Preußen-Forum
Wann könnte KSM mit dem Erwerb der A-Lizenz für die 2. BUNDESLIGA fertig sein?
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 04:32 UhrSicher haben es die meisten schon mitbekommen, aber mittlerweile hat auch die
WN einen Artikel zum Thema rausgebrscht.... Siehe Presse-Thread
Sicher haben es die meisten schon mitbekommen, aber mittlerweile hat auch die
WN einen Artikel zum Thema rausgebrscht.... Siehe Presse-Thread
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 13:00 UhrZitat von Ich1906 am 6. Mai 2025, 10:32 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 6. Mai 2025, 10:15 UhrWow. Drei Experten, die drei völlig verschiedene Angaben zu dem Thema machen.
Ich fasse es zusammen extra für dich;
- Sören Weinfurtner hat die A-Lizenz
Also braucht sich keiner die Sorge machen, falls das Duo weiter machen SOLLTE
Achja, die Quelle ist ganz einfach, der SCP selbst, immer jeweils der erste Google Beitrag
Sören Weinfurtner hat keine Fußballlehrer-Lizenz.
Wenn man keine Ahnung, sollte man ruhig sein. Ständig deine Fake-Angaben!
Über 100 Leute hatten zu dem Zeitpunkt deines Kommentars hier schon mitgelesen und glauben am Ende die Scheisse, die du hier vorgibst zu wissen.
Verpiss Dich doch aus solchen threads, wo es um Taktik oder sonstige Details geht, von denen Du einfach keinen Ahnung hast. Oder lies mit, aber hör auf mit Deiner dreckigen Lügerei. Das ist das X-te mal, dass ich dich beim verbreiten falscher Infos erwische.
Du willst doch nur Stress gegen mich machen und dir ist dabei völlig egal, dass die Leute am Ende sowas in ihre Freundeskreise tragen oder im Stadion erzählen..... Hauptsache mich beleidigen!
Du hattest hier schon Ansagen von anderen dafür bekommen. Jetzt geht es wieder los? Du kannst es nicht lassen, oder?
Du hängst mir am Arsch, als ob ich in Hundescheisse getreten hätte! Und der Verein ist Dir dabei genauso scheißegal!
Nichtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen. Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen. Keiner hat die A-Lizenz. Glaubt ihm kein Wort!
https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/relegation-termine-tickets-gegner-zweite-liga-free-tv-3294215
Zitat von Ich1906 am 6. Mai 2025, 10:32 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 6. Mai 2025, 10:15 UhrWow. Drei Experten, die drei völlig verschiedene Angaben zu dem Thema machen.
Ich fasse es zusammen extra für dich;
- Sören Weinfurtner hat die A-Lizenz
Also braucht sich keiner die Sorge machen, falls das Duo weiter machen SOLLTE
Achja, die Quelle ist ganz einfach, der SCP selbst, immer jeweils der erste Google Beitrag
Über 100 Leute hatten zu dem Zeitpunkt deines Kommentars hier schon mitgelesen und glauben am Ende die Scheisse, die du hier vorgibst zu wissen.
Verpiss Dich doch aus solchen threads, wo es um Taktik oder sonstige Details geht, von denen Du einfach keinen Ahnung hast. Oder lies mit, aber hör auf mit Deiner dreckigen Lügerei. Das ist das X-te mal, dass ich dich beim verbreiten falscher Infos erwische.
Du willst doch nur Stress gegen mich machen und dir ist dabei völlig egal, dass die Leute am Ende sowas in ihre Freundeskreise tragen oder im Stadion erzählen..... Hauptsache mich beleidigen!
Du hattest hier schon Ansagen von anderen dafür bekommen. Jetzt geht es wieder los? Du kannst es nicht lassen, oder?
Du hängst mir am Arsch, als ob ich in Hundescheisse getreten hätte! Und der Verein ist Dir dabei genauso scheißegal!
Nichtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen. Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen. Keiner hat die A-Lizenz. Glaubt ihm kein Wort!
Zitat von Steveradler am 7. Mai 2025, 19:24 UhrPuh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...
Schade, dass es immer so extrem wird.
Puh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...
Schade, dass es immer so extrem wird.
Zitat von Standfussballer am 7. Mai 2025, 20:51 UhrIch denke, man wird einfach die Strafe bezahlen.
Ich denke, man wird einfach die Strafe bezahlen.
Zitat von Jones1906 am 7. Mai 2025, 22:32 UhrHat langsam wirklich was von Katastrophentourismus leider.
Oder CS hat hier einen Burneraccount. Klicks = Cash😅
Hat langsam wirklich was von Katastrophentourismus leider.
Oder CS hat hier einen Burneraccount. Klicks = Cash😅
Zitat von hegelvatter am 8. Mai 2025, 09:15 Uhr"Verpiss Dich doch aus solchen threads, wo es um Taktik oder sonstige Details geht, von denen Du einfach keinen Ahnung hast. Oder lies mit, aber hör auf mit Deiner dreckigen Lügerei. Das ist das X-te mal, dass ich dich beim verbreiten falscher Infos erwische..."
Mmh, starker Tobak...die anderen Sätze dieses unsäglichen Beitrags spar ich mir dann auch mal...zum Thema: natürlich hat S.W. die A Trainerlizenz, die bringt nur nichts, da man damit max. Regio Männer oder 2.Liga Frauen trainieren darf.
Was soll also bitte sehr KSM mit dieser Lizenz in der 2.Buli ??
"Verpiss Dich doch aus solchen threads, wo es um Taktik oder sonstige Details geht, von denen Du einfach keinen Ahnung hast. Oder lies mit, aber hör auf mit Deiner dreckigen Lügerei. Das ist das X-te mal, dass ich dich beim verbreiten falscher Infos erwische..."
Mmh, starker Tobak...die anderen Sätze dieses unsäglichen Beitrags spar ich mir dann auch mal...zum Thema: natürlich hat S.W. die A Trainerlizenz, die bringt nur nichts, da man damit max. Regio Männer oder 2.Liga Frauen trainieren darf.
Was soll also bitte sehr KSM mit dieser Lizenz in der 2.Buli ??
Zitat von wow am 8. Mai 2025, 09:56 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 13:00 UhrSören Weinfurtner hat keine Fußballlehrer-Lizenz.
https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/relegation-termine-tickets-gegner-zweite-liga-free-tv-3294215
Ich habe den Beitrag jetzt mal gemeldet. Carsten sollte schon entscheiden, ob er sein Forum in dieser Art verkommen lassen will. Liest er hier nicht mit?
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 13:00 Uhr
Ich habe den Beitrag jetzt mal gemeldet. Carsten sollte schon entscheiden, ob er sein Forum in dieser Art verkommen lassen will. Liest er hier nicht mit?
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:12 UhrZitat von wow am 8. Mai 2025, 09:56 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 13:00 UhrZitat von Baghira1982 am 12. April 2025, 18:40 UhrUnd genau deswegen sind intime Aktivitäten unter Geschwister zu Recht verboten. Abscheinend hielten sich 2 Personen nicht daran und jetzt haben wir den Salat und müssen uns mit so nem Troll herum ärgern
MimimiSo wäre es besser. Aber das ist von mir eingefügte Zitat ist ja nichts Neues. Du hast mich hier auch mehrfach beschimft, genauso wie die anderen 3-4 Leute, die immer nur off topic in meinen threads auftauchen.Dann melde es doch. Aber musst du dich damit hier profilieren und es hier off topic reinschreiben?Du bist bei weitem nicht der Erste, der mich ständig beleidigt und dann, wenn ich seltens mal selber entsprechend reagiere, meint ihr Carsten wäre dann noch dafür da Euer Mobbing zu unterstützen?!? Denn nichts anderes ist das seit Monaten.Einfach nur hinterhältig.
Zitat von wow am 8. Mai 2025, 09:56 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 13:00 UhrZitat von Baghira1982 am 12. April 2025, 18:40 UhrUnd genau deswegen sind intime Aktivitäten unter Geschwister zu Recht verboten. Abscheinend hielten sich 2 Personen nicht daran und jetzt haben wir den Salat und müssen uns mit so nem Troll herum ärgern
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:18 UhrPS: Ich melde Eure Kommentare nie. Aber ich gehe stark davon aus, dass Carsten da den Überblick hat, wie übelst ihr mich hier beleidigt. Das mit Eltern war ja nicht dss erste mal. Meine Mutter zu beleidigen kam aus der gleichen Schublade von Leuten. Aber das wisst ihr alles selber zu gut.
Deswegen: haltet euch aus meinen threads raus, wenn ihr nichts zum Thema beitragen wollt. Hier haben mehrere Leute vernünftige Beiträge geleistet und ihr macht auch denen die Infos kaputt.
Keine Ahnung, was mit euch los ist, hier rumzupöbeln, weil ich eine AI statt google nutze. Das geht euch überhaupt nichts an!
Merkt ihr eigentlich, dass ihr immer die gleiche Gruppe seid, die hier Stress macht? Zig Leute lesen hier mit und schreiben normal, wenn ich irgendwo poste.
PS: Ich melde Eure Kommentare nie. Aber ich gehe stark davon aus, dass Carsten da den Überblick hat, wie übelst ihr mich hier beleidigt. Das mit Eltern war ja nicht dss erste mal. Meine Mutter zu beleidigen kam aus der gleichen Schublade von Leuten. Aber das wisst ihr alles selber zu gut.
Deswegen: haltet euch aus meinen threads raus, wenn ihr nichts zum Thema beitragen wollt. Hier haben mehrere Leute vernünftige Beiträge geleistet und ihr macht auch denen die Infos kaputt.
Keine Ahnung, was mit euch los ist, hier rumzupöbeln, weil ich eine AI statt google nutze. Das geht euch überhaupt nichts an!
Merkt ihr eigentlich, dass ihr immer die gleiche Gruppe seid, die hier Stress macht? Zig Leute lesen hier mit und schreiben normal, wenn ich irgendwo poste.
Zitat von Standfussballer am 8. Mai 2025, 10:26 UhrWOW ist hier im Forum eigentlich nicht bekannt dafür, zu pöbeln oder zu beleidigen. Du scheinst aber irgendwie an Verfolgungswahn zu leiden. Und nein, das ist keine Beleidigung sondern meine Wahrnehmung.
Und mach mal die Augen zu, dann siehst Du "Deine" threads.
WOW ist hier im Forum eigentlich nicht bekannt dafür, zu pöbeln oder zu beleidigen. Du scheinst aber irgendwie an Verfolgungswahn zu leiden. Und nein, das ist keine Beleidigung sondern meine Wahrnehmung.
Und mach mal die Augen zu, dann siehst Du "Deine" threads.