preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kreuzbandriss bei Antonio Tikvic

VorherigeSeite 2 von 6Nächste
Zitat von DerSteinfurter am 3. August 2025, 19:38 Uhr

Bei aller berechtigten Kritik über den Beitrag, hat aber nicht jeder von uns auch schon mal dummes Zeug gelabert oder sich despektierlich und diebisch über etwas geäußert? Ich jedenfalls nehme mich da nicht aus. Wer frei von jeglicher Schuld ist, der möge den ersten Stein werfen.

Ja, hat bestimmt jeder auch schon mal. Aber machte es das jetzt besser? Nein.

Jede/r 13jährige hat mehr Internetkompetenz als dieser merkwürdige "Fußballprofi"!

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Standfussballer am 3. August 2025, 19:48 Uhr

Bei aller berechtigten Kritik über den Beitrag, hat aber nicht jeder von uns auch schon mal dummes Zeug gelabert oder sich despektierlich und diebisch über etwas geäußert? Ich jedenfalls nehme mich da nicht aus. Wer frei von jeglicher Schuld ist, der möge den ersten Stein werfen.

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich finde den Beitrag genauso daneben, wie jeder Andere hier auch. Nur halte ich mich zur Person und die durch den schlechten Beitrag veranlasste Einstufung zurück. Ich kenne den Jungen überhaupt nicht und kann mir deshalb über ihn auch kein Urteil in Gänze bilden. Außerhalb dieses völlig daneben liegenden Beitrag mag er völlig anders sein.

Bin ja sehr Handballbegeistert, selbst gespielt, jetzt mit meinen Söhnen unterwegs.

Ein bisschen mehr von der Fairness und dem Anstand vom Handball, würde dem Fußball gut tun.

Kangoroo, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniWarendorf-WemsersepuspulumTribun06DerSteinfurterMungoUdo Lohmeier

Er darf Auto fahren, wählen, Verträge unterschreiben…da darf/muss man auch erwarten dass er weiß dass es ein absolutes No Go ist sich über Verletzungen lustig zu machen.

Aber er ist 18 mein Arsch…

Kleini

Egal wie alt der ist, in jeder Firma bekommt man eine Medienschulung, wenn es zum Job gehört, sich in der Öffentlichkeit zu äußern. Da die Spieler regelmäßig Interviews geben, sollte sie diese beim KSC auch gegeben haben. Entweder hat der Verein da ungenügend gearbeitet, oder der Spieler hat es nicht verstanden. Ein Statement zu der Sache sollte es nach meiner Ansicht nach geben.

Laut einigen Kommentare unter den Artikel hat Egloff wohl auch ein Like da gelassen, auch ein Fall für die Nachschulung.

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini
Zitat von Spaetberufener am 3. August 2025, 19:50 Uhr

Jede/r 13jährige hat mehr Internetkompetenz als dieser merkwürdige "Fußballprofi"!

Internetkompetenz? Da fehlt es an ganz anderen und grundlegenden Dingen. Respekt und Anstand sind Erziehungssache.

Er ist gerade 18, hat mit Glück das Spiel gegen uns gewonnen, da können schon mal die Emotionen mit einem durchgehen. Entschuldigt aber NICHTS. Viel bedenklicher finde ich, dass der deutlich ältere und reifere (?????) Spieler Egloff so etwas mit einem "Like" kennzeichnet. Da scheint wohl nicht nur bei dem jungen Burschen einiges im Argen zu liegen.

Kleini
Zitat von Kleini am 4. August 2025, 00:58 Uhr
Zitat von Spaetberufener am 3. August 2025, 19:50 Uhr

Internetkompetenz? Da fehlt es an ganz anderen und grundlegenden Dingen. Respekt und Anstand sind Erziehungssache.

Wer hat das in der heutigen Zeit schon, nur noch eine ganz geringe Minderheit...

Aber mich juckt dieses Posting einfach überhaupt nicht, ich hoffe nur, das die Verletztung nicht so schlimm ist und die Ausfalldauer so gering wie möglich ausfällt.

Genauso im Rückspiel juckt mich überhaupt nicht, wer da beim Gegner auf dem Rasen steht und brauche niemanden wegen eines Postings beleidigen, dafür ist mir meine Kraft zu schade.

Spaetberufener hat auf diesen Beitrag reagiert.
Spaetberufener
Zitat von DerSteinfurter am 3. August 2025, 19:52 Uhr
Zitat von Standfussballer am 3. August 2025, 19:48 Uhr

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich finde den Beitrag genauso daneben, wie jeder Andere hier auch. Nur halte ich mich zur Person und die durch den schlechten Beitrag veranlasste Einstufung zurück. Ich kenne den Jungen überhaupt nicht und kann mir deshalb über ihn auch kein Urteil in Gänze bilden. Außerhalb dieses völlig daneben liegenden Beitrag mag er völlig anders sein.

Ich glaube wie sollten das Thema nicht zu hoch kochen. Wer weiss was auf dem Platz vorher passiert ist. Es kann ja auch eine Vorgeschichte gegeben haben. Der Bursche hat ein verdammt gutes Spiel gemacht. Es soll ja Verteitiger geben, die solche Spieler einer besonderen Aufmerksamkeit unterziehen. Wenn es dort ein wenig Zoff gegeben hat, sieht die Sache vielleicht anders aus. Ich kann mich an meine aktive Zeit erinnern, und weiss das solche Sprüche nach heissen Kampfspielen häufiger gefallen sind. Er wird sicher im Verein dafür eingenordet und wenn er ein wenig über seinen Kommentar nachdenkt, dann weiss er, das das alles andere als ein sportliches Verhalten war.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 2 von 6Nächste