preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 42 von 43Nächste

Ende im Testspiel gegen Oud Heverlee Leuven (OHL). Trotz 20 Minuten in Unterzahl schlägt der SCP den belgischen Erstligisten mit 2:1.

hauer und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleini

https://www.kicker.de/muenster-gegen-leuven-2026-vereine-freundschaftsspiele-5186706/spielbericht

Platzverweis symptomatisch für Koulis‘ Saison. Aber laut WN wohl sehr hart. Finde ich immer sehr ärgerlich, wenn es in Testspielen einen unnötigen Platzverweis gibt, da kann man als Schiri auch mal ein Auge zudrücken, sofern es keine Unsportlichkeit/ein sehr grobes Foulspiel ist.

Zitat von Kleini am 8. Januar 2026, 19:16 Uhr

https://www.kicker.de/muenster-gegen-leuven-2026-vereine-freundschaftsspiele-5186706/spielbericht

Wisst ihr, wer der dritte Spieler neben Lokotsch und Hendrix auf dem Bild ist? Kommt mir sehr unbekannt vor.

Zitat von Kurvensteher am 8. Januar 2026, 19:37 Uhr

Platzverweis symptomatisch für Koulis‘ Saison. Aber laut WN wohl sehr hart. Finde ich immer sehr ärgerlich, wenn es in Testspielen einen unnötigen Platzverweis gibt, da kann man als Schiri auch mal ein Auge zudrücken, sofern es keine Unsportlichkeit/ein sehr grobes Foulspiel ist.

Komischerweise werden die groben Sensen dann nicht bestraft, aber dafür so Kleinkram. Fühlt sich jedenfalls manchmal so an bei Testspielen.

Koulis wirklich glücklos.

Wirst Case für Koulis! Ist eh ein Spieler der sehr introvertiert ist und Sportphysologische Hilfe in Anspruch genommen hat. Wie viele andere auch. Wirft ihn jetzt trotzdem weit zurück. Denke im Sommer ist Schluss. Das Ole eisenhart sein kann, hat er schon bei Mrowca, Schad und Barzolli gezeigt. Der Erfolg gibt ihm allerdings recht.

Zitat von webbis06 am 8. Januar 2026, 19:47 Uhr
Zitat von Kleini am 8. Januar 2026, 19:16 Uhr

Wisst ihr, wer der dritte Spieler neben Lokotsch und Hendrix auf dem Bild ist? Kommt mir sehr unbekannt vor.

Tidiane Gueye.

knauerpauer, otte und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerotteszenekenna 1906
  1. Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Januar 2026, 19:52 Uhr
Zitat von Kurvensteher am 8. Januar 2026, 19:37 Uhr

Komischerweise werden die groben Sensen dann nicht bestraft, aber dafür so Kleinkram. Fühlt sich jedenfalls manchmal so an bei Testspielen.

Koulis wirklich glücklos.

Erinnere mich da an ein Foulspiel eines Spielers von Duisburg gegen Mees an der Außenlinie, das komplett unnötig war und welches Mees erstmal paar Wochen aus der Vorbereitung nahm.

Natürlich gab es keine rote Karte vom Schiri, die in dem Fall aber sehr angemessen gewesen wäre.

Oder Frenkert gegen Uerdingen.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Warum hat denn Bouchama nicht gespielt? Verletzt?

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 8. Januar 2026, 20:06 Uhr

Warum hat denn Bouchama nicht gespielt? Verletzt?

Magenverstimmung....

VorherigeSeite 42 von 43Nächste