Preußen-Forum
Wann könnte KSM mit dem Erwerb der A-Lizenz für die 2. BUNDESLIGA fertig sein?
Zitat von Westfalen Jo am 8. Mai 2025, 10:28 UhrZitat von Steveradler am 7. Mai 2025, 19:24 UhrPuh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...
Schade, dass es immer so extrem wird.
Man weiß relativ schnell, bei welchen Usern es sich lohnt, die Beiträge zu lesen, und wo man besser nur schnell überfliegt. Es gibt hier auch noch sehr viele lesens- und diskussionswerte Beiträge. Und je mehr sich hier rar machen, desto weniger lesenswert wird dieses Forum.
Zitat von Steveradler am 7. Mai 2025, 19:24 UhrPuh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...
Man weiß relativ schnell, bei welchen Usern es sich lohnt, die Beiträge zu lesen, und wo man besser nur schnell überfliegt. Es gibt hier auch noch sehr viele lesens- und diskussionswerte Beiträge. Und je mehr sich hier rar machen, desto weniger lesenswert wird dieses Forum.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:42 UhrZitat von Westfalen Jo am 8. Mai 2025, 10:28 UhrZitat von Steveradler am 7. Mai 2025, 19:24 UhrPuh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...
Man weiß relativ schnell, bei welchen Usern es sich lohnt, die Beiträge zu lesen, und wo man besser nur schnell überfliegt. Es gibt hier auch noch sehr viele lesens- und diskussionswerte Beiträge. Und je mehr sich hier rar machen, desto weniger lesenswert wird dieses Forum
Warum dann das off topic hier im thread? Alles kaputt machen, damit auf der letzten Seite nur off topic steht?
Knapp 1400 Aufrufe, meinst du nicht, die Leute haben die Antwort des Problems auf Seite zwei vereient?
Zitat von Westfalen Jo am 8. Mai 2025, 10:28 UhrZitat von Steveradler am 7. Mai 2025, 19:24 UhrPuh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...
Man weiß relativ schnell, bei welchen Usern es sich lohnt, die Beiträge zu lesen, und wo man besser nur schnell überfliegt. Es gibt hier auch noch sehr viele lesens- und diskussionswerte Beiträge. Und je mehr sich hier rar machen, desto weniger lesenswert wird dieses Forum
Warum dann das off topic hier im thread? Alles kaputt machen, damit auf der letzten Seite nur off topic steht?
Knapp 1400 Aufrufe, meinst du nicht, die Leute haben die Antwort des Problems auf Seite zwei vereient?
Zitat von wow am 8. Mai 2025, 10:43 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:12 UhrZitat von wow am 8. Mai 2025, 09:56 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 13:00 UhrZitat von Baghira1982 am 12. April 2025, 18:40 UhrUnd genau deswegen sind intime Aktivitäten unter Geschwister zu Recht verboten. Abscheinend hielten sich 2 Personen nicht daran und jetzt haben wir den Salat und müssen uns mit so nem Troll herum ärgern
Ich habe den Beitrag jetzt mal gemeldet. Carsten sollte schon entscheiden, ob er sein Forum in dieser Art verkommen lassen will. Liest er hier nicht mit?
MimimiSo wäre es besser. Aber das ist von mir eingefügte Zitat ist ja nichts Neues. Du hast mich hier auch mehrfach beschimft, genauso wie die anderen 3-4 Leute, die immer nur off topic in meinen threads auftauchen.Dann melde es doch. Aber musst du dich damit hier profilieren und es hier off topic reinschreiben?Du bist bei weitem nicht der Erste, der mich ständig beleidigt und dann, wenn ich seltens mal selber entsprechend reagiere, meint ihr Carsten wäre dann noch dafür da Euer Mobbing zu unterstützen?!? Denn nichts anderes ist das seit Monaten.Einfach nur hinterhältig.Du hast hier Zitate zusammengeführt, die nie aufeinander bezogen waren. Soviel zum Thema hinterhältig.
Aber ich will mich damit nicht aufhalten. Ich habe dich hier nie beschimpft, das liegt mir auch gar nicht. Dein Ton sprengt halt all das, was ich für eine annehmbare Diskussionskultur halte. Carsten soll selbst entscheiden, welchen Ton er für respektabel hält. Dann kann ich entscheiden, ob ich hier weiter schreibe. Nicht mehr, nicht weniger.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:12 UhrZitat von wow am 8. Mai 2025, 09:56 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 7. Mai 2025, 13:00 UhrZitat von Baghira1982 am 12. April 2025, 18:40 UhrUnd genau deswegen sind intime Aktivitäten unter Geschwister zu Recht verboten. Abscheinend hielten sich 2 Personen nicht daran und jetzt haben wir den Salat und müssen uns mit so nem Troll herum ärgern
Ich habe den Beitrag jetzt mal gemeldet. Carsten sollte schon entscheiden, ob er sein Forum in dieser Art verkommen lassen will. Liest er hier nicht mit?
MimimiSo wäre es besser. Aber das ist von mir eingefügte Zitat ist ja nichts Neues. Du hast mich hier auch mehrfach beschimft, genauso wie die anderen 3-4 Leute, die immer nur off topic in meinen threads auftauchen.Dann melde es doch. Aber musst du dich damit hier profilieren und es hier off topic reinschreiben?Du bist bei weitem nicht der Erste, der mich ständig beleidigt und dann, wenn ich seltens mal selber entsprechend reagiere, meint ihr Carsten wäre dann noch dafür da Euer Mobbing zu unterstützen?!? Denn nichts anderes ist das seit Monaten.Einfach nur hinterhältig.
Du hast hier Zitate zusammengeführt, die nie aufeinander bezogen waren. Soviel zum Thema hinterhältig.
Aber ich will mich damit nicht aufhalten. Ich habe dich hier nie beschimpft, das liegt mir auch gar nicht. Dein Ton sprengt halt all das, was ich für eine annehmbare Diskussionskultur halte. Carsten soll selbst entscheiden, welchen Ton er für respektabel hält. Dann kann ich entscheiden, ob ich hier weiter schreibe. Nicht mehr, nicht weniger.
Zitat von wow am 8. Mai 2025, 10:46 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:42 UhrZitat von Westfalen Jo am 8. Mai 2025, 10:28 UhrZitat von Steveradler am 7. Mai 2025, 19:24 UhrPuh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...
Warum dann das off topic hier im thread?
Entschuldige, aber das off topic hast du durch deinen persönlich angreifenden Ton selbst hier rein gebracht. Ansonsten würden wir darüber ja nicht sprechen.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:42 UhrZitat von Westfalen Jo am 8. Mai 2025, 10:28 UhrZitat von Steveradler am 7. Mai 2025, 19:24 UhrPuh, es ist echt schwer zu ertragen und ein Grund mehr, sich hier rar zu machen...
Warum dann das off topic hier im thread?
Entschuldige, aber das off topic hast du durch deinen persönlich angreifenden Ton selbst hier rein gebracht. Ansonsten würden wir darüber ja nicht sprechen.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:54 Uhr1400 Leute, die diesen thread aufgerufen haben, haben die Antwort auf die Frage im Titel verdient.
Ich ziehe die Antort jetzt nochmal auf die letzte Seite, die die meisten aufrufen.
Vielleicht sind die Herren so nett, Euch die Antwort nicht weiter mit off topic dump kaputt zu machen:
Sören Weinfurtner hat keine Fußballlehrer-Lizenz.
KSM macht aktuell die Lizenz, es wird aber noch Monate dauern, bis er fertig ist.
Pander hat sowieso keine A-Lizenz, da er zuvor nicht als Trainer arbeitete.
Nichtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen. Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen. Keiner hat die A-Lizenz. Glaubt ihm kein Wort!
1400 Leute, die diesen thread aufgerufen haben, haben die Antwort auf die Frage im Titel verdient.
Ich ziehe die Antort jetzt nochmal auf die letzte Seite, die die meisten aufrufen.
Vielleicht sind die Herren so nett, Euch die Antwort nicht weiter mit off topic dump kaputt zu machen:
KSM macht aktuell die Lizenz, es wird aber noch Monate dauern, bis er fertig ist.
Nichtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen. Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen. Keiner hat die A-Lizenz. Glaubt ihm kein Wort!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:55 Uhr
1400 Leute, die diesen thread aufgerufen haben, haben die Antwort auf die Frage im Titel verdient.
1.)
2.)
3.)
Nichtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen.
Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen.
edit:
Keiner hat die Pro Lizenz
Link mit den Infos;
1.)
2.)
3.)
Nichtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen.
Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen.
edit:
Keiner hat die Pro Lizenz
Link mit den Infos;
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 10:57 UhrEinleitung:
Status:
Nchtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen. Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen. Keiner hat die A-Lizenz. Glaubt ihm kein Wort!
Infos im Netz zur A-Lizejz bei KSM:
Einleitung:
Status:
Nchtmals die Relegation dürften KSM, Pander und Weinfurter machen. Entweder wir bekommen die wahrscheinliche Ausnahmegenehmigung oder müssten eine Strafe pro Spiel zahlen. Keiner hat die A-Lizenz. Glaubt ihm kein Wort!
Infos im Netz zur A-Lizejz bei KSM:
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Mai 2025, 11:00 UhrIst auch ein Zeichen von Wertschätzung, Beiträge anderer, die einem nicht passen, inhaltlich zu ignorieren, einen auf beleidigt zu machen und mit seinem eigenen Kram all das wegzuspülen.
Ist auch ein Zeichen von Wertschätzung, Beiträge anderer, die einem nicht passen, inhaltlich zu ignorieren, einen auf beleidigt zu machen und mit seinem eigenen Kram all das wegzuspülen.
Zitat von Standfussballer am 8. Mai 2025, 11:59 UhrIch denke, man wird einfach die Strafe bezahlen.
Ich denke, man wird einfach die Strafe bezahlen.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 8. Mai 2025, 12:04 UhrZitat von Standfussballer am 8. Mai 2025, 11:59 UhrIch denke, man wird einfach die Strafe bezahlen.
Ja...In der zweiten Liga vermutlich eher finanziell stemmbar bis zu seiner Abschlussprüfung
Zitat von Standfussballer am 8. Mai 2025, 11:59 UhrIch denke, man wird einfach die Strafe bezahlen.