preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kreuzbandriss bei Antonio Tikvic

VorherigeSeite 5 von 6Nächste

Natürlich hätte sich Tikvic statt Samstag auch im Training verletzen können…aber es ist halt ein Rattenschwanz in dem Augenblick.

Genau so wie beim ollen Pokallos gegen Stuttgart…Supercup, olles Testspiel in Dortmund, Kreuzband Malik

Zitat von Treue Socke am 4. August 2025, 11:18 Uhr

Also.  Medikit,  der Ausdruck soll in keinem Zusammenhang mit der Verletzung tikvic stehen sondern wegen des Krampfes des Torschützen zum 3 zu 2. Na ja, will man es mal glauben.  Ich kann und möchte das auch nicht glauben dass dieses für tikvic galt

Ich halte die Erklärung des KSC für plausibel und habe auch den Text hier angepasst. Man sieht aber an solchen Dingen, dass ein bisschen Sensibilität sinnvoll wäre - ohne Kontext werden solche Beiräge eben missverstanden. Das ist einfach vermeidbar.

Abhaken. Bitter genug ist es für Tikvic.

Adler1906, Kangoroo und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooKleiniOlli23Warendorf-WemserPreussenPilgerIch1906DerSteinfurterwowTreue Socke

Den Kommentar schnell löschen war dann aber halt auch Käse, weil es so nach „erwischt“ roch.

Löschen und kurz schreiben „ich hatte einen Post bzgl des Krampfes von Egloff gemacht, der aber aufgrund einer schweren Verletzung im gleichen Spiel dann einfach unpassend war“ - und schwups ist alles nach fünf Minuten geklärt

Adler1906, Olli23 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Olli23Warendorf-WemserWersepreussewowTreue Socke
Zitat von dike77 am 4. August 2025, 17:07 Uhr

Den Kommentar schnell löschen war dann aber halt auch Käse, weil es so nach „erwischt“ roch.

Löschen und kurz schreiben „ich hatte einen Post bzgl des Krampfes von Egloff gemacht, der aber aufgrund einer schweren Verletzung im gleichen Spiel dann einfach unpassend war“ - und schwups ist alles nach fünf Minuten geklärt

Nicht nur in fünf Minuten geklärt, sondern derjenige hätte dann Lob für sein "Sorry" bekommen. Einen Fehler einzugestehen ist kein Zeichen von Schwäche sondern von Stärke.

Olli23 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Warendorf-Wemser
Zitat von dike77 am 4. August 2025, 14:01 Uhr

Ist einfach bitter…pennt Koulis nicht beim Platzverweis steht Tikvic in Karlsruhe wahrscheinlich gar nicht auf dem Platz…das weiß wohl auch Koulis (soll aber nicht heißen er hat Schuld am Kreuzbandriss)

Sag mal, was ist denn mit dir im Moment los. Der Vergleich ist nah am Butterfly-Effekt. Absolute unpassend diese Kausalität aufzumachen... Sorry... Ansonsten Props für deine Beiträge!

Zitat von Steveradler am 3. August 2025, 19:53 Uhr

Bin ja sehr Handballbegeistert, selbst gespielt, jetzt mit meinen Söhnen unterwegs.

Ein bisschen mehr von der Fairness und dem Anstand vom Handball, würde dem Fußball gut tun.

Warst du in Karlsruhe mit deinen Söhnen? Habe dort beim Spiel noch kurz mit jemandem gesprochen , der die Fairness beim Handball als gutes Beispiel anführte.

Leider nicht,

bin im Urlaub:-)

Guenter Weigand hat auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter Weigand

Medikit ist ein Begriff aus dem Spiel Fortknite was die beiden KSC Spieler gerne spielen.

Thema ist erledigt aber irgendwie bleibt was hängen,  genauso wie der 700.000 Euro Schuthi

Das ist so bitter!! Hab mir von Toni echt viel versprochen, vorallem natürlich noch mehr defensive Stabilität wie letzte Saison.

Kopf hoch Junge, du kommst stärker zurück und wenn du dafür jemanden brauchst wende dich an unseren Fußball-Gott der hat die scheiße gleich zweimal durch gemacht!!

Bin gespannt ob nochmal reagiert wird und wenn ja in welcher Kategorie. Ansonsten wird es Samsons Jahr!!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Mensch Tönne, ich wünsche dir alles Gute und erfolgreiche Genesung. Kopf hoch!

VorherigeSeite 5 von 6Nächste