preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wann könnte KSM mit dem Erwerb der A-Lizenz für die 2. BUNDESLIGA fertig sein?

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Sicher haben es die meisten schon mitbekommen, aber mittlerweile hat auch die

WN  einen Artikel zum Thema rausgebrscht.... Siehe Presse-Thread

Zitat von Ich1906 am 6. Mai 2025, 10:32 Uhr
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 6. Mai 2025, 10:15 Uhr

Wow. Drei Experten, die drei völlig verschiedene Angaben zu dem Thema machen.

Ich fasse es zusammen extra für dich;

• Sören Weinfurtner hat die A-Lizenz

Also braucht sich keiner die Sorge machen, falls das Duo weiter machen SOLLTE

Achja, die Quelle ist ganz einfach, der SCP selbst, immer jeweils der erste Google Beitrag

Sören Weinfurtner hat keine Fußballlehrer-Lizenz.

Wenn man keine Ahnung, sollte man ruhig sein. Ständig deine Fake-Angaben!

Über 100 Leute hatten zu dem Zeitpunkt deines Kommentars hier schon mitgelesen und glauben am Ende die Scheisse, die du hier vorgibst zu wissen.

Verpiss Dich doch aus solchen threads, wo es um Taktik oder sonstige Details geht, von denen Du einfach keinen Ahnung hast. Oder lies mit, aber hör auf mit Deiner dreckigen Lügerei. Das ist das X-te mal, dass ich dich beim verbreiten falscher Infos erwische.

Du willst doch nur Stress gegen mich machen und dir ist dabei völlig egal, dass die Leute am Ende sowas in ihre Freundeskreise tragen oder im Stadion erzählen..... Hauptsache mich beleidigen!

Du hattest hier schon Ansagen von anderen dafür bekommen. Jetzt geht es wieder los? Du kannst es nicht lassen, oder?

Du hängst mir am Arsch, als ob ich in Hundescheisse getreten hätte! Und der Verein ist Dir dabei genauso scheißegal!

Nichtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen. Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen. Keiner hat die A-Lizenz. Glaubt ihm kein Wort!

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/relegation-termine-tickets-gegner-zweite-liga-free-tv-3294215

ua. Stichpunkt zur Lizenz

Adama und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adamanischkowsky

Puh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...

Schade, dass es immer so extrem wird.

Adler1906, knauerpauer und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserGuenter WeigandRelicMax06oviimmer06Maestro MorriconeSCP-FreddyAdamanischkowsky

Ich denke, man wird einfach die Strafe bezahlen.

Adler1906 und Maestro Morricone haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Maestro Morricone

Hat langsam wirklich was von Katastrophentourismus leider.

Oder CS hat hier einen Burneraccount. Klicks = Cash😅

Kleini, Guenter Weigand und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter WeigandRelic

"Verpiss Dich doch aus solchen threads, wo es um Taktik oder sonstige Details geht, von denen Du einfach keinen Ahnung hast. Oder lies mit, aber hör auf mit Deiner dreckigen Lügerei. Das ist das X-te mal, dass ich dich beim verbreiten falscher Infos erwische..."

Mmh, starker Tobak...die anderen Sätze dieses unsäglichen Beitrags spar ich mir dann auch mal...zum Thema: natürlich hat S.W. die A Trainerlizenz, die bringt nur nichts, da man damit max. Regio Männer oder 2.Liga Frauen trainieren darf.

Was soll also bitte sehr KSM mit dieser Lizenz in der 2.Buli ??

Adler1906 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Ich1906
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 13:00 Uhr

Sören Weinfurtner hat keine Fußballlehrer-Lizenz.

Wenn man keine Ahnung, sollte man ruhig sein. Ständig deine Fake-Angaben!

Über 100 Leute hatten zu dem Zeitpunkt deines Kommentars hier schon mitgelesen und glauben am Ende die Scheisse, die du hier vorgibst zu wissen.

Verpiss Dich doch aus solchen threads, wo es um Taktik oder sonstige Details geht, von denen Du einfach keinen Ahnung hast. Oder lies mit, aber hör auf mit Deiner dreckigen Lügerei. Das ist das X-te mal, dass ich dich beim verbreiten falscher Infos erwische.

Du willst doch nur Stress gegen mich machen und dir ist dabei völlig egal, dass die Leute am Ende sowas in ihre Freundeskreise tragen oder im Stadion erzählen..... Hauptsache mich beleidigen!

Du hattest hier schon Ansagen von anderen dafür bekommen. Jetzt geht es wieder los? Du kannst es nicht lassen, oder?

Du hängst mir am Arsch, als ob ich in Hundescheisse getreten hätte! Und der Verein ist Dir dabei genauso scheißegal!

Nichtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen. Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen. Keiner hat die A-Lizenz. Glaubt ihm kein Wort!

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/relegation-termine-tickets-gegner-zweite-liga-free-tv-3294215

ua. Stichpunkt zur Lizenz

Ich habe den Beitrag jetzt mal gemeldet. Carsten sollte schon entscheiden, ob er sein Forum in dieser Art verkommen lassen will. Liest er hier nicht mit?

poelle, Adler1906 und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleAdler1906KleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandMariusRelicimmer06hegelvatterIch1906nischkowsky
Zitat von wow am 8. Mai 2025, 09:56 Uhr
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 13:00 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 12. April 2025, 18:40 Uhr

Und genau deswegen sind intime Aktivitäten unter Geschwister zu Recht verboten. Abscheinend hielten sich 2 Personen nicht daran und jetzt haben wir den Salat und müssen uns mit so nem Troll herum ärgern

Ich habe den Beitrag jetzt mal gemeldet. Carsten sollte schon entscheiden, ob er sein Forum in dieser Art verkommen lassen will. Liest er hier nicht mit?

Mimimi
So wäre es besser. Aber das ist von mir eingefügte Zitat ist ja nichts Neues. Du hast mich hier auch mehrfach beschimft, genauso wie die anderen 3-4 Leute, die immer nur off topic in meinen threads auftauchen.
Dann melde es doch. Aber musst du dich damit hier profilieren und es hier off topic reinschreiben?
Du bist bei weitem nicht der Erste, der mich ständig beleidigt und dann, wenn ich seltens mal selber entsprechend reagiere, meint ihr Carsten wäre dann noch dafür da Euer Mobbing zu unterstützen?!? Denn nichts anderes ist das seit Monaten.
Einfach nur hinterhältig.
Adler1906, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserHarveyRelicimmer06Adamanischkowsky

PS: Ich melde Eure Kommentare nie. Aber ich gehe stark davon aus, dass Carsten da den Überblick hat, wie übelst ihr mich hier beleidigt. Das mit Eltern war ja nicht dss erste mal. Meine Mutter zu beleidigen kam aus der gleichen Schublade von Leuten. Aber das wisst ihr alles selber zu gut.

Deswegen: haltet euch aus meinen threads raus, wenn ihr nichts zum Thema beitragen wollt. Hier haben mehrere Leute vernünftige Beiträge geleistet und ihr macht auch denen die Infos  kaputt.

Keine Ahnung, was mit euch los ist, hier rumzupöbeln, weil ich eine AI statt google nutze. Das geht euch überhaupt nichts an!

Merkt ihr eigentlich, dass ihr immer die gleiche Gruppe seid, die hier Stress macht? Zig Leute lesen hier mit und schreiben normal, wenn ich irgendwo poste.

Kleini, Warendorf-Wemser und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserHarveyRelicimmer06Adamanischkowsky

WOW ist hier im Forum eigentlich nicht bekannt dafür, zu pöbeln oder zu beleidigen. Du scheinst aber irgendwie an Verfolgungswahn zu leiden. Und nein, das ist keine Beleidigung sondern meine Wahrnehmung.

Und mach mal die Augen zu, dann siehst Du "Deine" threads.

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserRelicweg
VorherigeSeite 3 von 6Nächste