Preußen-Forum
Kreuzbandriss bei Antonio Tikvic
Zitat von Redaktion am 3. August 2025, 16:31 UhrAntonio Tikvic erleidet einen Kreuzbandriss
Viel Zeit hatte der Neuzugang des SC Preußen Münster nicht. Nach 68 Minuten kam Antonio Tikvic in Karlsruhe ins Spiel für Rico Preißinger. Zehn Minuten später war er wieder draußen, nach einem völlig überflüssigen Foul von Lilian Egloff an der Seitenlinie so schwer verletzt, dass er umgehend ausgewechselt werden musste. Am Montag dann die bittere Diagnose: Kreuzbandriss.
https://preussenjournal.de/bangen-um-antonio-tikvic-und-respektloser-torschuetze/
Antonio Tikvic erleidet einen Kreuzbandriss
Viel Zeit hatte der Neuzugang des SC Preußen Münster nicht. Nach 68 Minuten kam Antonio Tikvic in Karlsruhe ins Spiel für Rico Preißinger. Zehn Minuten später war er wieder draußen, nach einem völlig überflüssigen Foul von Lilian Egloff an der Seitenlinie so schwer verletzt, dass er umgehend ausgewechselt werden musste. Am Montag dann die bittere Diagnose: Kreuzbandriss.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 3. August 2025, 16:39 UhrSich über ein Tor freuen indem man einen schwerverletzten Gegenspieler verhöhnt? Das ist unterste Schublade 🤢
Sich über ein Tor freuen indem man einen schwerverletzten Gegenspieler verhöhnt? Das ist unterste Schublade 🤢
Zitat von Treue Socke am 3. August 2025, 16:46 UhrTrainer Eichner wird sowas bestimmt nicht dulden und den Spieler bestimmt erst mal was dazu sagen, evtl mehr. STRAFE etc. Trainer Eichner hat in der PK dem verletzen Spieler baldige Genesung gewünscht
Trainer Eichner wird sowas bestimmt nicht dulden und den Spieler bestimmt erst mal was dazu sagen, evtl mehr. STRAFE etc. Trainer Eichner hat in der PK dem verletzen Spieler baldige Genesung gewünscht
Zitat von Allesbesserwisser am 3. August 2025, 16:46 UhrHat er das denn gemacht?
Hat er das denn gemacht?
Zitat von Steveradler am 3. August 2025, 18:41 UhrAsozial und dumm von Louey Ben Farhat.
scheint ein richtiger unsympathischer Vollhonk zu sein.
wir sehen ihn beim Rückspiel.
Asozial und dumm von Louey Ben Farhat.
Zitat von DerSteinfurter am 3. August 2025, 19:25 UhrZitat von Steveradler am 3. August 2025, 18:41 UhrAsozial und dumm von Louey Ben Farhat.
Es ist keine Entschuldigung für das Verhalten, aber vielleicht hilft es ein wenig bei der Einordnung. Der Junge ist gerade 18 Jahre alt. Womöglich ist er etwas unbedarft mit den Äußerungen umgegangen. Inzwischen hat er den Beitrag wieder gelöscht was dafür spricht, dass er ihn als nicht richtig im Nachhinein eingestuft hat. Ob dies auf Grund von Hinweisen an Ihn oder aus Erkenntnis von Antworten auf den Beitrag geschehen ist, können wir von hier aus nicht beurteilen.
Zitat von Steveradler am 3. August 2025, 18:41 UhrAsozial und dumm von Louey Ben Farhat.
Es ist keine Entschuldigung für das Verhalten, aber vielleicht hilft es ein wenig bei der Einordnung. Der Junge ist gerade 18 Jahre alt. Womöglich ist er etwas unbedarft mit den Äußerungen umgegangen. Inzwischen hat er den Beitrag wieder gelöscht was dafür spricht, dass er ihn als nicht richtig im Nachhinein eingestuft hat. Ob dies auf Grund von Hinweisen an Ihn oder aus Erkenntnis von Antworten auf den Beitrag geschehen ist, können wir von hier aus nicht beurteilen.
Zitat von Steveradler am 3. August 2025, 19:34 UhrEntschuldige bitte Steinfurter,
der „Junge“ ist und bleibt ein Arschloch.
Auch, wenn er es inzwischen gelöscht hat, zeigt es seinen verdorbenen und dummen Charakter.
Beruflich habe ich jeden Tag mit vielen vielen jungen Menschen zu tun. Und 99,9 % haben zumindest soviel Anstand, sich nicht über Verletzungen anderer lustig zu machen. Die 0,1% sind einfach dumme, Asoziale Arschlöcher. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
mit 18 darf man Auto fahren und wählen…
Entschuldige bitte Steinfurter,
der „Junge“ ist und bleibt ein Arschloch.
Auch, wenn er es inzwischen gelöscht hat, zeigt es seinen verdorbenen und dummen Charakter.
Beruflich habe ich jeden Tag mit vielen vielen jungen Menschen zu tun. Und 99,9 % haben zumindest soviel Anstand, sich nicht über Verletzungen anderer lustig zu machen. Die 0,1% sind einfach dumme, Asoziale Arschlöcher. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
mit 18 darf man Auto fahren und wählen…
Zitat von Treue Socke am 3. August 2025, 19:34 UhrFinde es ja nett dass du ein gewisses Verständnis aufbringen. Aber mit 18 Jahren sollte er doch klar im Kopf sein. Für mich völlig krank und unentschultbar sowas.
Sollte er wirklich im Rückspiel auflaufen wirds lustig, eher gesagt nicht lustig. Der soll jetzt nicht noch kommen mit solchen Aussagen,,,war nicht so gemeint, oder war nicht so..blabla oder jetzt noch einen schleimigen Anruf Richtung des verletzten Spielers machen.
Er hatte seine Freude dass Tikvic schwerer verletzt ist. Dass wird er im Rückspiel spüren wie wir das so finden. Vielleicht wird dies auch innerhalb der nächsten Tage in Liga 2 in den Vereinen ein Thema werden wenn der Gegner ksc heißt. Denke der wird demnach öfters bekanntschaft eines rustikal verteidigenden Gegenspielers machen
Finde es ja nett dass du ein gewisses Verständnis aufbringen. Aber mit 18 Jahren sollte er doch klar im Kopf sein. Für mich völlig krank und unentschultbar sowas.
Sollte er wirklich im Rückspiel auflaufen wirds lustig, eher gesagt nicht lustig. Der soll jetzt nicht noch kommen mit solchen Aussagen,,,war nicht so gemeint, oder war nicht so..blabla oder jetzt noch einen schleimigen Anruf Richtung des verletzten Spielers machen.
Er hatte seine Freude dass Tikvic schwerer verletzt ist. Dass wird er im Rückspiel spüren wie wir das so finden. Vielleicht wird dies auch innerhalb der nächsten Tage in Liga 2 in den Vereinen ein Thema werden wenn der Gegner ksc heißt. Denke der wird demnach öfters bekanntschaft eines rustikal verteidigenden Gegenspielers machen
Zitat von DerSteinfurter am 3. August 2025, 19:38 UhrBei aller berechtigten Kritik über den Beitrag, hat aber nicht jeder von uns auch schon mal dummes Zeug gelabert oder sich despektierlich und diebisch über etwas geäußert? Ich jedenfalls nehme mich da nicht aus. Wer frei von jeglicher Schuld ist, der möge den ersten Stein werfen.
Bei aller berechtigten Kritik über den Beitrag, hat aber nicht jeder von uns auch schon mal dummes Zeug gelabert oder sich despektierlich und diebisch über etwas geäußert? Ich jedenfalls nehme mich da nicht aus. Wer frei von jeglicher Schuld ist, der möge den ersten Stein werfen.
Zitat von Steveradler am 3. August 2025, 19:46 UhrHab ich. Aber niemals habe ich mich über Verletzungen von anderen lustig gemacht. Und niemals in öffentlichen Medien. Du auch nicht, Wetten?
Hab ich. Aber niemals habe ich mich über Verletzungen von anderen lustig gemacht. Und niemals in öffentlichen Medien. Du auch nicht, Wetten?