preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 239 von 242Nächste

Ich fand das furchtbar und hab's nur wegen Niklas von Calcio Berlin (sehr eloquent wie immer) und eben Jojo gesehen, weil ich Broski für eine absolute Tröte halte, der als Gastgeber in so einem Format nichts zu suchen hat. Das "Interview" war peinlich (Wie war's mit Neuer? Erzähl mal was zu Neuer. Wie war das erste Lob von Neuer? Wie ist der Druck bei den Bayern?). Toll, dass Jojo Max hervorgehoben hat und Broski ins offene Messer laufen ließ ("Du kennst den gar nicht, oder"?) und selbst die Preußen als Team erwähnte, das eine gute Runde spielen kann. Im Intro noch angeteast, dass man über Preußen, das Stadion und die 2. Liga spricht und dann ging's wieder um das übliche "Wer steigt auf?"-Gerede. Münster komplett übergangen. Schade, mit den Gästen ist eigentlich mehr drin. Mit dem Host aber nicht.

dike77, Mikered und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredWarendorf-WemserGuenter WeigandMariusMacke99SCPMS-EnteMarkus579Ich1906r.o.x.E.l.wowAdler-2000FlounderKurvensteherTobias1906GumboKORTD

Ist Broski nicht dieser YouTube-Vogel, der bei jedem Heimspiel von Schalke aus dem VIP-Bereich filmt? Hat mir letzte Saison eine Menge Spaß bereitet.

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
Zitat von Tobias1906 am 16. Juli 2025, 22:58 Uhr

Laut Schuth hat sich Kirkeskov eine Wadenverletzung zu gezogen und der Liga Start ist in gefahr

Hat der Verein jetzt bestätigt: muskuläre Wadenverletzung mit circa drei Wochen Ausfallzeit.

Blöd für Kirkeskov. Damit verpasst er den wichtigsten Teil der Vorbereitung und das Trainingslager, sowie den Saisonstart. Das wird ihn zunächst den Stammplatz kosten. Aber hätte auch schlimmer kommen können und die Saison ist ja noch lang.

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 17. Juli 2025, 11:43 Uhr

Blöd für Kirkeskov. Damit verpasst er den wichtigsten Teil der Vorbereitung und das Trainingslager, sowie den Saisonstart. Das wird ihn zunächst den Stammplatz kosten. Aber hätte auch schlimmer kommen können und die Saison ist ja noch lang.

Stimmt. Besser jetzt als mitten in der Saison. Und es ist ja "nur" etwas relativ Kleines, wenn man das damit vergleicht wie schlimm es Beppo und Malik letzten Sommer erwischt hat.

Gute Genesung Mikkel!

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan

Ärgerlich, aber 3 Wochen kann man immer mal überbrücken

Passend mit Jaeckel nun ja ein IV da und so können sich Bolay und Makridis weiter testen.

Hätte schlimmer kommen können 🙂

Zitat von Ich1906 am 17. Juli 2025, 13:16 Uhr

Ärgerlich, aber 3 Wochen kann man immer mal überbrücken

Passend mit Jaeckel nun ja ein IV da und so können sich Bolay und Makridis weiter testen.

Hätte schlimmer kommen können 🙂

Schlimm genug, denn er wird wohl nicht nur gegen Karlsruhe sondern auch gegen Paderborn ausfallen.

nicht zu vergessen gegen Hertha

Die Rede ist von 3 Wochen... Das Pokalspiel gegen Hertha ist zb. in 5 Wochen...

Abwarten und keine Panik 🙂

Kleini und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGumbo
Zitat von Ich1906 am 17. Juli 2025, 14:10 Uhr

Die Rede ist von 3 Wochen... Das Pokalspiel gegen Hertha ist zb. in 5 Wochen...

Abwarten und keine Panik 🙂

auch wieder wahr. Aber wenn er jetzt in der Vorbereitung erst einmal raus ist, wird er auch noch etwas brauchen, bis er voll bei 100 % ist.  Aber richtig: Panik ist nicht angebracht

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 239 von 242Nächste