preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 176 von 177Nächste

Auch von mir ❤️ lichen Glückwunsch. ICH BIN ENTZÜCKT  😀

Puh, das wäre wirklich schade, wenn Kyerewaa tatsächlich gehen sollte. Für mich wäre er einer der Spieler im Kader mit dem größten Entwicklungspotenzial gewesen. Diese Aussage hat Scherder vor ein paar Monaten auch mal in irgendeinem Podcast getroffen. Das neue System hätte ihm ziemlich entgegenkommen müssen. Verstehe ich nicht 😕

poelle hat auf diesen Beitrag reagiert.
poelle

Ich glaube die 10 ist ihm egal 😍😍😍

Ende hat ihn von Anfang an auf seiner Top-Liste, aber vor allem die Ablöse-Forderung des SSV machte bislang einen Strich durch diese Rechnung. Die Summe bewegt sich im sechsstelligen Bereich, ist bis zum 30. Juni 2025 festgeschrieben. Danach wäre der technisch starke Mittelfeld-Regisseur (Marktwert: 500.000 Euro), der ebenfalls hängende Spitze spielen kann, dann wohl gar nicht mehr zu haben. Oder allenfalls zu ungleich höheren Konditionen...

https://www.bild.de/sport/fussball/nach-zaehen-verhandlungen-auch-batista-meier-wird-ein-preusse-68615d2754352c1fc4b30f5b

und in dem Bericht steht das Ende auf der IV und RV Position noch nachlegen will und noch 2 weitere insgesamt 4 Transfers erhofft sich Ende.

Batista Meier wäre mittlerweile Neuzugang Nummer fünf bei den „Schwarz-Weiß-Grünen“. Aber bestimmt nicht der Letzte. Im Gegenteil. Ende hofft auf vier weitere Spieler, unter anderem für die Defensive. Hinten rechts und in der Innenverteidigung sieht er nach wie vor Bedarf.

otte, r.o.x.E.l. und Keuner haben auf diesen Beitrag reagiert.
otter.o.x.E.l.Keuner

Hoffe das klappt wenigstens mit OBM

Ja die IV ist super wichtig. Da haben wir mit Frenk und Bazzo 2 Mann verloren. Der eine war in der Hinrunde super, der andere ein Stabilisator im letzten Saisondrittel. Vllt kommt doch ein Yannick Lührs ins Spiel. Fast noch wichtiger wäre jemand mit Zweitligaerfahrung wie Robin Bormuth. Solider Spieler

Als RV wäre jemand wie Marco Meyerhöfer eine sehr erfahrene Lösung. Von Gyrameh hat man nichts mehr gehört. Vllt ist auch Carstensen vom EffZeh ein RV Kandidat. Und wenn alles nichts wird eben Domme Schad. Wäre ich okay mit

Missingno hat auf diesen Beitrag reagiert.
Missingno
Zitat von Tobias1906 am 29. Juni 2025, 21:14 Uhr

Batista Meier wäre mittlerweile Neuzugang Nummer fünf bei den „Schwarz-Weiß-Grünen“. Aber bestimmt nicht der Letzte. Im Gegenteil. Ende hofft auf vier weitere Spieler, unter anderem für die Defensive. Hinten rechts und in der Innenverteidigung sieht er nach wie vor Bedarf.

Na, ich hab's dir doch gesagt... Am besten sofort auf den Horst hören, anstatt sich mit Händen und Füßen gegen meine Ansagen zur wehren, schließlich sollte sich jeder über OBM freuen, wenn der Deal dann finalisiert werden sollte.

Warendorf-Wemser, Ich1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906Monasteria06nischkowskyKurvensteherTobias1906

Ihr müsst einfach mehr lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Sicher greifen alle Blätter Spekulationen auf... Oder bei Transfers aus verschieden Gründen auch Gerüchte ohne Substanz.

ABER der Schuthi Artikel vor einigen Tagen machte schon deutlich, dass er oder ein Zulieferer mit der OBM-Seite gesprochen hatte - ohne Zitatrecht zwar - aber der Artikel hatte doch enorme Insiderkenntnisse bis ins OBM Privatleben hinein: Und nein, auch an alle BILD Ketzer, sowas erfinden die in 99,9% der Fälle nicht frei bei Fussballprofis, wenn es sogar um Neugeborene geht.

Stattdessen kommt ihr mit Storys, welches Trikot OBM bei Testspielen aus dem Koffer gezogen hat... Man, man, also ehrlich, Jungs!

Warendorf-Wemser, Fredoman und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserFredomanIch1906nischkowskyKurvensteherTobias1906
Zitat von Keuner am 29. Juni 2025, 22:04 Uhr

Vllt ist auch Carstensen vom EffZeh ein RV Kandidat.

Laut kicker will er ja am liebsten zurück in die Heimat. Leihe mit Kaufoption oder -pflicht steht wohl auch im Raum. Aber ob der SCP das möchte???

Seit zwei Jahren spielt Rasmus Carstensen beim 1. FC Köln, doch richtig glücklich wurden weder der Spieler mit dem Klub noch der Klub mit dem Spieler. Nun kehrt der 24-Jährige zumindest kurzzeitig ans Geißbockheim zurück.

https://www.kicker.de/carstensen-darf-koeln-verlassen-nur-wohin-1128659/artikel

Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 29. Juni 2025, 22:20 Uhr

Ihr müsst einfach mehr lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Sicher greifen alle Blätter Spekulationen auf... Oder bei Transfers aus verschieden Gründen auch Gerüchte ohne Substanz.

ABER der Schuthi Artikel vor einigen Tagen machte schon deutlich, dass er oder ein Zulieferer mit der OBM-Seite gesprochen hatte - ohne Zitatrecht zwar - aber der Artikel hatte doch enorme Insiderkenntnisse bis ins OBM Privatleben hinein: Und nein, auch an alle BILD Ketzer, sowas erfinden die in 99,9% der Fälle nicht frei bei Fussballprofis, wenn es sogar um Neugeborene geht.

Stattdessen kommt ihr mit Storys, welches Trikot OBM bei Testspielen aus dem Koffer gezogen hat... Man, man, also ehrlich, Jungs!

Vielleicht solltest du selber mal zwischen den Zeilen lesen, dann hättest du gepeilt, dass das größtenteils Sommerloch-Talk war.

In Karlsruhe beschäftigt man sich mit einem Dänischen Torhüter. Nix mehr Jo Schenk.

Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Juni 2025, 22:31 Uhr
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 29. Juni 2025, 22:20 Uhr

Vielleicht solltest du selber mal zwischen den Zeilen lesen, dann hättest du gepeilt, dass das größtenteils Sommerloch-Talk war.

Sommerloch war früher im Fussball, heutzutage wird die Transferphase ganz anders vermarktet und stellt immensen Content, Infos und Diskussionsstoff für Fans bereit... Aber lassen wir das.... Ein Generationending!

Hoffentlich gibt es Anfang der Woche weißen Rauch bei Oliver Batista Meier!

VorherigeSeite 176 von 177Nächste