Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Standfussballer am 16. Juli 2025, 13:58 UhrZitat von Aasee-Paddler am 16. Juli 2025, 13:44 UhrGrodowski verlängert in Bielefeld. Eine Rückkehr ist damit leider endgültig ausgeschlossen.
In Bielefeld habe er das richtige Umfeld für sich und seine Freundin gefunden.
Das 'leider' kann ich absolut nicht teilen.
Zitat von Aasee-Paddler am 16. Juli 2025, 13:44 UhrGrodowski verlängert in Bielefeld. Eine Rückkehr ist damit leider endgültig ausgeschlossen.
Das 'leider' kann ich absolut nicht teilen.
Zitat von wow am 16. Juli 2025, 14:08 UhrZitat von r.o.x.E.l. am 16. Juli 2025, 13:46 UhrZitat von Aasee-Paddler am 16. Juli 2025, 13:44 UhrGrodowski verlängert in Bielefeld. Eine Rückkehr ist damit leider endgültig ausgeschlossen.
Dann läuft er wohl spätestens in der Rückrunde in Lila-Weiß auf 🤡
Ach ich weiß nicht; Selbstgespräche in der Öffentlichkeit?
Zitat von r.o.x.E.l. am 16. Juli 2025, 13:46 UhrZitat von Aasee-Paddler am 16. Juli 2025, 13:44 UhrGrodowski verlängert in Bielefeld. Eine Rückkehr ist damit leider endgültig ausgeschlossen.
Dann läuft er wohl spätestens in der Rückrunde in Lila-Weiß auf 🤡
Ach ich weiß nicht; Selbstgespräche in der Öffentlichkeit?
Zitat von dike77 am 16. Juli 2025, 14:40 UhrWas hat Johnny Wanderdüne mit unserem aktuellen Kader zu tun?
Was hat Johnny Wanderdüne mit unserem aktuellen Kader zu tun?
Zitat von SCP-Freddy am 16. Juli 2025, 18:07 UhrBolay nach Verl verleihen wäre doch eigentlich eine gute Idee. Mir tat er letzte Saison einfach leid, das er garnicht berücksichtigt wurde.
Glaube da habt man einfach etwas blauäugig eingekauft, er wird es mit dem gestiegenem Kaderniveau diese Saison NOCH schwerer haben, überhaupt mal Minuten zu bekommen.
Bolay nach Verl verleihen wäre doch eigentlich eine gute Idee. Mir tat er letzte Saison einfach leid, das er garnicht berücksichtigt wurde.
Glaube da habt man einfach etwas blauäugig eingekauft, er wird es mit dem gestiegenem Kaderniveau diese Saison NOCH schwerer haben, überhaupt mal Minuten zu bekommen.
Zitat von hauer am 16. Juli 2025, 18:41 UhrUnd ich glaube, Bombay wurde für die dritte Liga gekauft. Dumm nur, das ein Aufstieg dazwischen kam
Und ich glaube, Bombay wurde für die dritte Liga gekauft. Dumm nur, das ein Aufstieg dazwischen kam
Zitat von knauerpauer am 16. Juli 2025, 19:20 UhrZitat von hauer am 16. Juli 2025, 18:41 UhrUnd ich glaube, Bombay wurde für die dritte Liga gekauft. Dumm nur, das ein Aufstieg dazwischen kam
Aber unschlagbarer Name als Fußballer 😉
Zitat von hauer am 16. Juli 2025, 18:41 UhrUnd ich glaube, Bombay wurde für die dritte Liga gekauft. Dumm nur, das ein Aufstieg dazwischen kam
Aber unschlagbarer Name als Fußballer 😉
Zitat von aurel am 16. Juli 2025, 19:55 UhrZitat von dike77 am 16. Juli 2025, 14:40 UhrWas hat Johnny Wanderdüne mit unserem aktuellen Kader zu tun?
Unser Horst wollte sich einfach mal zu Wort melden wo es doch in den letzten Tagen gezwungenermaßen sehr ruhig um ihn geworden ist.
Zitat von dike77 am 16. Juli 2025, 14:40 UhrWas hat Johnny Wanderdüne mit unserem aktuellen Kader zu tun?
Unser Horst wollte sich einfach mal zu Wort melden wo es doch in den letzten Tagen gezwungenermaßen sehr ruhig um ihn geworden ist.
Zitat von aurel am 16. Juli 2025, 20:00 UhrZitat von SCP-Freddy am 16. Juli 2025, 18:07 UhrBolay nach Verl verleihen wäre doch eigentlich eine gute Idee. Mir tat er letzte Saison einfach leid, das er garnicht berücksichtigt wurde.
Bolay war der erste Transfer in der letzten Sommerpause. Und über so einen Tranfer wird ja nicht von heute auf morgen entscheiden. Ich könnte mir vorstellen, das man damals zu einem Zeitpunkt mit Bolay schon alles "klar gemacht" hat, als noch garnicht abzusehen war das der SCP auf einmal in die zweite Liga stolpert.
Zitat von SCP-Freddy am 16. Juli 2025, 18:07 UhrBolay nach Verl verleihen wäre doch eigentlich eine gute Idee. Mir tat er letzte Saison einfach leid, das er garnicht berücksichtigt wurde.
Bolay war der erste Transfer in der letzten Sommerpause. Und über so einen Tranfer wird ja nicht von heute auf morgen entscheiden. Ich könnte mir vorstellen, das man damals zu einem Zeitpunkt mit Bolay schon alles "klar gemacht" hat, als noch garnicht abzusehen war das der SCP auf einmal in die zweite Liga stolpert.
Zitat von Westfalen Jo am 16. Juli 2025, 20:15 UhrDa Scouting und die nach außen ruhige Art Transfers abzuwickeln, hier viel Anklang findet, möchte ich euch ein zweiteiliges Interview mit Tim Steidten nicht vorenthalten. Er war maßgeblich (neben der Kohle der ex- IG Farben) für die Zusammensetzung des Leverkusener Meisterkaders verantwortlich und gibt meiner Meinung nach interessante Einblicke in seine Arbeit, die „zu 90% darin besteht, Transfers zu verhindern.“
Hier https://www.transfermarkt.de/steidtens-einblicke-eines-managers-90-meiner-arbeit-ist-es-transfers-zu-verhindern-quot-/view/news/457015 Teil 1, hier https://www.transfermarkt.de/steidten-uber-brutalen-quot-deadline-day-in-england-diesen-tag-wunsche-ich-keinem-quot-/view/news/457021 Teil 2.
Da Scouting und die nach außen ruhige Art Transfers abzuwickeln, hier viel Anklang findet, möchte ich euch ein zweiteiliges Interview mit Tim Steidten nicht vorenthalten. Er war maßgeblich (neben der Kohle der ex- IG Farben) für die Zusammensetzung des Leverkusener Meisterkaders verantwortlich und gibt meiner Meinung nach interessante Einblicke in seine Arbeit, die „zu 90% darin besteht, Transfers zu verhindern.“
Hier https://www.transfermarkt.de/steidtens-einblicke-eines-managers-90-meiner-arbeit-ist-es-transfers-zu-verhindern-quot-/view/news/457015 Teil 1, hier https://www.transfermarkt.de/steidten-uber-brutalen-quot-deadline-day-in-england-diesen-tag-wunsche-ich-keinem-quot-/view/news/457021 Teil 2.
Zitat von ovi am 16. Juli 2025, 20:18 UhrZitat von aurel am 16. Juli 2025, 20:00 UhrZitat von SCP-Freddy am 16. Juli 2025, 18:07 UhrBolay nach Verl verleihen wäre doch eigentlich eine gute Idee. Mir tat er letzte Saison einfach leid, das er garnicht berücksichtigt wurde.
Ich gehe mal davon aus das die Teamleitung schon genau wissen wird wie sie mit Bolay verfahren müssen. Sollte er tatsächlich chancenlos sein dürfte der weitere Verbleib eher sinnlos sein. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat macht auch ein Verleih keinen Sinn, außerdem stellt sich die Frage ob die Situation in der nächsten Saison eine bessere für ihn wäre. Wahrscheinlich nicht. Schauen wir mal was passiert. Das gilt auch für Tasov und Benjamins. Letzterer dürfte auch kaum Chancen haben, Tasov hingegen gilt als großes Talent und ist erst 20, daher macht es in seinem Fall schon Sinn ihn nochmals auszuleihen. Dafür müsste er aber auch seinen Vertrag verlängern, der aktuelle läuft auch hier nur bis 2026.
Zitat von aurel am 16. Juli 2025, 20:00 UhrZitat von SCP-Freddy am 16. Juli 2025, 18:07 UhrBolay nach Verl verleihen wäre doch eigentlich eine gute Idee. Mir tat er letzte Saison einfach leid, das er garnicht berücksichtigt wurde.
Ich gehe mal davon aus das die Teamleitung schon genau wissen wird wie sie mit Bolay verfahren müssen. Sollte er tatsächlich chancenlos sein dürfte der weitere Verbleib eher sinnlos sein. Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat macht auch ein Verleih keinen Sinn, außerdem stellt sich die Frage ob die Situation in der nächsten Saison eine bessere für ihn wäre. Wahrscheinlich nicht. Schauen wir mal was passiert. Das gilt auch für Tasov und Benjamins. Letzterer dürfte auch kaum Chancen haben, Tasov hingegen gilt als großes Talent und ist erst 20, daher macht es in seinem Fall schon Sinn ihn nochmals auszuleihen. Dafür müsste er aber auch seinen Vertrag verlängern, der aktuelle läuft auch hier nur bis 2026.