preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Thomas Röttgermann will wieder in den Aufsichtsrat

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

lt. WN auch

Paschke halte ich mit ihrer Expertise im Aufsichtsrat besser aufgehoben als im Präsidium. Vielleicht ist auch ein Maasjost anstrengender als ein Westermann.

Ansonsten ist der Aufsichtsrat halt auch das wirklich entscheidende Gremium, von daher für viele auch attraktiver als Präsidium..

So ein Gezerre um die Posten gab es schon länger nicht, oder? Die bisherigen Mitglieder haben sich Vertrauen erarbeitet, dass man auf sie und daher auf Kontinuität setzt. Ich persönlich glaube, dass viele Röttgermann nicht zurückhaben möchten, so ein unruhiger Abgang und dann die plötzliche Rückkehr machen sich glaube ich nicht gut. Bei Höing vielleicht ähnlich, wobei seine Vita im Verein zuvor sicherlich mehr bedeutet als Röttgermanns Netzwerk. Hendrik Brüggemann wiederum würde ich gute Chancen einräumen und ich glaube, er wäre nicht nur aufgrund seines Alters eine Bereicherung.

Brüggemann seh ich auch bei den jungen Leuten, das er da viele Stimmen kriegt...

Und sonst stimme ich euch zu, irgendwie komisch das welche die vor kurzem ausgetreten sind, nun wieder rein wollen...

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniBaghira1982Warendorf-Wemser
Zitat von Ich1906 am 13. November 2025, 11:06 Uhr

Und sonst stimme ich euch zu, irgendwie komisch das welche die vor kurzem ausgetreten sind, nun wieder rein wollen...

Im Erfolg will jeder dabei sein. An Bord zu sein und Verantwortung zu tragen, wenn der Wind rau weht und der Erfolg ausbleibt - das ist wichtig.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserMaestro MorriconeIch1906

Ohne genau zu wissen warum die Herren damals zurück getreten sind ist es für mich schwierig mir ein Bild zu machen. Und da ich nicht glaube, dass dies jemals öffentlich gemacht wird vertrau ich eher dem aktuellen Aufsichtsrat.

Bei Brüggemann wird entscheidend sein wie gut er bei den Ultras ankommt und ob diese in großer Zahl erscheinen werden. Wenn beides passt dann ist er auf jedenfall ein Kandidat für den AR.

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906

Es wird gemunkelt, dass unser Präsi, der nicht unbedingt der größte Teamplayer sein soll, mit Leuten wie Röttgermann und Paschke ihm wohlgesonnene Personen in den AR bekommen möchte.

Der bestehende AR hat sich in meinen Augen bewährt,  auch in schwierigen Zeiten!

Adler1906, dike77 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77KleiniGuenter WeigandEagle-Rider

Bislang weiß auch immer noch niemand so wirklich, was BW als Präsi mit dem Club erreichen will und wohin er ihn steuern will (v.a. auf gesellschaftlicher Ebene). Das hat mir unter Strässer wesentlich besser gefallen, unter ihm war immer klar, wohin es sportlich (raus aus der RL), strukturell (Ausgliederung, Stadion, Jugend, Professionalisierung) und gesellschaftlich (Verein in der Stadt verankern, Leitbild) gehen soll.

Adler1906, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniPappabart1906Guenter WeigandRelicEagle-Rider
Zitat von Standfussballer am 13. November 2025, 13:12 Uhr

Es wird gemunkelt, dass unser Präsi, der nicht unbedingt der größte Teamplayer sein soll, mit Leuten wie Röttgermann und Paschke ihm wohlgesonnene Personen in den AR bekommen möchte.

Der bestehende AR hat sich in meinen Augen bewährt,  auch in schwierigen Zeiten!

Bei Paschke bin ich davon auch ausgegangen , das genau das der Grund für ihre Kandidatur ist. Bei Röttgermann und den anderen war ich mir nicht sicher .

Wie der aktuelle Aufsichtsrat zu Maasjost steht , wäre natürlich auch interessant zu wissen.

Maasjost trägt seine Nase ziemlich weit oben und kommt nicht gerade sympathisch rüber. Aber da mag es auch andere Meinungen zu geben.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Dem Golden Retriever Strässer folgen ist auch maximal undankbar, aber mich nimmt Maasjost auch so null mit…

Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Rider
VorherigeSeite 3 von 7Nächste