preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 179 von 181Nächste
Zitat von Bambule am 30. Juni 2025, 13:50 Uhr

Laut Facebook / Bild soll OBM fix sein. Nach "zähen Verhandlungen"...

Link?

Presse-Fred

um ehrlich zu sein: da steht nur die Meldung von gestern Abend, der Link vermittelt zwar den Eindruck, es sei fix. Im Artikel werden da aber große Fragezeichen gesetzt. Leider hat sich also seit gestern abend da nicht viel geändert, oder besser: es ist nichts neues auch nur gerüchteweise in die Welt gekommen.

Gumbo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gumbo

IV Robin Bormuth wechselt vom KSC tatsächlich nach Saarbrücken in Liga 3

Ebenso OM Christian Viet vom Jahn zum MSV.

Schon komisch, dass insbesondere Bormuth diesen Schritt geht. Bekommt vermutlich ordentlich "Schmerzensgeld".

Und Viet war - zwar beim Absteiger - auch Stammkraft.

Zitat von andaros am 30. Juni 2025, 15:59 Uhr

um ehrlich zu sein: da steht nur die Meldung von gestern Abend, der Link vermittelt zwar den Eindruck, es sei fix. Im Artikel werden da aber große Fragezeichen gesetzt. Leider hat sich also seit gestern abend da nicht viel geändert, oder besser: es ist nichts neues auch nur gerüchteweise in die Welt gekommen.

Ja,ein typischer Schuth Artikel. Erst heißt es der Wechsel ist perfekt. Und im Text dann "ist offenbar kurz davor". 🙄

Solange der Verein nichts meldet ist noch garnichts "perfekt".

Zitat von andaros am 30. Juni 2025, 15:59 Uhr

um ehrlich zu sein: da steht nur die Meldung von gestern Abend,

Dachte ich mir schon. Ihr könnt von mir halten, was ihr wollt. So mit euren Gefühlen spielen würde ich nie!  😉

Aber enrsthaft. Was ich nicht ganz verstehe: Wenn OBM auf gepackten Koffern sitzt und nur zu Preußen will, könnten wir die Klausel ziehen oder nicht, wenn es sie gibt.

Wenn wir aber jetzt schon mit Ulm verhandeln von dem Fixpreis runterzugehen in mehreren Runden, macht es keinen Sinn, dass sie ab dem 01.08.25 plötzlich mehr als die Fixsumme wollen.

Da passt was nicht, wie Schuthi es formuliert hat, wenn ich es richtig gelesen habe. Denn dann würden sie doch jetzt auxh nicht verhandeln und auf den Fixpreis verweisen.

Sicher hakt es irgendwie, aber nicht so wie beschrieben. Ich kann mich irren, aber die Logik kenne ich eigentlich nicht.

Was ist denn nun kommt er oder issa schon daha? Schuth ist eigentlich gut informiert. Aber letzter Zeit sind die Spieler schon oft vorher bekannt. Das war schon mal besser.

Nein. Meldung von gestern.

Kann ja auch sein, dass wir uns mit OBM nicht einigen können bzw. der Berater da hofft, wegen unserem Zeitdruck noch ein paar Extramark für eine frühe Unterschrift rauszuholen.

Da die Ausstiegsklausel auch nur noch heute gilt, werden wir bis morgen Vormittag etwas erfahren oder eben nicht. Ich bin da entspannt. Wir sind da gut besetzt, aber er wäre auch ne schöne Verstärkung.

VorherigeSeite 179 von 181Nächste