preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 41 von 43Nächste

Dann gibt es ein Wiedersehen mit Henok Teklab...

Laut Kicker beginnt der SCP mit folgender Aufstellung:

Schenk

ter Horst, Jaeckel, Heuer, Kirkeskov

Benger

Sertdemir, Hendrix

Makridis

Lokotsch, Amenyido

Bei den Belgier fängt auf der linken Seite Teklab an....

Zur Halbzeit führt der SCP gegen die Belgier mit 2:0. Torschützen für unsere Preußen waren Jorrit Hendrix in der 8. Minute und Lars Lokotsch in der 26. Minute. Man mag es kaum glauben, wir spielen in den fürchterlichen blauen Trikots.😯🙄

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zitat von DerSteinfurter am 8. Januar 2026, 17:51 Uhr

Zur Halbzeit führt der SCP gegen die Belgier mit 2:0. Torschützen für unsere Preußen waren Jorrit Hendrix in der 8. Minute und Lars Lokotsch in der 26. Minute. Man mag es kaum glauben, wir spielen in den fürchterlichen blauen Trikots.😯🙄

https://scpreussen-muenster.de/liveticker/?fbclid=IwY2xjawPMsKdleHRuA2FlbQIxMABicmlkETFkdWx3UG1PUTNsVmdHQjBuc3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHoJ723CcsLWiu_OwPKpxtW6ser-Qk6j0HWMBaIilV32vJ9Fl343bACOOM8fe_aem_m6geWrASrNtmSk_Mnvp7Uw

Ich finde die Trikots gar nicht so schlecht, besser wie das letzte Ausweichtrikot.😉 Junior hat eins, er meint man kann es dezent zur Jeans tragen.

Pappabart1906 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Ich1906

Marvin Schulz der Jüngere darf in der zweiten Halbzeit ran, sehr schön. Oliver Batista Meier, Marco Meyerhöfer, Torge Paetow sind jetzt ebenfalls auf dem Platz. Weichen mussten Lars Lokotsch, Jano ter Horst, Etienne Amenyido und Jannis Heuer.

Morten Behrens spielt nun für Johannes Schenk.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Jetzt darf auch der nächste Nachwuchskicker ran. Michel Scharlau wurde für Mikkel Kirkeskov eingewechselt. Auch Jakob Korte darf noch mal Preußenluft schnuppern. Laut WN soll er ja angeblich verliehen werden.

Gelb/Rote Karte für Niko Koulis.🙄

Zitat von Der Natz am 17. Oktober 2025, 13:20 Uhr

Ohne jemanden anzugreifen muss man trotzdem festhalten, dass wir noch nicht einmal zu Null gespielt haben und der Liga und nicht wenige Gegentore aus hohen Bällen resultierten

Sc Preußen Münster 06 gegen FC Schalke 04 0:0 oder ihre ich mich?

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

In der 84. Minute muss der SCP den Anschlusstreffer durch Kaba Sory schlucken. Babis Makridis hätte zwei Minuten später den alten Abstand wieder herstellen können, tat dies aber nicht.

VorherigeSeite 41 von 43Nächste