freddy am 16. Juli 2025, 18:07 Uhr

Bolay nach Verl verleihen wäre doch eigentlich eine gute Idee. Mir tat er letzte Saison einfach leid, das er garnicht berücksichtigt wurde.

Glaube da habt man einfach etwas blauäugig eingekauft, er wird es mit dem gestiegenem Kaderniveau diese Saison NOCH schwerer haben, überhaupt mal Minuten zu bekommen.

Bolay war der erste Transfer in der letzten Sommerpause. Und über  so einen Tranfer wird ja nicht von heute auf morgen entscheiden.  Ich könnte mir vorstellen,  das man damals zu einem Zeitpunkt mit Bolay schon alles "klar gemacht" hat, als noch garnicht abzusehen war das der SCP auf einmal in die zweite Liga stolpert.

Da Scouting und die nach außen ruhige Art Transfers abzuwickeln, hier viel Anklang findet, möchte ich euch ein zweiteiliges Interview mit Tim Steidten nicht vorenthalten. Er war maßgeblich (neben der Kohle der ex- IG Farben) für die Zusammensetzung des Leverkusener Meisterkaders verantwortlich und gibt meiner Meinung nach interessante Einblicke in seine Arbeit, die „zu 90% darin besteht, Transfers zu verhindern.“

Hier https://www.transfermarkt.de/steidtens-einblicke-eines-managers-90-meiner-arbeit-ist-es-transfers-zu-verhindern-quot-/view/news/457015 Teil 1, hier https://www.transfermarkt.de/steidten-uber-brutalen-quot-deadline-day-in-england-diesen-tag-wunsche-ich-keinem-quot-/view/news/457021 Teil 2.

Mikered, Gurkentruppe und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredGurkentruppeheiopei
Zitat von aurel am 16. Juli 2025, 20:00 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 16. Juli 2025, 18:07 Uhr

Bolay war der erste Transfer in der letzten Sommerpause. Und über  so einen Tranfer wird ja nicht von heute auf morgen entscheiden.  Ich könnte mir vorstellen,  das man damals zu einem Zeitpunkt mit Bolay schon alles "klar gemacht" hat, als noch garnicht abzusehen war das der SCP auf einmal in die zweite Liga stolpert.

Ich gehe mal davon aus das die Teamleitung schon genau wissen wird wie sie mit Bolay verfahren müssen. Sollte er tatsächlich chancenlos sein dürfte der weitere Verbleib eher sinnlos sein. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat macht auch ein Verleih keinen Sinn, außerdem stellt sich die Frage ob die Situation in der nächsten Saison eine bessere für ihn wäre. Wahrscheinlich nicht. Schauen wir mal was passiert. Das gilt auch für Tasov und Benjamins. Letzterer dürfte auch kaum Chancen haben, Tasov hingegen gilt als großes Talent und ist erst 20, daher macht es in seinem Fall schon Sinn ihn nochmals auszuleihen. Dafür müsste er aber auch seinen Vertrag verlängern, der aktuelle läuft auch hier nur bis 2026.

Mikered und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSCP-Freddy
VorherigeSeite 237 von 242Nächste