Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von gerbi am 17. Juli 2025, 08:38 UhrIch fand das furchtbar und hab's nur wegen Niklas von Calcio Berlin (sehr eloquent wie immer) und eben Jojo gesehen, weil ich Broski für eine absolute Tröte halte, der als Gastgeber in so einem Format nichts zu suchen hat. Das "Interview" war peinlich (Wie war's mit Neuer? Erzähl mal was zu Neuer. Wie war das erste Lob von Neuer? Wie ist der Druck bei den Bayern?). Toll, dass Jojo Max hervorgehoben hat und Broski ins offene Messer laufen ließ ("Du kennst den gar nicht, oder"?) und selbst die Preußen als Team erwähnte, das eine gute Runde spielen kann. Im Intro noch angeteast, dass man über Preußen, das Stadion und die 2. Liga spricht und dann ging's wieder um das übliche "Wer steigt auf?"-Gerede. Münster komplett übergangen. Schade, mit den Gästen ist eigentlich mehr drin. Mit dem Host aber nicht.
Ich fand das furchtbar und hab's nur wegen Niklas von Calcio Berlin (sehr eloquent wie immer) und eben Jojo gesehen, weil ich Broski für eine absolute Tröte halte, der als Gastgeber in so einem Format nichts zu suchen hat. Das "Interview" war peinlich (Wie war's mit Neuer? Erzähl mal was zu Neuer. Wie war das erste Lob von Neuer? Wie ist der Druck bei den Bayern?). Toll, dass Jojo Max hervorgehoben hat und Broski ins offene Messer laufen ließ ("Du kennst den gar nicht, oder"?) und selbst die Preußen als Team erwähnte, das eine gute Runde spielen kann. Im Intro noch angeteast, dass man über Preußen, das Stadion und die 2. Liga spricht und dann ging's wieder um das übliche "Wer steigt auf?"-Gerede. Münster komplett übergangen. Schade, mit den Gästen ist eigentlich mehr drin. Mit dem Host aber nicht.
Zitat von Westfalen Jo am 17. Juli 2025, 10:49 UhrIst Broski nicht dieser YouTube-Vogel, der bei jedem Heimspiel von Schalke aus dem VIP-Bereich filmt? Hat mir letzte Saison eine Menge Spaß bereitet.
Ist Broski nicht dieser YouTube-Vogel, der bei jedem Heimspiel von Schalke aus dem VIP-Bereich filmt? Hat mir letzte Saison eine Menge Spaß bereitet.
Zitat von Max06 am 17. Juli 2025, 11:21 UhrZitat von Tobias1906 am 16. Juli 2025, 22:58 UhrLaut Schuth hat sich Kirkeskov eine Wadenverletzung zu gezogen und der Liga Start ist in gefahr
Hat der Verein jetzt bestätigt: muskuläre Wadenverletzung mit circa drei Wochen Ausfallzeit.
Zitat von Tobias1906 am 16. Juli 2025, 22:58 UhrLaut Schuth hat sich Kirkeskov eine Wadenverletzung zu gezogen und der Liga Start ist in gefahr
Hat der Verein jetzt bestätigt: muskuläre Wadenverletzung mit circa drei Wochen Ausfallzeit.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 17. Juli 2025, 11:43 UhrBlöd für Kirkeskov. Damit verpasst er den wichtigsten Teil der Vorbereitung und das Trainingslager, sowie den Saisonstart. Das wird ihn zunächst den Stammplatz kosten. Aber hätte auch schlimmer kommen können und die Saison ist ja noch lang.
Blöd für Kirkeskov. Damit verpasst er den wichtigsten Teil der Vorbereitung und das Trainingslager, sowie den Saisonstart. Das wird ihn zunächst den Stammplatz kosten. Aber hätte auch schlimmer kommen können und die Saison ist ja noch lang.
Zitat von Kleini am 17. Juli 2025, 12:17 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 17. Juli 2025, 11:43 UhrBlöd für Kirkeskov. Damit verpasst er den wichtigsten Teil der Vorbereitung und das Trainingslager, sowie den Saisonstart. Das wird ihn zunächst den Stammplatz kosten. Aber hätte auch schlimmer kommen können und die Saison ist ja noch lang.
Stimmt. Besser jetzt als mitten in der Saison. Und es ist ja "nur" etwas relativ Kleines, wenn man das damit vergleicht wie schlimm es Beppo und Malik letzten Sommer erwischt hat.
Gute Genesung Mikkel!
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 17. Juli 2025, 11:43 UhrBlöd für Kirkeskov. Damit verpasst er den wichtigsten Teil der Vorbereitung und das Trainingslager, sowie den Saisonstart. Das wird ihn zunächst den Stammplatz kosten. Aber hätte auch schlimmer kommen können und die Saison ist ja noch lang.
Stimmt. Besser jetzt als mitten in der Saison. Und es ist ja "nur" etwas relativ Kleines, wenn man das damit vergleicht wie schlimm es Beppo und Malik letzten Sommer erwischt hat.
Gute Genesung Mikkel!
Zitat von Ich1906 am 17. Juli 2025, 13:16 UhrÄrgerlich, aber 3 Wochen kann man immer mal überbrücken
Passend mit Jaeckel nun ja ein IV da und so können sich Bolay und Makridis weiter testen.
Hätte schlimmer kommen können 🙂
Ärgerlich, aber 3 Wochen kann man immer mal überbrücken
Passend mit Jaeckel nun ja ein IV da und so können sich Bolay und Makridis weiter testen.
Hätte schlimmer kommen können 🙂
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 17. Juli 2025, 13:51 UhrZitat von Ich1906 am 17. Juli 2025, 13:16 UhrÄrgerlich, aber 3 Wochen kann man immer mal überbrücken
Hätte schlimmer kommen können
Schlimm genug, denn er wird wohl nicht nur gegen Karlsruhe sondern auch gegen Paderborn ausfallen.
Zitat von Ich1906 am 17. Juli 2025, 13:16 UhrÄrgerlich, aber 3 Wochen kann man immer mal überbrücken
Hätte schlimmer kommen können
Schlimm genug, denn er wird wohl nicht nur gegen Karlsruhe sondern auch gegen Paderborn ausfallen.
Zitat von Ich1906 am 17. Juli 2025, 14:10 UhrDie Rede ist von 3 Wochen... Das Pokalspiel gegen Hertha ist zb. in 5 Wochen...
Abwarten und keine Panik 🙂
Die Rede ist von 3 Wochen... Das Pokalspiel gegen Hertha ist zb. in 5 Wochen...
Zitat von Gumbo am 17. Juli 2025, 14:14 UhrZitat von Ich1906 am 17. Juli 2025, 14:10 UhrDie Rede ist von 3 Wochen... Das Pokalspiel gegen Hertha ist zb. in 5 Wochen...
auch wieder wahr. Aber wenn er jetzt in der Vorbereitung erst einmal raus ist, wird er auch noch etwas brauchen, bis er voll bei 100 % ist. Aber richtig: Panik ist nicht angebracht
Zitat von Ich1906 am 17. Juli 2025, 14:10 UhrDie Rede ist von 3 Wochen... Das Pokalspiel gegen Hertha ist zb. in 5 Wochen...
auch wieder wahr. Aber wenn er jetzt in der Vorbereitung erst einmal raus ist, wird er auch noch etwas brauchen, bis er voll bei 100 % ist. Aber richtig: Panik ist nicht angebracht