Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von wow am 10. Juli 2026, 19:07 UhrOtte sitzt neben mir und und stubst mich die ganze Zeit wegen Varelmann an. Er hat recht: Ist links sehr auffällig. Gemeinsam mit Mees auf der linken 8 kann das was werden.
Otte sitzt neben mir und und stubst mich die ganze Zeit wegen Varelmann an. Er hat recht: Ist links sehr auffällig. Gemeinsam mit Mees auf der linken 8 kann das was werden.
Zitat von Kleini am 10. Juli 2026, 19:16 UhrZitat von wow am 10. Juli 2026, 18:32 Uhr0:1 für Emden.
Durchaus verdient.
Die haben eine klarere Struktur.Nur mal zur Einordnung: Die Saison der RL Nord beginnt zwei Wochen vor der 3. Liga. Demzufolge ist Emden eher in die Vorbereitung gestartet und schon viel weiter. Während unsere Jungs gerade erst gestartet sind und schwere Beine haben, weil zu Beginn der Vorbereitung immer an den Grundlagen gearbeitet wird.
Zitat von wow am 10. Juli 2026, 18:32 Uhr0:1 für Emden.
Durchaus verdient.
Die haben eine klarere Struktur.
Nur mal zur Einordnung: Die Saison der RL Nord beginnt zwei Wochen vor der 3. Liga. Demzufolge ist Emden eher in die Vorbereitung gestartet und schon viel weiter. Während unsere Jungs gerade erst gestartet sind und schwere Beine haben, weil zu Beginn der Vorbereitung immer an den Grundlagen gearbeitet wird.
Zitat von dike77 am 10. Juli 2026, 19:20 UhrZitat von wow am 10. Juli 2026, 19:07 UhrOtte sitzt neben mir und und stubst mich die ganze Zeit wegen Varelmann an. Er hat recht: Ist links sehr auffällig. Gemeinsam mit Mees auf der linken 8 kann das was
Otte sitzt neben mir und und stubst mich die ganze Zeit wegen Varelmann an. Er hat recht: Ist links sehr auffällig. Gemeinsam mit Mees auf der linken 8 kann das was

Zitat von Ingo am 10. Juli 2026, 19:31 UhrOh Gott nur 1:1 zur ‚Halbzeit‘
Wir werden absteigen. Wir brauchen für links hinten noch 2, rechts hinten mind. einer. Vorne 2 besser 3 mit Torgarantie.
Für die 6 noch jemand, 2 Achter, die auch Schiene spielen. Und was aus dem obersten Regal für die 10. Vielleicht noch 2-3 aus der Jugend.
😬. Ich greif nur den Posts, die nachher kommen schon mal vor.Im Ernst, Varelmann auffällig? Wegen der Größe und wegen des Schopfes oder auch so?
Oh Gott nur 1:1 zur ‚Halbzeit‘
Wir werden absteigen. Wir brauchen für links hinten noch 2, rechts hinten mind. einer. Vorne 2 besser 3 mit Torgarantie.
Für die 6 noch jemand, 2 Achter, die auch Schiene spielen. Und was aus dem obersten Regal für die 10. Vielleicht noch 2-3 aus der Jugend.
😬. Ich greif nur den Posts, die nachher kommen schon mal vor.
Im Ernst, Varelmann auffällig? Wegen der Größe und wegen des Schopfes oder auch so?
Zitat von Kleini am 10. Juli 2026, 19:36 UhrZitat von Ingo am 10. Juli 2026, 19:31 UhrOh Gott nur 1:1 zur ‚Halbzeit‘
Deshalb meine obige "Einordnung" 😉
Daran sollte man denken, bevor dieses Forum Schnappatmung bekommt und die üblichen Weltuntergangs- und "unsere sportliche Leitung ist ja sooo unfähig" Posts kommen.
Zitat von Ingo am 10. Juli 2026, 19:31 UhrOh Gott nur 1:1 zur ‚Halbzeit‘
Deshalb meine obige "Einordnung" 😉
Daran sollte man denken, bevor dieses Forum Schnappatmung bekommt und die üblichen Weltuntergangs- und "unsere sportliche Leitung ist ja sooo unfähig" Posts kommen.
Zitat von alva am 10. Juli 2026, 19:36 UhrFindet noch jemand den "Liveticker" des SCP ziemlich enttäuschend?
In Sachen Social Media und Webauftritt ist da beim SCP noch viel Luft nach oben...
Findet noch jemand den "Liveticker" des SCP ziemlich enttäuschend?
In Sachen Social Media und Webauftritt ist da beim SCP noch viel Luft nach oben...
Zitat von wow am 10. Juli 2026, 19:52 UhrVarelmann war übrigens auffällig, weil viel über seine Seite ging und er sehr engagiert zur Sache ging. Umser Tor in der ersten HZ wurde allerding über rechts schön vorbereitet.
Varelmann war übrigens auffällig, weil viel über seine Seite ging und er sehr engagiert zur Sache ging. Umser Tor in der ersten HZ wurde allerding über rechts schön vorbereitet.