Preußen-Forum
Kreuzbandriss bei Antonio Tikvic
Zitat von hauer am 4. August 2025, 13:29 UhrDas tut mir so leid für Toni.
Gute Genesung ohne Probleme Antonio.
Das tut mir so leid für Toni.
Gute Genesung ohne Probleme Antonio.
Zitat von DerSteinfurter am 4. August 2025, 13:33 UhrAch du Schei**, das ist so bitter. Ein dummes Foul mit so heftigen Folgen. Das ist eine Ausfallzeit bis ins Frühjahr 2026 hinein. Gerade für einen Spieler der erst ein paar Tage im Verein ist, kann es wirklich nicht viel schlechter laufen.
Antonio, erst einmal gute Besserung und Kopf hoch. 😢
Ach du Schei**, das ist so bitter. Ein dummes Foul mit so heftigen Folgen. Das ist eine Ausfallzeit bis ins Frühjahr 2026 hinein. Gerade für einen Spieler der erst ein paar Tage im Verein ist, kann es wirklich nicht viel schlechter laufen.
Antonio, erst einmal gute Besserung und Kopf hoch. 😢
Zitat von aurel am 4. August 2025, 13:37 UhrFür Antonio erstmal alles erdenklich Gute und hoffentlich schnellstmögliche Genesung.
Es ist einfach unglaublich. Da holt der Verein einen Spieler solchen Formats, der ist noch keine Woche in Münster und verletzt sich nach 8 Minuten so schwer....was soll man dazu noch sagen??
Ich bin der Meinung das Ole darauf noch einmal reagieren muss. So wie man letzte Saison reagiert hat und Jorrit Hendrix geholt hat. Bis Antonio Tikvic der Mannschaft wieder helfen kann ist es womöglich Frühling und die Saison befindet sich bereits im Endspurt.
Für Antonio erstmal alles erdenklich Gute und hoffentlich schnellstmögliche Genesung.
Es ist einfach unglaublich. Da holt der Verein einen Spieler solchen Formats, der ist noch keine Woche in Münster und verletzt sich nach 8 Minuten so schwer....was soll man dazu noch sagen??
Ich bin der Meinung das Ole darauf noch einmal reagieren muss. So wie man letzte Saison reagiert hat und Jorrit Hendrix geholt hat. Bis Antonio Tikvic der Mannschaft wieder helfen kann ist es womöglich Frühling und die Saison befindet sich bereits im Endspurt.
Zitat von dike77 am 4. August 2025, 14:01 UhrIst einfach bitter…pennt Koulis nicht beim Platzverweis steht Tikvic in Karlsruhe wahrscheinlich gar nicht auf dem Platz…das weiß wohl auch Koulis (soll aber nicht heißen er hat Schuld am Kreuzbandriss)
Ist einfach bitter…pennt Koulis nicht beim Platzverweis steht Tikvic in Karlsruhe wahrscheinlich gar nicht auf dem Platz…das weiß wohl auch Koulis (soll aber nicht heißen er hat Schuld am Kreuzbandriss)
Zitat von Standfussballer am 4. August 2025, 14:40 UhrWieso schreibst Du dann so einen Quatsch?
Wieso schreibst Du dann so einen Quatsch?
Zitat von dike77 am 4. August 2025, 14:48 UhrZitat von Standfussballer am 4. August 2025, 14:40 UhrWieso schreibst Du dann so einen Quatsch?
Um den weiteren Rattenschwanz an Konsequenzen aufzuzeigen, der halt nicht nur Spiel in Unterzahl am Ende verloren plus 2-3 Spiele Sperre ist, sondern um einen Kreuzbandriss erweitert wurde
Zitat von Standfussballer am 4. August 2025, 14:40 UhrWieso schreibst Du dann so einen Quatsch?
Um den weiteren Rattenschwanz an Konsequenzen aufzuzeigen, der halt nicht nur Spiel in Unterzahl am Ende verloren plus 2-3 Spiele Sperre ist, sondern um einen Kreuzbandriss erweitert wurde
Zitat von Kleini am 4. August 2025, 14:57 UhrZitat von dike77 am 4. August 2025, 14:48 UhrZitat von Standfussballer am 4. August 2025, 14:40 UhrWieso schreibst Du dann so einen Quatsch?
Haste Schei... am Fuß 🤷🏻♂️
Das fing doch schon bei den schnellen Gegentoren an - eine Kette von Fehlern und Pech
Zitat von dike77 am 4. August 2025, 14:48 UhrZitat von Standfussballer am 4. August 2025, 14:40 UhrWieso schreibst Du dann so einen Quatsch?
Haste Schei... am Fuß 🤷🏻♂️
Das fing doch schon bei den schnellen Gegentoren an - eine Kette von Fehlern und Pech
Zitat von Ich1906 am 4. August 2025, 15:09 UhrAber jemand der sich verletzt, macht nie jemanden dafür verantwortlich... allerhöchstens wenn etwas mutwillig passiert, und das ist ja zum Glück im Fussball nahezu nie der Fall...
Tikvic wird dem Karlsruher Spieler ganz sicher keinen Vorwurf machen... Unglück, Schicksal...
Ich habe auch nie verstanden, wieso man letztes Jahr bei der Batmaz Verletztung immer lesen musste, das es an dem unnötigen Testspiel war.
Aber jemand der sich verletzt, macht nie jemanden dafür verantwortlich... allerhöchstens wenn etwas mutwillig passiert, und das ist ja zum Glück im Fussball nahezu nie der Fall...
Tikvic wird dem Karlsruher Spieler ganz sicher keinen Vorwurf machen... Unglück, Schicksal...
Ich habe auch nie verstanden, wieso man letztes Jahr bei der Batmaz Verletztung immer lesen musste, das es an dem unnötigen Testspiel war.
Zitat von aurel am 4. August 2025, 15:24 UhrZitat von dike77 am 4. August 2025, 14:01 UhrIst einfach bitter…pennt Koulis nicht beim Platzverweis steht Tikvic in Karlsruhe wahrscheinlich gar nicht auf dem Platz…das weiß wohl auch Koulis (soll aber nicht heißen er hat Schuld am Kreuzbandriss)
Das ist nun doch sehr weit hervor geholt.Hätte , wenn und aber... Hätte der Karlsruher Spieler nicht ein völlig unnötiges Foul gespielt, wäre nichts passiert. Ob Tikvic tatsächlich nicht zum Einsatz gekommen wäre können wir nicht wissen. Rein spekulativ das in Verbindung mit dem Platzverweis zu bringen. Aber Koulis jetzt dafür (wenn auch indirekt) für diese Verletzung mit verantwortlich zu machen finde ich offen gesagt mehr als unangebracht.
Zitat von dike77 am 4. August 2025, 14:01 UhrIst einfach bitter…pennt Koulis nicht beim Platzverweis steht Tikvic in Karlsruhe wahrscheinlich gar nicht auf dem Platz…das weiß wohl auch Koulis (soll aber nicht heißen er hat Schuld am Kreuzbandriss)
Das ist nun doch sehr weit hervor geholt.Hätte , wenn und aber... Hätte der Karlsruher Spieler nicht ein völlig unnötiges Foul gespielt, wäre nichts passiert. Ob Tikvic tatsächlich nicht zum Einsatz gekommen wäre können wir nicht wissen. Rein spekulativ das in Verbindung mit dem Platzverweis zu bringen. Aber Koulis jetzt dafür (wenn auch indirekt) für diese Verletzung mit verantwortlich zu machen finde ich offen gesagt mehr als unangebracht.