preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 180 von 181Nächste
Zitat von andaros am 30. Juni 2025, 16:54 Uhr

Da die Ausstiegsklausel auch nur noch heute gilt, werden wir bis morgen Vormittag etwas erfahren oder eben nicht. Ich bin da entspannt. Wir sind da gut besetzt, aber er wäre auch ne schöne Verstärkung.

Na, ja, wenn Preussen jetzt schon mit Ulm unter der Fixsumme handeln sollte, man aber zu weit entfernt ist, bestünde doch von Ulmer Seite die Einsicht, von der vielleicht zu hohen Fixsumme runterzugehen. Nur nicht so viel, wie Preußen gerne hätte. Damit müssten die Verhandlungen aber nicht mit dem Ende der Frist scheitern, da man ja eh schon in einem Bereich darunter verhandelt.

Verstehe mich nicht falsch. Absolutes Spekulieren meinerseits auf Basis von Schuthis "Infos plus viel Spekukation" .

Ich weiss nur eines, Schuthi kann es nicht bei seinen Infos belassen und muss nich Spekulationen draufhauen.

Edit: aber klar, dass es dann ab 24 Uhr gescheitert ist könnte sehr wahrscheinlich sein. Da hst du sxhon recht 👍

Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 30. Juni 2025, 17:02 Uhr

Da die Ausstiegsklausel auch nur noch heute gilt, werden wir bis morgen Vormittag etwas erfahren oder eben nicht. Ich bin da entspannt. Wir sind da gut besetzt, aber er wäre auch ne schöne Verstärkung.

Na, ja, wenn Preussen jetzt schon mit Ulm unter der Fixsumme handeln sollte, man aber zu weit entfernt ist, bestünde doch von Ulmer Seite die Einsicht, von der vielleicht zu hohen Fixsumme runterzugehen. Nur nicht so viel, wie Preußen gerne hätte. Damit müssten die Verhandlungen aber nicht mit dem Ende der Frist scheitern, da man ja eh schon in einem Bereich darunter verhandelt.

Verstehe mich nicht falsch. Absolutes Spekulieren meinerseits auf Basis von Schuthis "Infos plus viel Spekukation" .

Ich weiss nur eines, Schuthi kann es nicht bei seinen Infos belassen und muss nich Spekulationen draufhauen.

Edit: aber klar, dass es dann ab 24 Uhr gescheitert ist könnte sehr wahrscheinlich sein. Da hst du sxhon recht 👍

Ulm will den Spieler ja eher halten. Daher wird danach verständlicherweise die Ablöse hoch gehen. Und wenn wir das jetzt schon nicht zahlen wollen. Aber wir warten ab und harren der Dinge die da kommen. Viel beeinflussen können wir hier eh nicht.

Zitat von andaros am 30. Juni 2025, 17:08 Uhr
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 30. Juni 2025, 17:02 Uhr

Ulm will den Spieler ja eher halten. Daher wird danach verständlicherweise die Ablöse hoch gehen. Und wenn wir das jetzt schon nicht zahlen wollen. Aber wir warten ab und harren der Dinge die da kommen. Viel beeinflussen können wir hier eh nicht.

Ja, wenn das nicht nur pokern war. Wer weiß, begeistert wäre OBM sicher nicht, aber Ulm hatte schon viel Aderlass. Und wenn er für die dritte Liga unterschrieben, tja, selbst Schuld ... Ein halbes Jahr dort und in Ulm rollen die Euros, wenn er verkauft werden sollte. Nicht schlecht.

Ich frage mich dann aber, was es laut Schuthi mit Ulm zu verhandeln gibt? Eigentlich nichts.

Wenn man sich mit dem Spieler geinigt hat, zieht man die Klausel. Fertig. Wie passen da Verhandlungsrunden rein?

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky

Oder ist man sich mit OBM nicht einig? Das wäre eine Erklärung aber entgegen Sxhuthis Artikel. Weiß der Geier!

nischkowsky

Und warum springt die WN nicht wieder auf? Nehmen sie sich die Krirltik der Seegers zu Herzen? 😉😊🙃

nischkowsky

Vielleicht müssen noch weiche Fakts besprochen werden.
Wohnung, Job für die Frau, KiTa für das Kind. Oder was auch immer. Es geht nicht immer nur um Ablösesummen.
Und alles andere ist schon geklärt

Und auch wenn wir heute nix hören, heißt das wenig.  Es könnte alles in trockenen Tüchern sein, vorbehaltlich des Medizin Checks.
und der kann erst Mittwoch stattfinden, weil der Arzt….

Es gibt soviele Dinge, die daran hindern, heute noch nicht an die Presse zu gehen… abwarten. 😉

andaros hat auf diesen Beitrag reagiert.
andaros

Batista Meier hängt in der Warteschleife und hat doch kein Ende der Klause am 30.06 wie erst geschrieben.

Schenk ist beim KSC von der Liste.

https://www.bild.de/sport/fussball/warten-auf-batista-meier-preussen-coach-ende-muss-sich-gedulden-68629e4cde41a677fd555f3a

Die Verhandlungen sind auf jeden Fall weit fortgeschritten wenn es jetzt um Klauseln im Vertrag geht.  Hoffe es klappt bald.  Bin überzeugt dass obm hier eine ganz wichtige Rolle spielen wird .

Zit.:

Denn neben der Ablöse-Forderung der „Spatzen“, die sich im sechsstelligen Bereich befindet, hakt's offenbar auch an der einen oder anderen Vertrags-Finesse, die sich Batista Meier gern ins Arbeitspapier schreiben lassen würde.

Da geht´s bestimmt um Ausstiegsklauseln o.ä.

Wenn OBM kommt, sollte man sich als Fan gedanklich vielleicht schon mal darauf einstellen, dass er bald wieder weg sein könnte...

Hier der Kader der Saison 2025/26 (N = Neuzugang) (Vertragslänge transfermarkt.de/WN)
(24 Spieler unter Vertrag) (aktualisierte Form am 30. Juni 2025)

TOR (3):

Nr. 1 Johannes Schenk (Vertrag bis 2027)
26 Morten Behrens (2026)
33 Marian Kirsch (2026)

ABWEHR (6):

2 Mikkel Kirkeskov (2026)
15 Simon Scherder (2026)
16 Torge Paetow (2026)
24 Niko Koulis (2027)
25 Luca Bolay (2026)
27 Jano ter Horst (2026)

MITTELFELD (11):

5 Yassine Bouchama (2026)
6 Marcel Benger (N) (?)
8 Joshua Mees (2026)
10 Marvin Schulz (N) (?)
14 Charalambos Makridis (2026)
18 Marc Lorenz (C) (2026)
19 Marvin Benjamins (N) (?)
20 Jorrit Hendrix (2026)
21 Rico Preißinger (2026)
37 Leon Tasov (N) (?)
39 Jakob Korte (N) (?)

ANGRIFF (4):

11 Oscar Vilhelmsson (N) (?)
13 Lars Lokotsch (N) (?)
23 Malik Batmaz (2026)
30 Etienne Amenyido (2026)

Neuzugänge (7):

Marvin Benjamins (Leih-Ende/SV Rödinghausen)
Jakob Korte (Leih-Ende/VfB Lübeck)
Leon Tasov (Leih-Ende/SV Meppen)
Marcel Benger (SC Verl)
Lars Lokotsch (SC Verl)
Marvin Schulz (Holstein Kiel)
Oscar Vilhelmsson (SV Darmstadt 98)

Abgänge (10):

David Kinsombi (Leih-Ende/SC Paderborn 07)
Andras Nemeth (Leih-Ende/Hamburger SV)
Lukas Frenkert (Eintracht Braunschweig)
Luca Bazzoli (RW Essen)
Thorben Deters (SV Meppen)
Dominik Schad (unbekannt)
Daniel Kyerewaa (unbekannt)
Sebastian Mrowca (unbekannt)
Florian Pick (unbekannt)
Holmbert Aron Fridjonsson (unbekannt)

Trainer:

Alexander Ende (2027)

VorherigeSeite 180 von 181Nächste