preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 177 von 178Nächste
Zitat von Eagle-Rider am 29. Juni 2025, 18:48 Uhr

Die 10 könnte OBM hier jedenfalls nicht mehr bekommen, denn die hat sich Schulz geschnappt (warum auch immer).

Mrwoca hatte ja auch die 10 obwohl er nicht offensives Mittelfeld, bzw. 10er war... 😉

Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Juni 2025, 22:31 Uhr
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 29. Juni 2025, 22:20 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 29. Juni 2025, 21:14 Uhr

Ich glaube die 10 ist ihm egal 😍😍😍

Ihr müsst einfach mehr lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Sicher greifen alle Blätter Spekulationen auf... Oder bei Transfers aus verschieden Gründen auch Gerüchte ohne Substanz.

ABER der Schuthi Artikel vor einigen Tagen machte schon deutlich, dass er oder ein Zulieferer mit der OBM-Seite gesprochen hatte - ohne Zitatrecht zwar - aber der Artikel hatte doch enorme Insiderkenntnisse bis ins OBM Privatleben hinein: Und nein, auch an alle BILD Ketzer, sowas erfinden die in 99,9% der Fälle nicht frei bei Fussballprofis, wenn es sogar um Neugeborene geht.

Stattdessen kommt ihr mit Storys, welches Trikot OBM bei Testspielen aus dem Koffer gezogen hat... Man, man, also ehrlich, Jungs!

Vielleicht solltest du selber mal zwischen den Zeilen lesen, dann hättest du gepeilt, dass das größtenteils Sommerloch-Talk war.

Wenn er zwischen den Zeilen lesen könnte, würde er erstmal merken, das niemand auf seine Beiträge Bock hat und Inhaltlich auch daneben liegt... Naja, und das ist leider kein Sommerloch...

Adler-2000 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler-2000
Zitat von Ich1906 am 30. Juni 2025, 07:49 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 29. Juni 2025, 18:48 Uhr

Die 10 könnte OBM hier jedenfalls nicht mehr bekommen, denn die hat sich Schulz geschnappt (warum auch immer).

Mrwoca hatte ja auch die 10 obwohl er nicht offensives Mittelfeld, bzw. 10er war... 😉

🚨 Da glaubt einer die Trikots werden noch von 1 bis 11 verteilt.

3 👉 Lbero

4 👉 Vorstopper

Ist das so richtig?  🤣

Wer kennt ihn nicht... Franz Beckenbauer mit der Nummer 3

Danke, da hat mir einer wieder den Tag gerettet 😀 😀 😀 😀

Und 0 👉 Horsti? 🤭

Kleini, Ich1906 und Adama haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906Adama

Angeblich soll ein SCP Spieler zu den Osnasen wechseln.... Offensivspieler. Kyerewaa? Sonst käme ja keiner in Frage....

Zitat von Ich1906 am 30. Juni 2025, 09:37 Uhr

Wer kennt ihn nicht... Franz Beckenbauer mit der Nummer 3

Danke, da hat mir einer wieder den Tag gerettet 😀 😀 😀 😀

Ohne Worte...

Nachdem mit Lopes Cabral ein offensivstarker AV mit guten Scorer Werten abgesagt hat, wird hoffentlich bei Batista Meier zeitnah weißer Rauch aufsteigen.

Taz als mögliche B-Lösung gefällt mir immer weniger. Sein TEMPO-Manko ist ein enormer Nachteil in der 2. Bundesliga.

Nachdem mit Lopes Cabral ein offensivstarker AV mit guten Scorer Werten abgesagt hat, wird hoffentlich bei Batistq Meier weißer Rauch aufsteigen.

Taz als mögliche B-Lösung gefällt mir immer weniger. Sein TEMPO-Defizit wäre ein enormer Nachteil in der 2. Bundesliga.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von ovi am 30. Juni 2025, 10:17 Uhr

Angeblich soll ein SCP Spieler zu den Osnasen wechseln.... Offensivspieler. Kyerewaa? Sonst käme ja keiner in Frage....

Könnte ja auch Berti sein.

Zitat von ovi am 30. Juni 2025, 10:17 Uhr

Pick kann es auch sein auch ein Offensiv Spieler

Die Clowns da wünschen sich natürlich direkt Batmaz 😂

VorherigeSeite 177 von 178Nächste