Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Ich1906 am 8. Januar 2026, 17:03 UhrLaut Kicker beginnt der SCP mit folgender Aufstellung:
Schenk
ter Horst, Jaeckel, Heuer, Kirkeskov
Benger
Sertdemir, Hendrix
Makridis
Lokotsch, Amenyido
Bei den Belgier fängt auf der linken Seite Teklab an....
Laut Kicker beginnt der SCP mit folgender Aufstellung:
Schenk
ter Horst, Jaeckel, Heuer, Kirkeskov
Benger
Sertdemir, Hendrix
Makridis
Lokotsch, Amenyido
Bei den Belgier fängt auf der linken Seite Teklab an....
Zitat von DerSteinfurter am 8. Januar 2026, 17:51 UhrZur Halbzeit führt der SCP gegen die Belgier mit 2:0. Torschützen für unsere Preußen waren Jorrit Hendrix in der 8. Minute und Lars Lokotsch in der 26. Minute. Man mag es kaum glauben, wir spielen in den fürchterlichen blauen Trikots.😯🙄
https://scpreussen-muenster.de/liveticker/?fbclid=IwY2xjawPMsKdleHRuA2FlbQIxMABicmlkETFkdWx3UG1PUTNsVmdHQjBuc3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHoJ723CcsLWiu_OwPKpxtW6ser-Qk6j0HWMBaIilV32vJ9Fl343bACOOM8fe_aem_m6geWrASrNtmSk_Mnvp7Uw
Zur Halbzeit führt der SCP gegen die Belgier mit 2:0. Torschützen für unsere Preußen waren Jorrit Hendrix in der 8. Minute und Lars Lokotsch in der 26. Minute. Man mag es kaum glauben, wir spielen in den fürchterlichen blauen Trikots.😯🙄
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Olli23 am 8. Januar 2026, 17:59 UhrZitat von DerSteinfurter am 8. Januar 2026, 17:51 UhrZur Halbzeit führt der SCP gegen die Belgier mit 2:0. Torschützen für unsere Preußen waren Jorrit Hendrix in der 8. Minute und Lars Lokotsch in der 26. Minute. Man mag es kaum glauben, wir spielen in den fürchterlichen blauen Trikots.😯🙄
https://scpreussen-muenster.de/liveticker/?fbclid=IwY2xjawPMsKdleHRuA2FlbQIxMABicmlkETFkdWx3UG1PUTNsVmdHQjBuc3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHoJ723CcsLWiu_OwPKpxtW6ser-Qk6j0HWMBaIilV32vJ9Fl343bACOOM8fe_aem_m6geWrASrNtmSk_Mnvp7Uw
Ich finde die Trikots gar nicht so schlecht, besser wie das letzte Ausweichtrikot.😉 Junior hat eins, er meint man kann es dezent zur Jeans tragen.
Zitat von DerSteinfurter am 8. Januar 2026, 17:51 UhrZur Halbzeit führt der SCP gegen die Belgier mit 2:0. Torschützen für unsere Preußen waren Jorrit Hendrix in der 8. Minute und Lars Lokotsch in der 26. Minute. Man mag es kaum glauben, wir spielen in den fürchterlichen blauen Trikots.😯🙄
Ich finde die Trikots gar nicht so schlecht, besser wie das letzte Ausweichtrikot.😉 Junior hat eins, er meint man kann es dezent zur Jeans tragen.
Zitat von DerSteinfurter am 8. Januar 2026, 18:06 UhrMarvin Schulz der Jüngere darf in der zweiten Halbzeit ran, sehr schön. Oliver Batista Meier, Marco Meyerhöfer, Torge Paetow sind jetzt ebenfalls auf dem Platz. Weichen mussten Lars Lokotsch, Jano ter Horst, Etienne Amenyido und Jannis Heuer.
Marvin Schulz der Jüngere darf in der zweiten Halbzeit ran, sehr schön. Oliver Batista Meier, Marco Meyerhöfer, Torge Paetow sind jetzt ebenfalls auf dem Platz. Weichen mussten Lars Lokotsch, Jano ter Horst, Etienne Amenyido und Jannis Heuer.
Zitat von DerSteinfurter am 8. Januar 2026, 18:08 UhrMorten Behrens spielt nun für Johannes Schenk.
Morten Behrens spielt nun für Johannes Schenk.
Zitat von DerSteinfurter am 8. Januar 2026, 18:23 UhrJetzt darf auch der nächste Nachwuchskicker ran. Michel Scharlau wurde für Mikkel Kirkeskov eingewechselt. Auch Jakob Korte darf noch mal Preußenluft schnuppern. Laut WN soll er ja angeblich verliehen werden.
Jetzt darf auch der nächste Nachwuchskicker ran. Michel Scharlau wurde für Mikkel Kirkeskov eingewechselt. Auch Jakob Korte darf noch mal Preußenluft schnuppern. Laut WN soll er ja angeblich verliehen werden.
Zitat von DerSteinfurter am 8. Januar 2026, 18:29 UhrGelb/Rote Karte für Niko Koulis.🙄
Gelb/Rote Karte für Niko Koulis.🙄
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Januar 2026, 18:34 UhrZitat von Der Natz am 17. Oktober 2025, 13:20 UhrOhne jemanden anzugreifen muss man trotzdem festhalten, dass wir noch nicht einmal zu Null gespielt haben und der Liga und nicht wenige Gegentore aus hohen Bällen resultierten
Sc Preußen Münster 06 gegen FC Schalke 04 0:0 oder ihre ich mich?
Zitat von Der Natz am 17. Oktober 2025, 13:20 UhrOhne jemanden anzugreifen muss man trotzdem festhalten, dass wir noch nicht einmal zu Null gespielt haben und der Liga und nicht wenige Gegentore aus hohen Bällen resultierten
Sc Preußen Münster 06 gegen FC Schalke 04 0:0 oder ihre ich mich?
Zitat von DerSteinfurter am 8. Januar 2026, 18:46 UhrIn der 84. Minute muss der SCP den Anschlusstreffer durch Kaba Sory schlucken. Babis Makridis hätte zwei Minuten später den alten Abstand wieder herstellen können, tat dies aber nicht.
In der 84. Minute muss der SCP den Anschlusstreffer durch Kaba Sory schlucken. Babis Makridis hätte zwei Minuten später den alten Abstand wieder herstellen können, tat dies aber nicht.