preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zwangsabstieg 1860 ?

VorherigeSeite 7 von 7

Alles richtig, alles gut.

Ich habe mir in den letzten drei Jahren mal wieder gegönnt, die Wochenenden mit meinen beiden Jungs zu hoppen.

Wir waren 2 Mal in Heidenheim. Tolle nette Leute, gemütliches Stadion etc. Nur waren etliche Plätze. trotz * ausverkauft* leer.

Das war schon krass. Die heimischen Fans sagten, dass sich viele Sitzplatzdauerkarten zum Buliaufstieg gegönnt hätten und nur bei den absoluten Topspielen kämen (wie damals bei uns,DFB-Pokal Bayer?).

Hier geht es aber um 1860. Da bin ich leider nicht unvoreingenommen. Ich liebe Spieltage in Giesing und das Grünwalder. Am besten mit Preußen.

Solange in der VF ständig auch irgendwelche Deppen sitzen, die nichts anderes können als die Klappe aufzureißen, geht mir 60 auch ziemlich am Poppes vorbei.

Zitat von dike77 am 8. Juni 2026, 16:12 Uhr

Solange in der VF ständig auch irgendwelche Deppen sitzen, die nichts anderes können als die Klappe aufzureißen, geht mir 60 auch ziemlich am Poppes vorbei.

Wie hier schon jemand geschrieben hat: Das waren noch Zeiten, als der Wildmoser Präsident bei den Löwen war. Die Typen danach waren/sind alle austauschbar. Es war ein großer Fehler sich dem Ismaik auszuliefern. Man sieht ja nun wieder, wohin so eine Abhängigkeit führen kann.

Zitat von Steveradler am 8. Juni 2026, 15:44 Uhr

Wir waren 2 Mal in Heidenheim. Tolle nette Leute, gemütliches Stadion etc. Nur waren etliche Plätze. trotz * ausverkauft* leer.

Das war schon krass. Die heimischen Fans sagten, dass sich viele Sitzplatzdauerkarten zum Buliaufstieg gegönnt hätten und nur bei den absoluten Topspielen kämen (wie damals bei uns,DFB-Pokal Bayer?).

Das Problem gibt es aber nicht nur in Heidenheim. Selbst beim BVB ist es so. Die gehen aber mittlerweile dagegen vor, da verfällt die Berechtigung auf den Weitererwerb einer Dauerkarte, wenn diese nicht in einer bestimmten Zahl von Saisonspielen genutzt wird.

Dem Ismaik hat sich60 zu Wildmoser sein Sohn Zeiten ausgeliefert

War wohl eine Kettenreaktion, nachdem Wildmoser Senior unbedingt auf Augenhöhe mit dem Kaiser sein wollte. Die Allianzarena hat den Löwen das Genick gebrochen..

Ich war zu Westline-Zeiten ein total begeisterter Unterstützer von den Stadionplänen in Senden etc.

Jetzt in diesem Moment liege ich im Clemens, schaue aus dem Fenster und sehe, die neuen Tribünen unserer Heimat.

Man, bin ich froh, dass es mit Senden nix geworden ist und gestehe, dass ich als Funktionär, Verantwortlicher etc. null Plan habe.

Mikered, otte und Tribun06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteTribun06
Zitat von Steveradler am 8. Juni 2026, 19:58 Uhr

War wohl eine Kettenreaktion, nachdem Wildmoser Senior unbedingt auf Augenhöhe mit dem Kaiser sein wollte. Die Allianzarena hat den Löwen das Genick gebrochen..

Ich war zu Westline-Zeiten ein total begeisterter Unterstützer von den Stadionplänen in Senden etc.

Jetzt in diesem Moment liege ich im Clemens, schaue aus dem Fenster und sehe, die neuen Tribünen unserer Heimat.

Man, bin ich froh, dass es mit Senden nix geworden ist und gestehe, dass ich als Funktionär, Verantwortlicher etc. null Plan habe.

Gute Besserung.

knauerpauer, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredWarendorf-WemserMissingno
Zitat von Baghira1982 am 8. Juni 2026, 20:57 Uhr
Zitat von Steveradler am 8. Juni 2026, 19:58 Uhr

Gute Besserung.

Schließe mich dir an.

VorherigeSeite 7 von 7