preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wann könnte KSM mit dem Erwerb der A-Lizenz für die 2. BUNDESLIGA fertig sein?

VorherigeSeite 4 von 6Nächste
Zitat von Steveradler am 7. Mai 2025, 19:24 Uhr

Puh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...

Schade, dass es immer so extrem wird.

Man weiß relativ schnell, bei welchen Usern es sich lohnt, die Beiträge zu lesen, und wo man besser nur schnell überfliegt. Es gibt hier auch noch sehr viele lesens- und diskussionswerte Beiträge. Und je mehr sich hier rar machen, desto weniger lesenswert wird dieses Forum.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Westfalen Jo am 8. Mai 2025, 10:28 Uhr

Puh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...

Man weiß relativ schnell, bei welchen Usern es sich lohnt, die Beiträge zu lesen, und wo man besser nur schnell überfliegt. Es gibt hier auch noch sehr viele lesens- und diskussionswerte Beiträge. Und je mehr sich hier rar machen, desto weniger lesenswert wird dieses Forum

Warum dann das off topic hier im thread? Alles kaputt machen, damit auf der letzten Seite nur off topic steht?

Knapp 1400 Aufrufe, meinst du nicht, die Leute haben die Antwort des Problems auf Seite zwei vereient?

Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:12 Uhr
Zitat von wow am 8. Mai 2025, 09:56 Uhr
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 13:00 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 12. April 2025, 18:40 Uhr

Und genau deswegen sind intime Aktivitäten unter Geschwister zu Recht verboten. Abscheinend hielten sich 2 Personen nicht daran und jetzt haben wir den Salat und müssen uns mit so nem Troll herum ärgern

Ich habe den Beitrag jetzt mal gemeldet. Carsten sollte schon entscheiden, ob er sein Forum in dieser Art verkommen lassen will. Liest er hier nicht mit?

Mimimi
So wäre es besser. Aber das ist von mir eingefügte Zitat ist ja nichts Neues. Du hast mich hier auch mehrfach beschimft, genauso wie die anderen 3-4 Leute, die immer nur off topic in meinen threads auftauchen.
Dann melde es doch. Aber musst du dich damit hier profilieren und es hier off topic reinschreiben?
Du bist bei weitem nicht der Erste, der mich ständig beleidigt und dann, wenn ich seltens mal selber entsprechend reagiere, meint ihr Carsten wäre dann noch dafür da Euer Mobbing zu unterstützen?!? Denn nichts anderes ist das seit Monaten.
Einfach nur hinterhältig.

Du hast hier Zitate zusammengeführt, die nie aufeinander bezogen waren. Soviel zum Thema hinterhältig.

Aber ich will mich damit nicht aufhalten. Ich habe dich hier nie beschimpft, das liegt mir auch gar nicht. Dein Ton sprengt halt all das, was ich für eine annehmbare Diskussionskultur halte. Carsten soll selbst entscheiden, welchen Ton er für respektabel hält. Dann kann ich entscheiden, ob ich hier weiter schreibe. Nicht mehr, nicht weniger.

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserGuenter Weigandweg
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:42 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 8. Mai 2025, 10:28 Uhr

Man weiß relativ schnell, bei welchen Usern es sich lohnt, die Beiträge zu lesen, und wo man besser nur schnell überfliegt. Es gibt hier auch noch sehr viele lesens- und diskussionswerte Beiträge. Und je mehr sich hier rar machen, desto weniger lesenswert wird dieses Forum.

Warum dann das off topic hier im thread?

Entschuldige, aber das off topic hast du durch deinen persönlich angreifenden Ton selbst hier rein gebracht. Ansonsten würden wir darüber ja nicht sprechen.

Kleini, Westfalen Jo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWestfalen JoWarendorf-WemserGuenter WeigandwegIch1906Ewige Loreley aka Euro-Horstnischkowsky

1400 Leute, die diesen thread aufgerufen haben, haben die Antwort auf die Frage im Titel verdient.

Ich ziehe die Antort jetzt nochmal auf die letzte Seite, die die meisten aufrufen.

Vielleicht sind die Herren so nett, Euch die Antwort nicht weiter mit off topic dump kaputt zu machen:

Sören Weinfurtner hat keine Fußballlehrer-Lizenz.

KSM macht aktuell die Lizenz, es wird aber noch Monate dauern, bis er fertig ist.

Pander hat sowieso keine A-Lizenz, da er zuvor nicht als Trainer arbeitete.

Nichtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen. Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen. Keiner hat die A-Lizenz. Glaubt ihm kein Wort!

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/relegation-termine-tickets-gegner-zweite-liga-free-tv-3294215

ua. Stichpunkt zur Lizenz

1400 Leute, die diesen thread aufgerufen haben, haben die Antwort auf die Frage im Titel verdient.

Ich ziehe die Antort jetzt nochmal auf die letzte Seite, die die meisten aufrufen.

Vielleicht sind die Herren so nett, Euch die Antwort nicht weiter mit off topic dump kaputt zu machen:

1.)

2.)

KSM macht aktuell die Lizenz, es wird aber noch Monate dauern, bis er fertig ist.

3.)

Nichtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen.

Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen.

edit:

Keiner hat die Pro Lizenz

Link mit den Infos;

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/relegation-termine-tickets-gegner-zweite-liga-free-tv-3294215

Einleitung:

Status:

Nchtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen. Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen. Keiner hat die A-Lizenz. Glaubt ihm kein Wort!

Infos im Netz zur A-Lizejz bei KSM:

Ist auch ein Zeichen von Wertschätzung, Beiträge anderer, die einem nicht passen, inhaltlich zu ignorieren, einen auf beleidigt zu machen und mit seinem eigenen Kram all das wegzuspülen.

Kleini, Westfalen Jo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWestfalen JoHarveyMariusRelicoviwegIch1906

Ich denke, man wird einfach die Strafe bezahlen.

Ewige Loreley aka Euro-Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-Horst
Zitat von Standfussballer am 8. Mai 2025, 11:59 Uhr

Ich denke, man wird einfach die Strafe bezahlen.

Ja...In der zweiten Liga vermutlich eher finanziell stemmbar bis zu seiner Abschlussprüfung
VorherigeSeite 4 von 6Nächste