preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kreuzbandriss bei Antonio Tikvic

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Allzu viel Zeit hat es für einen vorherigen Zoff aber nicht gegeben, Tikvic war ja nur 8 Minuten auf dem Platz.

Aber zu hoch hängen sollte man die Sache tatsächlich nicht. Er wurde für seine Entgleisung ordentlich kritisiert und wird wohl noch einen Einlauf vom Verein/Trainer bekommen. Er hat ja nur einen dummen Spruch losgelassen und das Foul nicht selber begangen. Einen Wiederholungsfall sollte er sich aber nicht erlauben.

Ich1906 und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906szenekenna 1906

Also.  Medikit,  der Ausdruck soll in keinem Zusammenhang mit der Verletzung tikvic stehen sondern wegen des Krampfes des Torschützen zum 3 zu 2. Na ja, will man es mal glauben.  Ich kann und möchte das auch nicht glauben dass dieses für tikvic galt

Quelle:Michael Wolf, Pressesprecher des ksc

Würde tatsächlich Sinn ergeben, da Egloff beim Torjubel offensichtlich einen Krampf hatte. Daher: Im Zweifel für den Angeklagten.

Aber warum löscht man dann den Post...?

Ja, das schrieb er auch dass wegen Krampf ausgewechselt wurde.

Gelöscht,  weil er merkte dass es wegen der Verletzung scp Spielers sofort so gedeutet wurde

Zitat von Warendorf-Wemser am 4. August 2025, 11:35 Uhr

Aber warum löscht man dann den Post...?

Weil der Post zu sehr vielen Missverständnissen geführt hat.

Ich1906, Eagle-Rider und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-RiderTreue Socke

Man könnte ja auch einfach Klarheit schaffen, indem man es erklärt und dem Spieler in diesem Zuge noch alles Gute wünscht. Aber gut, auf Social Media wahrscheinlich ein Akt der Unmöglichkeit. Egal. Wann ist endlich Freitag?

Zitat von Warendorf-Wemser am 4. August 2025, 12:45 Uhr

Man könnte ja auch einfach Klarheit schaffen, indem man es erklärt und dem Spieler in diesem Zuge noch alles Gute wünscht. Aber gut, auf Social Media wahrscheinlich ein Akt der Unmöglichkeit. Egal. Wann ist endlich Freitag?

Richtig. So wirkt die Korrektur wie der hastige Versuch eine Entgleisung zu erklären. Aber gut, vom "Pressesprecher KSC" sollte man so viel Kompetenz, wie von dir gefordert, eigentlich erwarten können.

Nun doch Kreuzbandriss,

VorherigeSeite 3 von 6Nächste