preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 178 von 180Nächste
Zitat von dike77 am 30. Juni 2025, 10:40 Uhr

Die Clowns da wünschen sich natürlich direkt Batmaz 😂

Wo kann man das nachlesen? Möchte auch lachen🤣🤣

Zitat von Ich1906 am 30. Juni 2025, 09:37 Uhr

Wer kennt ihn nicht... Franz Beckenbauer mit der Nummer 3

Danke, da hat mir einer wieder den Tag gerettet 😀 😀 😀 😀

Ja, der Kaiser hat die No 3 weltberühmt gemacht. 😂

Zitat von Tobias1906 am 30. Juni 2025, 10:52 Uhr
Zitat von dike77 am 30. Juni 2025, 10:40 Uhr

Die Clowns da wünschen sich natürlich direkt Batmaz 😂

Wo kann man das nachlesen? Möchte auch lachen🤣🤣

Obdachlosen-Forum

Ich1906, Gumbo und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906GumboTobias1906

Jetzt mal wieder eine Frage für Diskussionen zum Thema Kader.

Ich bin der Meinung man sollte dem Kirkeskov eine echte Konkurrenz geben. Und bin dabei auf Bryan Hein gestoßen von Regensburg. Ablösefrei, Jung, Temporeich und hat noch Entwicklungspotenzial.

Glaube der würde perfekt ins Ende System passen.
Ist ein echter Schienenspieler.

Würde Bolay abgeben und sehe Makridis(Ersatz ZOM/ZM) und Lorenz(Äußeren ZM) die ja als Ersatz hier genannt werden auf anderen Positionen im Ende System.

Kirkeskov ist halt eher defensiv als offensiv und das würde die Seite Perfekt machen finde ich.

Außerdem muss man bedenken das wenn nächstes Jahr Lorenz und Kirkeskov wegfallen altersbedingt (vielleicht) das man für die Zukunft vorgesorgt hat. Ein Hein ablösefrei wäre ein super Transfer.

Zudem passt es zu der Aussage von Ende ein junger (Hein) und  ein Routinierter Spieler (Kirkeskov) auf jeder Position.

Ich1906 und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906szenekenna 1906

Wenn es keine größeren Baustellen im Kader mehr gibt, werden sich Ole und Ende da sicher Gedanken machen.

Zitat von Standfussballer am 30. Juni 2025, 13:28 Uhr

Wenn es keine größeren Baustellen im Kader mehr gibt, werden sich Ole und Ende da sicher Gedanken machen.

Ich kann verstehen was du meinst aber so junge Talentierte Spieler sind dann auch irgendwann vom Markt wenn man zu lange wartet. Und wenn man ihn jetzt bekommt. Worauf warten. Der würde unseren Kader aufjedenfall bereichern.

Zitat von Tobias1906 am 30. Juni 2025, 13:05 Uhr

Und bin dabei auf Bryan Hein gestoßen von Regensburg. Ablösefrei, Jung, Temporeich und hat noch Entwicklungspotenzial.

Glaube der würde perfekt ins Ende System passen.
Ist ein echter Schienenspieler.
….

Ich habe Bryan Hein in der letzten Saison zweimal gegen uns spielen sehen. In Münster war er schwach, in Regensburg war er richtig schwach. Die Kicker-Noten von 5.0 und 5.5 fand ich fast noch zu gut.

Auch sonst schien er in einer oft nicht guten Regensburger Mannschaft zu den schwächeren Spieler zu gehören. In der Kicker Rangliste findet man ihn ganz weit hinten.

Ich kann aber nicht beurteilen, welches Potential in ihm steckt. Manchmal stockt die Entwicklung, manchmal nimmt sie bei einem anderen Verein und unter einem neuen Trainer wieder Fahrt auf.

Laut Facebook / Bild soll OBM fix sein. Nach "zähen Verhandlungen"...

Zähe Verhandlungen klingt für mich nicht gut. Da scheint es dann wirklich nur um Kohle gegangen zu sein.

Hauptsache er ist da. Elfmeter sollte er aber besser nicht schiessen,  aber das war auch das Glück für den scp.  Preussen hat aus meiner Sicht einen richtigen königstransfer damit abgeschlossen.  Hoffe dass man kyerewaa trotzdem behält. Den würde ich so leichtfertig nicht abgeben

szenekenna 1906, laTulpenKlocke und andaros haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906laTulpenKlockeandaros
VorherigeSeite 178 von 180Nächste