preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 57 von 59Nächste

Nach dem bisschen, was man im Ticker so mitbekommen kann, ist Marvin Schulz jr. wie schon im ersten Spiel ein Aktivposten. Und auch Stuhlmacher scheint viel beteiligt zu sein.

Zitat von wow am 10. Juli 2026, 19:48 Uhr

Nach den Wechseln ist mehr Leben im Spiel. 4:1 für uns inzwischen.

Das ist nicht mehr mein Vorbereitungs-SCP…

Westfalen Jo, Warendorf-Wemser und dertatamann haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoWarendorf-Wemserdertatamann

Vielleicht ist unser Scouting ja doch nicht so übel

Nach 3/4 Fazit: Erste HZ haben wir mit angezogener Handbremse agiert, vieleicht lag es daran, dass wir mit Vilhemsson,Mees und Tikvic viel Vorsicht im den Zweikämpfen auf dem Platz hatten.
Jetzt fällt Sertdemir als 6er sehr auf.

Jakob Korte jetzt auf der 6 neben Johannesson. Sertdemir dafür auf der rechten 8. Demirhan übrigens überall. Meistens aber auf der linken 8.
Junior Schulz kann mit seiner kleinen Wendigkeit ein Faktor sein.

Eagle72 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72

Also, der Weskamp hat den Sinn eines Live-Tickers ganz offensichtlich überhaupt nicht verstanden...

alva hat auf diesen Beitrag reagiert.
alva

Die Schatten werden länger, die Pässe auch. Immer wieder steil über Tasov rechts oder Demirhan links. Stuhli spielt übrigens auf der 9 . Bisher ist er mir eher durch seine Größe aufgefallen. Er schleppt jedenfalls den längsten Schatten mit sich herum.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ich hab mir an den hinteren Oberschenkel gefasst - interessiert aber keinen. Vilhelmsson wurde nach einer halben Stunde ausgewechselt und joggte hinter dem Tor noch etwas hin und her - ohne sich an den Oberschenkel zu fassen.

Adler1906, dike77 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77otteKleiniWestfalen JoWarendorf-Wemser

Das Spiel würde ich derzeit als nett bezeichnen.

Ecke, Torwartfehler, Scharlau, 5:1.
Wär bei der WM abgepfiffen worden.

Schluss.

Eagle72 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Warendorf-Wemser
VorherigeSeite 57 von 59Nächste