preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Thomas Röttgermann will wieder in den Aufsichtsrat

VorherigeSeite 4 von 7Nächste
Zitat von Guenter Weigand am 13. November 2025, 17:40 Uhr

Maasjost trägt seine Nase ziemlich weit oben und kommt nicht gerade sympathisch rüber. Aber da mag es auch andere Meinungen zu geben.

Ich kann dazu aus der Ferne wenig sagen, aber grundsätzlich ist es doch wichtig, ob einer mit seinen Vorstandskollegen gute Arbeit macht oder nicht. Und die Erfolge der letzten Jahre sind natürlich auch ein Verdienst der Gremien, also auch des Vorstands.

Olli23 und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Guenter Weigand
Zitat von Kleini am 13. November 2025, 18:05 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 13. November 2025, 17:40 Uhr

Maasjost trägt seine Nase ziemlich weit oben und kommt nicht gerade sympathisch rüber. Aber da mag es auch andere Meinungen zu geben.

Ich kann dazu aus der Ferne wenig sagen, aber grundsätzlich ist es doch wichtig, ob einer mit seinen Vorstandskollegen gute Arbeit macht oder nicht. Und die Erfolge der letzten Jahre sind natürlich auch ein Verdienst der Gremien, also auch des Vorstands.

Damit hast du natürlich grundsätzlich recht und das ist auch nur meine persönliche Wahrnehmung.

Die Aufstellung des einen oder anderen Kandidaten für den AR hinterlässt aber bei mir trotzdem ein komisches Gefühl. Das ganze erinnert mich an zurückliegende , nicht so glorreiche Zeiten.

Diplomatisch ausgedrückt.

Kleini und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniStandfussballer

Aufgestellt für den AR wurde keiner , die haben sich alle normal beworben.
Es kam ja keiner und hat gesagt, wählt mich (uns) und ich (wir) derufen den- oder diejenigen ins Präsidium des e.V.

Zitat von hauer am 13. November 2025, 20:11 Uhr

Aufgestellt für den AR wurde keiner , die haben sich alle normal beworben.
Es kam ja keiner und hat gesagt, wählt mich (uns) und ich (wir) derufen den- oder diejenigen ins Präsidium des e.V.

Ein Kandidat kann sich auch selber aufstellen 😉

Sach ich doch, bewerben um einen Posten im AR.

Wie man hört, gibt es im Hintergrund schon so eine Art Grabenkrieg. Es gibt das Team Maasjost (Paschke, Röttgermann, Schwenke, Pfeifer, Bagnewski) und das Team Mister X (Westermann, Brüggemann, Lukas, Becker, Roth). Ich bin definitiv nicht Team Maasjost.

Adler1906, hauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906hauerWarendorf-WemserGuenter WeigandEagle-Rider

Die Frage ist, wo hört man das?

Guenter Weigand hat auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter Weigand
Zitat von Standfussballer am 14. November 2025, 14:41 Uhr

Wie man hört, gibt es im Hintergrund schon so eine Art Grabenkrieg. Es gibt das Team Maasjost (Paschke, Röttgermann, Schwenke, Pfeifer, Bagnewski) und das Team Mister X (Westermann, Brüggemann, Lukas, Becker, Roth). Ich bin definitiv nicht Team Maasjost.

Ich auch nicht .

Und bei der Entwicklung in den letzten Tagen und den „Bewerbungen“ 😉 konnte man davon ausgehen , das zwei Teams/ Lager gibt.

Auch wenn Frau Paschke uns heute in den WN etwas anderes erzählt .

Ich wüsste nicht wieso Westermann und Becker nach der überragenden Arbeit nicht wieder relativ locker reingewählt werden.

auch erwarte ich ein versammeltes Auftreten der Kurve (da müssen mittlerweile ja auch alle Mitglieder für DKs sein) um Brüggemann+Lukas reinzuwählen. Siehe auch die Anmeldezahlen…

Ansonsten nehme ich schon stark an dass der alte AR sehr sehr viel Vertrauen hat. Ist nur die Frage wer für Brüggemann rausflieht

Kleini, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von hauer am 14. November 2025, 15:37 Uhr

Die Frage ist, wo hört man das?

Und wer ist Mr.X 🧐

VorherigeSeite 4 von 7Nächste